Sebastian Tyrala [13]
05.06.2011 - 10:28 Uhr
19.09.2012 - 19:57 Uhr
Das ist natürlich die, leider erwartetete, niederschmetternde Diagnose. :( Auch wenn ich mich jetzt als Ferndoktor aufspiele, Art, Häufigkeit und Schwere der Verletzungen lassen wohl nur den schluss zu, dass Bastis Knie eine maximale Ansterungung nicht grundsätzlich aushält. Das kann eigentlich nur zum Unterlassen maximaler Belastungen führen.
Also freu ich mich, dass er dennoch noch aweng Vertrag übrig hat und vielleicht ab und an mal wo zitiert wird; was der immer so sagt is mir irgendwie immer ziemlich symphatisch
Also freu ich mich, dass er dennoch noch aweng Vertrag übrig hat und vielleicht ab und an mal wo zitiert wird; was der immer so sagt is mir irgendwie immer ziemlich symphatisch
20.09.2012 - 10:18 Uhr
Das ist ja wirklich super bitter nach einem Kreuzbandriss vor paar Jahren jetz ein weiterer... Das darf nicht wahr sein, dabei war er nach seinem Knorpelschaden so optimistisch das die Seuche jetzt ein Ende hat. Ich drücke wirklich die Daumen das er so schnell es geht die Kurve bekommt und mit alter Stärke zurück kommt. Super sympatischer Typ!
20.09.2012 - 21:08 Uhr
Ein riesen Talent welches schon in der Jugend aufgrund von vielen Verletzungen immer wieder zurück geworfen wurde!
richtig schade! :(
richtig schade! :(
06.03.2013 - 19:28 Uhr
wie schauts bei ihm aus? laut profil nicht mehr verletzt. trainiert er schon wieder (individuell)?
06.03.2013 - 19:33 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Sebastian Tyrala muss dagegen rund zwei Wochen kürzer treten. Der Mittelfeldspieler hat sich im Rahmen seines Aufbautrainings eine Adduktorenzerrung zugezogen.
Zitat von liza:wie schauts bei ihm aus? laut profil nicht mehr verletzt. trainiert er schon wieder (individuell)?
Stand so gestern auf der HP.
12.03.2013 - 18:23 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
In diesem hat sich leider Sebastian Tyrala heute verletzt. Der Mittelfeldspieler hat sich zum wiederholten Male eine Knieverletzung zugezogen. Über die Schwere kann derzeit noch nichts gesagt werden, dies werden erst Untersuchungen in den kommenden Tagen zeigen.
:ugly :ugly :ugly Was wollen wir wetten? KREUZBANDRISS!? :( :( :(
12.03.2013 - 18:34 Uhr
das ist langsam wohl leider ein fall für die sportinvalidität.
tut mir sehr leid für ihn, hat wohl sehr, sehr viel potenzial, das er hier in fürth leider kaum zeigen konnte.
tut mir sehr leid für ihn, hat wohl sehr, sehr viel potenzial, das er hier in fürth leider kaum zeigen konnte.
12.03.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von lockdog83:
www.greuther-fuerth.de:
In diesem hat sich leider Sebastian Tyrala heute verletzt. Der Mittelfeldspieler hat sich zum wiederholten Male eine Knieverletzung zugezogen. Über die Schwere kann derzeit noch nichts gesagt werden, dies werden erst Untersuchungen in den kommenden Tagen zeigen.:ugly :ugly :ugly Was wollen wir wetten? KREUZBANDRISS!? :( :( :(
Wenns denn so ist, sollte er seinen Vertrag von sich aus auflösen. Das macht ja keinen Sinn mehr so... schade :(
www.greuther-fuerth.de:
In diesem hat sich leider Sebastian Tyrala heute verletzt. Der Mittelfeldspieler hat sich zum wiederholten Male eine Knieverletzung zugezogen. Über die Schwere kann derzeit noch nichts gesagt werden, dies werden erst Untersuchungen in den kommenden Tagen zeigen.:ugly :ugly :ugly Was wollen wir wetten? KREUZBANDRISS!? :( :( :(
Wenns denn so ist, sollte er seinen Vertrag von sich aus auflösen. Das macht ja keinen Sinn mehr so... schade :(
12.03.2013 - 18:48 Uhr
Nur um's klar zu stellen: definitiv ist das nicht, aber bei Tyrala's (Verletzungs-) Talent kann ich es mir nur zu gut vorstellen. :angry
13.03.2013 - 22:44 Uhr
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/furth-tyralas-kreuzband-ist-erneut-gerissen-1.2752917
Hoert sich fuer mich stark nach Sportinvaliditaet an.. :(
Hoert sich fuer mich stark nach Sportinvaliditaet an.. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.