SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Sebastian Tyrala [13]

05.06.2011 - 10:28 Uhr
Sebastian Tyrala [13] |#81
25.01.2012 - 22:25 Uhr
In den ersten Tagen wurde Sebastian Tyrala noch geschont. Trainer Mike Büskens hielt ihn durch ein signalfarbenes Leibchen aus den Zweikämpfen heraus und bewahrte ihn so vor zu großem Eifer. Weil der quirlige Spielgestalter der SpVgg Greuther Fürth die Belastung im Trainingslager aber ausgezeichnet wegsteckt, muss er den Körperkontakt zu den Kollegen nicht mehr fürchten.
Sehr ausführlicher Artikel über Tyrala.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Sebastian Tyrala [13] |#82
26.01.2012 - 10:07 Uhr
Bin richtig froh das er schon so weit ist, gerade weil man nicht weis wie schwer die Verletzung vom Schröck wirklich ist.
Sebastian Tyrala [13] |#83
23.02.2012 - 21:33 Uhr
Zitat
Komplikationen nach dem 3:1-Sieg der SpVgg und seinem Comeback gab es keine. „Dem Knie geht es sehr gut, auch wenn der Kunstrasenplatz nicht optimal für mich war“, zog er gestern ein zufriedenes Fazit. Seit vier Wochen trainiert er wieder mit den Kollegen, unternahm bei der „U23“ erste Gehversuche, doch bei den Profis zu spielen, ist dann halt doch noch etwas anderes.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/kleeblatt-comeback-aber-noch-keine-party-1.1873684

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sebastian Tyrala [13] |#84
23.02.2012 - 22:31 Uhr
Er sagt ja selbst wenn er ins Team reinrutschen sollte wäre er sofort bereit. Für die Start11 reicht es bislang noch nicht, aber vllt schenkt man ihn ja nachträglich zum Geburtstag einen Einsatz, falls es gehen sollte. (Ergebnisabhängig)

Ich freue mich für/auf Tyrala! Er hat ein fettes Potenzial was er bald zeigen kann! :)

•     •     •

Sebastian Tyrala [13] |#85
23.02.2012 - 22:35 Uhr
Für den 18er Kader kommt er für die nächsten Wochen noch nicht in Frage, würde ich mal behaupten. Wir haben das ja bei Zillner gesehen, wie lange es dauert, bis Buyo die Leute dann wieder einsetzt. Das wird auch für Tyrala gelten. Er muss erst zu 100% fit werden.

Dennoch: Toll, dass es weiter bergauf geht. Ich freue mich auf einen fitten Tyrala. :cool

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Sebastian Tyrala [13] |#86
23.02.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Für den 18er Kader kommt er für die nächsten Wochen noch nicht in Frage, würde ich mal behaupten. Wir haben das ja bei Zillner gesehen, wie lange es dauert, bis Buyo die Leute dann wieder einsetzt. Das wird auch für Tyrala gelten. Er muss erst zu 100% fit werden.

Dennoch: Toll, dass es weiter bergauf geht. Ich freue mich auf einen fitten Tyrala. :cool

Naja, fragt sich was für Personalprobleme uns noch so erwarten (die ich nicht herbeirufen will)! Ich kann mir das mit Tyrala schon vorstellen, das er bald ne Chance kriegen wird.

Nicht weil ich ihn so gerne mag, sondern das Büskens jeden mal ne Chance gibt, und bald wird er auch mal merken das man 3 Mal wechseln kann.

•     •     •

Sebastian Tyrala [13] |#87
10.03.2012 - 12:19 Uhr
Kraus machte sein Malheur zwar mit dem Treffer zum 1:3 wieder einigermaßen wett, doch zu mehr als dem Anschlusstreffer von Sebastian Tyrala aus dem Profikader 13 Minuten vor Ende reichte es nicht. Zwar mussten die verbissen verteidigenden Hausherren bis zum Schlusspfiff mächtig zittern, doch den jungen Fürthern gelang es nicht mehr, den Ball im Pfullendorfer Gehäuse unterzubringen, um wenigstens einen Punkt mit auf die Heimreise zu nehmen.
Tyrala erzielte gestern ein Tor bei der Niederlage in Pfullendorf.
Dazu spielte er 90 Minuten durch.

•     •     •

Sebastian Tyrala [13] |#88
11.03.2012 - 03:44 Uhr
Das ist erfreulich das er die kompletten 90 Minuten durchgespielt hat. Denke in 2-3 Wochen kann er auch wieder eine Alternative für die Profimannschaft sein.
Sebastian Tyrala [13] |#89
25.03.2012 - 18:57 Uhr
Ich bin froh, dass es so gut bei mir läuft“, sagte der bei Borussia Dortmund ausgebildete Deutsch-Pole nach den rund 25 Minuten am Samstag, in denen er gleich im Mittelpunkt stehen sollte. Im Strafraum hatte er abgezogen, der KSC-Verteidiger kam zu spät und traf seinen Fuß. „Den Elfmeter kann man geben“, befand Tyrala, dessen Knöchel später „brutal schmerzte“. Sein Lächeln konnte das aber nicht vertreiben. Es war das Lächeln eines Siegers, der seinen persönlichen Triumph aber partout richtig eingeordnet wissen wollte. „Wichtig ist doch, dass es mit der Mannschaft gut läuft. Das ist es doch, was zählt.“
Er ist wieder da! :)

Hoffentlich fehlt Zille nicht lang! :/:

•     •     •

Sebastian Tyrala [13] |#90
03.05.2012 - 22:40 Uhr
„Ich bin 24 und natürlich macht man sich da so seine Gedanken, aber meine Familie war ein großer Rückhalt“, blickt er auf diese Zeit zurück. Lächelnd sagt er das, fast ein wenig verklärt. Kein Wunder, nur wenige Tage nach seiner Verletzung offenbarte ihm seine Frau Judith, dass er zum ersten Mal Vater werden würde. „Das Aufstiegsbaby“, frohlockte Tyrala nach der Geburt seines Stammhalters in dieser Woche und sinnierte glückselig: „Da wird einem klar, dass es wichtigere Dinge als den Fußball gibt.“
Wenn er die Saisonvorbereitung ohne Verletzung übersteht, werden wir nächste Saison bestimmt noch viel Freude an ihm haben.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.