SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Sebastian Tyrala [13]

05.06.2011 - 10:28 Uhr
Sebastian Tyrala

Geburtsort: Raciborz
Geburtsdatum: 22.02.1988
Größe: 1,72m
Nationalität: Polen, Deutschland
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
Fußart: beidfüßig
Spielerberater: Soccertalk
Marktwert: 500.000 €
Vertrag: 30.06.2014

Erfolge:
11/12: Aufstieg in die 1.Liga
11/12: Deutscher Zweitligameister
10/11: Abstieg aus der 2. Liga
08/09: Aufstieg in die 3.Liga
06/07: U19-EM-Teilnehmer
04/05: Gewinner der Fritz-Walter-Medaille in Bronze

Profil: http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-tyrala/profil/spieler_31610.html
Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-tyrala/leistungsdaten/spieler_31610.html
Transfers: http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-tyrala/transfers/spieler_31610.html
Erfolge: http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-tyrala/erfolge/spieler_31610.html
Marktwertverlauf: http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-tyrala/mwverlauf/spieler_31610.html

Zitat von SpVgg Greuther Fürth:
Die SpVgg Greuther Fürth hat sich mit Sebastian Tyrala auf einen Vertrag bis 2014 geeinigt. Der 23-Jährige kommt vom VfL Osnabrück in den Ronhof. Nach den absolvierten Relegationsspielen ist Tyrala derzeit noch in Urlaub und wird am kommenden Donnerstag zur Mannschaft von Trainer Mike Büskens stoßen. SpVgg-Präsident Helmut Hack: „Sebastian Tyrala ist ein torgefährlicher, offensiver Mittelfeldspieler, der unsere anderen Mittelfeldspieler perfekt ergänzt. Wir haben seine Entwicklung über einen langen Zeitraum beobachtet. Mit seiner Verpflichtung sind unsere Kaderplanungen für die neue Saison dem Grunde nach abgeschlossen.“ Auch Mike Büskens ist sehr zufrieden mit der Verpflichtung des bei Borussia Dortmund ausgebildeten Spielers: „Wir erwarten uns Impulse für unser Offensiv-Spiel. Tyrala kann aus dem Mittelfeld in den Strafraum vorstoßen und er sucht dort den Abschluss. Ich bin froh, dass wir wieder einen Spieler für uns gewinnen konnten, der über ein gutes Potenzial verfügt und der noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist“.

http://www.kleeblatt-chronik.de/v3/aktuelles/news.php?chronik=0&newsnr=7442
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eventfan am 01.07.2013 um 19:46 Uhr bearbeitet
Sebastian Tyrala [13] |#1
05.06.2011 - 10:33 Uhr
mir wirds langsam unheimlich...echt unheimlich :D :D :D

Wunschspieler!!!

•     •     •

Borut Mavric Fußballgott
Sebastian Tyrala [13] |#2
05.06.2011 - 10:35 Uhr
Das kommt aber jetzt für mich ein wenig überraschend ;) ich dachte der wechselt nach Cottbus. Aber ein richtig guter Transfer ist das, gefällt mir sehr gut. Denke er passt auch sehr gut zu uns und er wird sich hier aufjedenfall durchsetzen.

Achja er hat einen Klasse Vornamen :D

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 05.06.2011 um 10:36 Uhr bearbeitet
Sebastian Tyrala [13] |#3
05.06.2011 - 10:44 Uhr
Nächster guter Transfer. Hab ihn eigentlich nur so richtig im Relegationsspiel spielen sehen, da wars einer der wenigen der von den Osnabrückern aufgefallen ist. Bin mal gespannt wie er sich macht. Das was man auf der Hompepage lesen kann, macht mich richtig optimistisch, scheint auch einer zu sein, der mal schießen kann und den Weg in den Strafraum sucht.

Dieses Jahr geben unsere Verantwortlichen alles dafür, eine absolute Spitzenmannschaft zusammen zustellen. Wenn wir keine Abgänge mehr haben, sollten wir so ziemlich die beste Mannschaft haben. Man ich bin so heiß auf die Saison. Die Zeit ist gekommen...
Sebastian Tyrala [13] |#4
05.06.2011 - 10:45 Uhr
erstmal glückwunsch zu sebi tyralalalalalalala

mit ihm habt ihr einen richtig guten zweitligaspieler geholt der sehr viel potenzial hat und das in einem team mit gute oder eher gesagt besseren mitspielern als beim vfl auch besser abrufen wird. das der mann viel talent hat, hat er nun bei osna bewiesen. er war sicherlich einer der besten und hatte immer wieder lichtblicke mit genialen pässen. nur ecken kann er nicht so dolle schießen dafür sind seine geschosse aus dem hintergrund immer für einiges an gefahr gut. ich finde es gut, dass er nun nach fürth und nicht nach cottbus geht da ihr mir einfach viel symphatischer seit und ihr auch so einen vom menschlichen einwandfreien spieler wie tyrala nur verdient habt.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Sebastian Tyrala [13] |#5
05.06.2011 - 10:53 Uhr
Glückwunsch zum Transfer vom Seb'.

Definitiv einer unserer besten Leute im letzten Jahr, seine Leistung hat halt teilweise unter dem niedrigen Niveau der Mannschaft gelitten, ich denke er kann noch mehr als er hier bei uns gezeigt habt, und dann werdet ihr mit ihm wohl glücklich werden.

Viel Erfolg für die neue Saison, hoffentlich packt ihrs dann dieses Mal aufzusteigen. Ich drück euch die Daumen, ihr habt es langsam wirklich mal verdient.
Sebastian Tyrala [13] |#6
05.06.2011 - 10:58 Uhr
Glückwunsch, wieder ein toller Transfer.

Ich hätte euch schon in diesem Jahr die Relegation gegönnt, weil eure Verantwortlichen mit geringen Mitteln seit Jahren eine großartige Arbeit leisten. Es wäre wirklich fair, wenn ihr die Ernte mal endlich einfahren könntet. In der kommenden Saison wird es soweit sein: 2012 seid ihr für mich der Top-Favorit auf den Aufstieg - neben Eintracht Frankfurt.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Sebastian Tyrala [13] |#7
05.06.2011 - 11:14 Uhr
Da ist der von vielen gesuchte OM! Geile Sache, der nächste Hammertransfer! Leck mich fett, dachte eigentlich der hat in Cottbus zugesagt! Man, bin ich begeistert!

Wer jetzt noch immer nicht sieht, wo man nächstes Jahr hinwill, der ist nicht mehr zu retten!
Dauerkarte und ein volles Haus sollten nun Pflicht sein!

Herzlich Willkommen in Cottbus, Sebastian! :)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sebastian Tyrala [13] |#8
05.06.2011 - 11:14 Uhr
Glückwunsch liebe Fürther! ;)
Tyrala wird euch mit Sicherheit bei der Mission Austieg sehr weiter helfen können.
Er ist ein Spieler der unheimlich viel kämpft auf dem Platz, gute Pässe spielen kann und auch durchaus einen guten Schuss nachweisen kann. ;)

Also viel Glück wünsch ich euch für den Aufstieg der mal langsam fällig wird bei euch ;)
Sebastian Tyrala [13] |#9
05.06.2011 - 11:17 Uhr
ich glaub ich guck nich richtig :o .. erst letztens noch den artikel gelesen, dass der tyrala cottbus bereits zugesagt hat und jetzt das.. schöööne wendung :D :cool
wilkommen in fürth :)
Sebastian Tyrala [13] |#10
05.06.2011 - 11:33 Uhr
Wie krass, damit hätte ich jetzt sowas von garnicht gerechnet! Klasse transfer! HAMMER! Entlich kaufen die Kleeblatt Chefs mal richtig ein! Aufstieg wir kommen ;)

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.