Asien
Südkorea - Nationalmannschaft |#301
18.11.2014 - 21:24 Uhr
Ihr zieht doch seit Jahren immer das gleiche ab. Mich stört nicht das grobe Spiel oder so. Ich will nur dass ihr endlich aufhört immer herumzuliegen. Das was in der Quali vorgefallen ist war faktisch unsportlich von uns bzw von diesem einen vom Trainerstab der auch nicht mehr im Verband tätig ist. Aber ihr habt auch damals schon stark provoziert. Queiroz' Geste war damals auch unter jeden Anstand! Und sowas kann in der Hitze des Gefechtes geschehen. Wie heute Dejagah und Kwak. Aber das ewige simulieren und das dauerhafte Auspfeiffen der Fans ist für mich klar eine absolut unsportliche und unsympathische Sache. Sonst hab ich nichts gegen euch. Ich will auch keinen Internet-Streit anstiften. Aber ich bin enttäucht und wütend und musste mal meine Meinung kundgeben.
Südkorea - Nationalmannschaft |#302
18.11.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von aeh1991
Ihr zieht doch seit Jahren immer das gleiche ab. Mich stört nicht das grobe Spiel oder so. Ich will nur dass ihr endlich aufhört immer herumzuliegen. Das was in der Quali vorgefallen ist war faktisch unsportlich von uns bzw von diesem einen vom Trainerstab der auch nicht mehr im Verband tätig ist. Aber ihr habt auch damals schon stark provoziert. Queiroz' Geste war damals auch unter jeden Anstand! Und sowas kann in der Hitze des Gefechtes geschehen. Wie heute Dejagah und Kwak. Aber das ewige simulieren und das dauerhafte Auspfeiffen der Fans ist für mich klar eine absolut unsportliche und unsympathische Sache. Sonst hab ich nichts gegen euch. Ich will auch keinen Internet-Streit anstiften. Aber ich bin enttäucht und wütend und musste mal meine Meinung kundgeben.

Ach die Geste, nachdem der Son davon redet wie er Nekounam Blut tränen sehen will und euer alter Trainer davon redet wie er den Iran zerstören will ist das doch klar das man sich da bischen mehr freut? Wenn man nur den Mund voll nehmen kann und am ende verliert steht man blöd da und da hab ich euch die Niederlage richtig gegönnt. Also richtig unsympatisch die koreanische Nationalelf. Nach dem spiel in Ulsan hat man unsere nationalelf mit müll beworfen, spieler sind auf den ersatztorwart losgegangen.. Aber nein wir sind ja unsympatisch. Ich hab das Spiel leider nicht sehen können, aber ich gehe mal davon aus, dass du mit der Spielverzögerung etwas übertreibst, aber ich bin auch so, vorallem bei der AFC CL und keiner kann mir sagen dass Korea nicht auch bischen ruhiger spielt bei einer knappen führung.
Südkorea - Nationalmannschaft |#303
19.11.2014 - 08:03 Uhr
Zitat von Asoen1
Zitat von aeh1991

Ach die Geste, nachdem der Son davon redet wie er Nekounam Blut tränen sehen will und euer alter Trainer davon redet wie er den Iran zerstören will ist das doch klar das man sich da bischen mehr freut? Wenn man nur den Mund voll nehmen kann und am ende verliert steht man blöd da und da hab ich euch die Niederlage richtig gegönnt. Also richtig unsympatisch die koreanische Nationalelf. Nach dem spiel in Ulsan hat man unsere nationalelf mit müll beworfen, spieler sind auf den ersatztorwart losgegangen.. Aber nein wir sind ja unsympatisch. Ich hab das Spiel leider nicht sehen können, aber ich gehe mal davon aus, dass du mit der Spielverzögerung etwas übertreibst, aber ich bin auch so, vorallem bei der AFC CL und keiner kann mir sagen dass Korea nicht auch bischen ruhiger spielt bei einer knappen führung.

"Ruhiger spielen" und bei jeder Berührung fallen und erst aufstehen, wenn der Schiri nicht hinguckt, das ist was völlig anderes. Ich sag ja auch nichts gegen Spielverzögern, aber Simulationen kann ich nicht sehen, vor allem wenn das nach der Führung so kontinuierlich vorkommt.

2013 hat die iranische Mannschaft, nach ihrem Sieg, ausgerechnet vor unserer Bank und später vor unseren Fans mit hämischen Gesten gefeiert, hat uns richtig provoziert, Queiroz uns die Faust-Geste gezeigt, was das Fass zum überlaufen gebracht hat. Von einem Trainer seines Alters erwartest du mehr. Ich weiss nicht, was diese Geste in Portugal für eine Bedeutung hat, aber in Korea ist es eine schlimme Beleidigung.

Die "Blutträne", die du ansprichst ist eine Redewendung in Südkorea, was eine viel weniger "harte" Bedeutung hat, als übersetzt. Und hat der Iran den Mund nicht vollgenommen? Es gehört immer dazu, dass zwei rivalisierende Teams sich vor dem Spiel mit solchen Worten hin und her zischen.
Aber während und vor allem nach dem Spiel sollten solche Dinge vermieden werden.

Und ganz ehrlich, denkst du Iran hätte da anders reagiert, wenn Korea genauso provoziert hätte? Ich denke kaum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeh1991 am 19.11.2014 um 08:04 Uhr bearbeitet
Südkorea - Nationalmannschaft |#304
19.11.2014 - 12:21 Uhr
Da guckt man mal ein paar folgen Running Man und schon verpasst man das Korea spiel.. Weinend
Jang Hyun Soo war schon wieder gut? Gefällt mir richtig gut der Junge :) Und mit 23 auch noch schön jung.
Und das man auch 2 ebenwürdige Keeper hat ist auch vom vorteil.

Wie sieht denn aktuell unsere beste Aufstellung aus? Ich finde diese hier ist momentan am stärksten.

- - - - - - - - Seung Gyu
Lee Yong - Hong - Jang - Yun
- - - - - - - - Ki - Joo Ho
- - Chung Yong - Nam - Son
- - - - - - - - - ? ? ?

Ich weiß aber echt nicht was für im Sturm machen sollen.. Vielleicht versucht man es mal etwas länger mit Ji wenn er denn wieder richtig fit ist aber sonst hab ich keine ahnung..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LayVee am 19.11.2014 um 12:22 Uhr bearbeitet
Südkorea - Nationalmannschaft |#305
19.11.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von aeh1991
Zitat von Asoen1
Zitat von aeh1991

"Ruhiger spielen" und bei jeder Berührung fallen und erst aufstehen, wenn der Schiri nicht hinguckt, das ist was völlig anderes. Ich sag ja auch nichts gegen Spielverzögern, aber Simulationen kann ich nicht sehen, vor allem wenn das nach der Führung so kontinuierlich vorkommt.

2013 hat die iranische Mannschaft, nach ihrem Sieg, ausgerechnet vor unserer Bank und später vor unseren Fans mit hämischen Gesten gefeiert, hat uns richtig provoziert, Queiroz uns die Faust-Geste gezeigt, was das Fass zum überlaufen gebracht hat. Von einem Trainer seines Alters erwartest du mehr. Ich weiss nicht, was diese Geste in Portugal für eine Bedeutung hat, aber in Korea ist es eine schlimme Beleidigung.

Die "Blutträne", die du ansprichst ist eine Redewendung in Südkorea, was eine viel weniger "harte" Bedeutung hat, als übersetzt. Und hat der Iran den Mund nicht vollgenommen? Es gehört immer dazu, dass zwei rivalisierende Teams sich vor dem Spiel mit solchen Worten hin und her zischen.
Aber während und vor allem nach dem Spiel sollten solche Dinge vermieden werden.

Und ganz ehrlich, denkst du Iran hätte da anders reagiert, wenn Korea genauso provoziert hätte? Ich denke kaum.

Haha ok, dann macht das mit den Bluttränen sinn, da haben sich sehr viele leute aufgeregt über die agressive wortwahl ^^ Naja ich glaube wir haben es grade deshalb so gefeiert wegen dem Choi (oder wie er hieß) der uns beleidigt hat und den Mund sehr voll genommen hat. Deswegen doch auch Queirozs Geste, die jeder Coach Typ wie er nach solchen Aussagen des Gegners so ähnlich machen würde. Naja euer jetziger Trainer verspricht euch ja den Iran ausm Turnier zu hauen. Scheint wieder einer zu sein der nicht gewinnen will um weiter zu kommen sondern gewinnen will damit der iran raus ist.

Nichtdestotrotz wünsche ich mir dass Korea oder Iran gewinnt. Japan und Australien sind ja die Klaren Favoriten und Länder wie Katar sind einfach nur korrupt..
Südkorea - Nationalmannschaft |#306
19.11.2014 - 20:31 Uhr
Dass die Trainer oder die Spieler vor einem wichtigen Spiel oder Turnier den Mund voll nehmen ist doch normal. Das sieht man ja täglich bei den Bayern und Dortmundern. Aber die Wortwahl ist halt manchmal unglücklich oder falsch. Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass wir auf einen versöhnlichen Abschluss unserer Diskussion gekommen sind. Ich wünsch dem Iran natürlich auch ein erfolgreiches Turnier und hoffe inständig, dass ihr wenn schon, dann mit schönem Offensivfussball statt Spielverzögerung (in Korea habt ihr schon den Spitznamen "Bettfussball", weil ihr immer liegen bleibt ;)) spielt (was ihr ja eigentlich draufhabt!). Aber falls ihr gegen uns spielen müsst, dann bin ich natürlich für Südkorea ;)
Südkorea - Nationalmannschaft |#307
27.11.2014 - 10:10 Uhr
Diverse Informationen zu Jin-Su Kim die für euch interessant sein dürften:
http://www.transfermarkt.de/jin-su-kim-20-/thread/forum/88/thread_id/71178/page/8#310912

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Südkorea - Nationalmannschaft |#308
29.11.2014 - 08:53 Uhr
Kim Jin-Hyeon ist mit Cerezo aus der J1 abgestiegen.

Mal schauen, ob er bei Cerezo bleibt und wie in seiner Debütsaison mit ihnen nochmal J2 spielt oder er einen neuen Verein findet.

•     •     •

IHARA AVISPA
Südkorea - Nationalmannschaft |#309
30.11.2014 - 19:15 Uhr
Zitat von aeh1991
Dass die Trainer oder die Spieler vor einem wichtigen Spiel oder Turnier den Mund voll nehmen ist doch normal. Das sieht man ja täglich bei den Bayern und Dortmundern. Aber die Wortwahl ist halt manchmal unglücklich oder falsch. Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass wir auf einen versöhnlichen Abschluss unserer Diskussion gekommen sind. Ich wünsch dem Iran natürlich auch ein erfolgreiches Turnier und hoffe inständig, dass ihr wenn schon, dann mit schönem Offensivfussball statt Spielverzögerung (in Korea habt ihr schon den Spitznamen "Bettfussball", weil ihr immer liegen bleibt ;)) spielt (was ihr ja eigentlich draufhabt!). Aber falls ihr gegen uns spielen müsst, dann bin ich natürlich für Südkorea ;)

Mh.. Ich finde, dass die Saudis, Katari oder die Emiratis diesen Spitznamen mehr verdient haben, die sind viel schlimmer. Gibt ja auch viele Videos auf Youtube von so Aktionen von denen.
Südkorea - Nationalmannschaft |#310
02.12.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von Avispa
Kim Jin-Hyeon ist mit Cerezo aus der J1 abgestiegen.
Mal schauen, ob er bei Cerezo bleibt und wie in seiner Debütsaison mit ihnen nochmal J2 spielt oder er einen neuen Verein findet.

Gibt ja Gerüchte, dass Ulsan nächsten Sommer Kim Seung-Gyu Richtung Europa ziehen lässt, falls ein Angebot kommt. Dann könnt ich mir Kim Jin-Hyeon dort als Nachfolger gut vorstellen. Lieber K-League als J-2 mMn. Und mit dem neuen Trainer Yoon Jung-Hwan hätte er einen guten, ambitionierten Meister.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeh1991 am 02.12.2014 um 21:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.