SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Sebastian Tyrala [13]

05.06.2011 - 10:28 Uhr
Sebastian Tyrala [13] |#21
05.06.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von tingeltangeldante:
wieso ist der eig ablösefrei ???

der hat doch noch vertrag für nächste saison oder hat TM.de da falsche sachen ins profil geschrieben ??

danke im voraus und glückwunsch zum transfer ;)

Der Vertrag bis 2012 würde aber nur laufen wenn Osnabrück nicht abgestiegen wäre ;).

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Sebastian Tyrala [13] |#22
05.06.2011 - 18:57 Uhr
sehr guter transfer...bin als sge-fan sehr neidisch.
Sebastian Tyrala [13] |#23
05.06.2011 - 20:28 Uhr
Tyrala! Noch so ein Transfer. Ich bekomm es wirklich mit der Angst zu tun. Mit dem Kader können wir zwei Mannschaften aufstellen die um den Aufstieg mitspielen - und zwar auf allen Positionen!
Wenn ich der Nico Müller wär würd ich mir in den ***** beissen wenn ich seh was hier auf die Beine gestellt wird. Nächste Saison werden Helden geboren! Noch nie war ich so optimistisch vor einem Saisonstart. Und Leute: Das Beste ist, der Großteil der Truppe ist EINGESPIELT!! Welcher Verein kann das schon von sich behaupten?
Eines ist sicher: Nächste Saison werden wir mal richtig viel Freude haben :)

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Sebastian Tyrala [13] |#24
05.06.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von straubinho:
Tyrala! Noch so ein Transfer. Ich bekomm es wirklich mit der Angst zu tun. Mit dem Kader können wir zwei Mannschaften aufstellen die um den Aufstieg mitspielen - und zwar auf allen Positionen!
Wenn ich der Nico Müller wär würd ich mir in den ***** beissen wenn ich seh was hier auf die Beine gestellt wird. Nächste Saison werden Helden geboren! Noch nie war ich so optimistisch vor einem Saisonstart. Und Leute: Das Beste ist, der Großteil der Truppe ist EINGESPIELT!! Welcher Verein kann das schon von sich behaupten?
Eines ist sicher: Nächste Saison werden wir mal richtig viel Freude haben :)

So schauts aus :)

Bin begeistert was wir für klasse Transfers getätigt haben, seit Mike unser Trainer ist. Klar waren auch 1-2 Fehlgriffe dabei, aber ich kann mich nicht erinnern das wir je soviele gute Leute auf einen Schlag geholt haben. Wenn man jetzt auch noch Mavraj mitzählt, dann haben wir alle unsere Problempositionen punktuell verstärkt und nicht blind irgendwelche Leute mit Potenzial gekauft auf Positionen wo schon 5 Leute spielen.

An Müllers Stelle würde ich mir nicht nur deshalb in Hintern treten, sondern auch deshalb das kurz nach der Bekanntgabe seines Wechsels auch noch Stieber von Aachen verpflichtet wurde, der auf der selben Position zuhause ist. Meiner Meinung nach steckt Stieber Müller locker in die Tasche, was bedeuten würde das Nico oft auf der Bank hocken wird. :)
Sebastian Tyrala [13] |#25
05.06.2011 - 22:07 Uhr
was wir dieses jahr für leute holen ist einfahc nur geil...der nächste von dem ich n ganze menge halte...wenn die das alle halbwegs umsetzen gehts rund:)

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Sebastian Tyrala [13] |#26
05.06.2011 - 22:12 Uhr
geile sache er kann uns sehr weiterhelfen!!

Mit diesen Neuzugängen geht dieses Jahr was da bin ich mir seit langem mal sicher

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
Sebastian Tyrala [13] |#27
05.06.2011 - 22:49 Uhr
Folgendes in sachen Nationalmannschaft:

Zitat
Das bezieht sich soweit ich das weiß nur auf das eine Länderspiel. Er will aber unbedingt bei der EM in Polen/Ukraine dabei sein. ;) Und er wird auch hin und wieder mal beobachtet vom polnischen Trainer.

http://www.transfermarkt.de/de/18-sebastian-tyrala/topic/ansicht_89_27632_seite4.html

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 05.06.2011 um 22:51 Uhr bearbeitet
Sebastian Tyrala [13] |#28
05.06.2011 - 23:54 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/tyrala-kommt-18234216.bild.html

Zitat
Fürth-Präsident Helmut Hack über das ablösefreie Schnäppchen: „Ein Spieler wie Tyrala hat uns noch gefehlt. Er denkt sehr offensiv, ist torgefährlich und schlägt sehr gute Standards. Ich verfolge seine Entwicklung schon seit Jahren. Die Verpflichtung hing wegen Cottbus am seidenden Faden.“

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Sebastian Tyrala [13] |#29
06.06.2011 - 04:56 Uhr
Willkommen in Fürth. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nicht schlecht Herr Specht
Sebastian Tyrala [13] |#30
06.06.2011 - 07:55 Uhr
Herzlich Willkommen in Fürth ;-), nicht Cottbus. Ich gratuliere Euch zu diesem Transfer. Ich weiß nicht wie es bei Euch im Mittelfeld aussieht, aber bei uns ist da schon mehr Andrang, so dass er wahrscheinlich gar nicht so oft gespielt hätte in Cottbus.

Viele Grüße von den "Unsympathischen" (wie oben jemand schrieb)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.