SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Sebastian Tyrala [13]

05.06.2011 - 10:28 Uhr
Sebastian Tyrala [13] |#51
17.07.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von Kolejorz23:
Wieso hat er nicht gespielt? Ich dachte er ist Stammspieler?

Wie kommst du darauf? Er hat mit Prib, Fürstner, Pekovic und Geis starke Konkurrenten. Da war es klar, dass er keine Stammplatzgarantie haben wird. Bin mir aber sicher, dass er in Berlin zumindest eingewechselt wird.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Sebastian Tyrala [13] |#52
18.07.2011 - 19:29 Uhr
Ich denke, Peko früher ersetzt werden sollte, vielleicht in der 60 min für klaus.then Schröck RM,Prib LM und doppel-6.if 75min für 2-1, wird Tyrala für Nöthe, mehr Kontrolle im Mittelfeld.

Leider ist mein deutsch so schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhilBoT am 18.07.2011 um 19:35 Uhr bearbeitet
Sebastian Tyrala [13] |#53
18.07.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von PhilBoT:
Ich denke, Peko früher ersetzt werden sollte, vielleicht in der 60 min für klaus.then Schröck RM,Prib LM und doppel-6.if 75min für 2-1, wird Tyrala für Nöthe, mehr Kontrolle im Mittelfeld.

Leider ist mein deutsch so schlecht.

Ist doch in Ordnung! ;)

Wir freuen uns über Neuzugänge- auch aus anderen Ländern. :cool

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
Sebastian Tyrala [13] |#54
27.07.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von Westfalen:
Wie macht er sich den bei euch so :p hab die ersten beiden spiele von euch nicht so intensiv verfolgt und bin grade etwas bequem nach zu schauen ob er schon gespielt hat ?:D

Gegen die Eintracht saß er 90 Minuten auf der Bank. In Berlin wurde er ca. 10(?) Minuten vor Spielschluss eingewechselt. Hatte vielleicht 1-2 Ballkontakte, von daher ist es relativ schwer, etwas über seine Leistung zu sagen. Ich fand es dennoch ganz schön, dass er zumindest eingewechselt wurde. Im Pokal sollte er länger spielen. Gegen Dresden könnte es möglich sein, dass er starten wird und Prib dafür Schmidtgals LV-Position bekleidet. Freue mich auf jeden Fall, ihn mal etwas länger beobachten zu können.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
Sebastian Tyrala [13] |#55
06.09.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Leute haltet euch bitte alle mal fest!

Zitat
Knie-Operation: Sebastian Tyrala fällt mehrere Monate aus

SpVgg-Profi Sebastian Tyrala hat sich eine schwere Knie-Verletzung zugezogen. Der Mittelfeldspieler des Kleeblatts musste sich am gestrigen Montagnachmittag in Augsburg einer Operation des linken Knies unterziehen. Dabei wurde der Knorpel geglättet. Tyrala klagte seit einigen Tagen über Probleme im Knie. Eingehende Untersuchungen haben dann den nun erfolgten Eingriff erforderlich gemacht. Nach Einschätzung von SpVgg-Mannschaftsarzt Dr. Harald Hauer fällt der 23-jährige Tyrala voraussichtlich etwa sechs Monate aus.

6 Monate -.- ich könnt kotzen

So ne Sch... man! Das gibts doch net. Das ist ja jedes Jahr das gleiche. Können wir denn nicht mal verschont bleiben? Mir tuts richtig leid für Sebastian, das kann doch nicht wahr sein. Es können sich ja immer wieder mal Spieler verletzten, aber warum müssen die dann so lange ausfallen? 6 Wochen sind ja schon lang, aber 6 Monate! Da braucht er wahrscheinlich sogar so um die 8 Monate bis er wieder richtig einsatzfähig ist. Wenn er Pech hat, macht er noch 3-4 Spiele für uns in der Saison und das wars.
Sebastian Tyrala [13] |#56
06.09.2011 - 14:27 Uhr
ich könnt grad so kotzen! :(

Gute Besserung Sebastian! Werd bald wieder gesund

•     •     •

Borut Mavric Fußballgott
Sebastian Tyrala [13] |#57
06.09.2011 - 15:10 Uhr
War ja auch irgendwie zu erwarten, dass sich wieder einer verletzen musste. Aber warum ausgerechnet er und warum so lange. :grrr

Einzig die Rückkehr von Zillner gestaltet die Verletzung etwas erträglicher.

Nichtsdestotrotz: Gute Besserung, Sebastian. Komm schnell wieder auf die Beine. ;)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
Sebastian Tyrala [13] |#58
06.09.2011 - 15:17 Uhr
Bitter, der arme Sebastian....6 Monate. Hoffe auf eine schnellere Genesung, ich wünsch sie ihm zumindest. Wenn er wieder Gesund ist, braucht er ja auch wieder eine gewisse Zeit um sich ranzukämpfen, wirklich bitter.

Gute Besserung!

P.S. Warum triffts uns immer so heftig? 6Monate... :/:

•     •     •

SpVgg Fürth 1903

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lestarth am 06.09.2011 um 15:18 Uhr bearbeitet
Sebastian Tyrala [13] |#59
06.09.2011 - 18:31 Uhr
Das es halt auch immer so krasse Sachen sein müssen. Mal eine Prellung oder ein Muskelfaserriss und der Spieler fällt vllt 3 Wochen aus, dass kann ja immer mal Passieren. Aber es muss ja immer gleich eine Verletzung mit anschließender OP und einem halben Jahr Pause sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phops am 06.09.2011 um 18:31 Uhr bearbeitet
Sebastian Tyrala [13] |#60
06.09.2011 - 20:16 Uhr
Geis' Stunde hat geschlagen. Der Junge ist hochtalentiert, der brauch einfach seine Chance. Nichtsdestotrotz: Tyrala war nur Ersatzspieler. Das sollte man nicht vergessen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.