SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Sebastian Tyrala [13]

05.06.2011 - 10:28 Uhr
Sebastian Tyrala [13] |#131
19.09.2012 - 19:57 Uhr
Das ist natürlich die, leider erwartetete, niederschmetternde Diagnose. :( Auch wenn ich mich jetzt als Ferndoktor aufspiele, Art, Häufigkeit und Schwere der Verletzungen lassen wohl nur den schluss zu, dass Bastis Knie eine maximale Ansterungung nicht grundsätzlich aushält. Das kann eigentlich nur zum Unterlassen maximaler Belastungen führen.

Also freu ich mich, dass er dennoch noch aweng Vertrag übrig hat und vielleicht ab und an mal wo zitiert wird; was der immer so sagt is mir irgendwie immer ziemlich symphatisch

•     •     •

Verschenk dein Herz, dann bist du ´s los
Sebastian Tyrala [13] |#132
20.09.2012 - 10:18 Uhr
Das ist ja wirklich super bitter nach einem Kreuzbandriss vor paar Jahren jetz ein weiterer... Das darf nicht wahr sein, dabei war er nach seinem Knorpelschaden so optimistisch das die Seuche jetzt ein Ende hat. Ich drücke wirklich die Daumen das er so schnell es geht die Kurve bekommt und mit alter Stärke zurück kommt. Super sympatischer Typ!

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Sebastian Tyrala [13] |#133
20.09.2012 - 21:08 Uhr
Ein riesen Talent welches schon in der Jugend aufgrund von vielen Verletzungen immer wieder zurück geworfen wurde!

richtig schade! :(

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Sebastian Tyrala [13] |#134
06.03.2013 - 19:28 Uhr
wie schauts bei ihm aus? laut profil nicht mehr verletzt. trainiert er schon wieder (individuell)?

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Sebastian Tyrala [13] |#135
06.03.2013 - 19:33 Uhr
Sebastian Tyrala muss dagegen rund zwei Wochen kürzer treten. Der Mittelfeldspieler hat sich im Rahmen seines Aufbautrainings eine Adduktorenzerrung zugezogen.
Zitat von liza:
wie schauts bei ihm aus? laut profil nicht mehr verletzt. trainiert er schon wieder (individuell)?

Stand so gestern auf der HP.
Sebastian Tyrala [13] |#136
12.03.2013 - 18:23 Uhr
In diesem hat sich leider Sebastian Tyrala heute verletzt. Der Mittelfeldspieler hat sich zum wiederholten Male eine Knieverletzung zugezogen. Über die Schwere kann derzeit noch nichts gesagt werden, dies werden erst Untersuchungen in den kommenden Tagen zeigen.
:ugly :ugly :ugly Was wollen wir wetten? KREUZBANDRISS!? :( :( :(

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sebastian Tyrala [13] |#137
12.03.2013 - 18:34 Uhr
das ist langsam wohl leider ein fall für die sportinvalidität.

tut mir sehr leid für ihn, hat wohl sehr, sehr viel potenzial, das er hier in fürth leider kaum zeigen konnte.
Sebastian Tyrala [13] |#138
12.03.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von lockdog83:
www.greuther-fuerth.de:
In diesem hat sich leider Sebastian Tyrala heute verletzt. Der Mittelfeldspieler hat sich zum wiederholten Male eine Knieverletzung zugezogen. Über die Schwere kann derzeit noch nichts gesagt werden, dies werden erst Untersuchungen in den kommenden Tagen zeigen.
:ugly :ugly :ugly Was wollen wir wetten? KREUZBANDRISS!? :( :( :(

Wenns denn so ist, sollte er seinen Vertrag von sich aus auflösen. Das macht ja keinen Sinn mehr so... schade :(

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Sebastian Tyrala [13] |#139
12.03.2013 - 18:48 Uhr
Nur um's klar zu stellen: definitiv ist das nicht, aber bei Tyrala's (Verletzungs-) Talent kann ich es mir nur zu gut vorstellen. :angry

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sebastian Tyrala [13] |#140
13.03.2013 - 22:44 Uhr
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/furth-tyralas-kreuzband-ist-erneut-gerissen-1.2752917

Hoert sich fuer mich stark nach Sportinvaliditaet an.. :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.