Sebastian Tyrala [13]
05.06.2011 - 10:28 Uhr
13.03.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von theshd:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/furth-tyralas-kreuzband-ist-erneut-gerissen-1.2752917
Hoert sich fuer mich stark nach Sportinvaliditaet an.. :(
Nicht dass ich es Spielern mit geringerem Talent wünschen würde, aber warum erwischt es mit Tyrala ausgerechnet einen Spielern mit solch tollen Anlagen. :(
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/furth-tyralas-kreuzband-ist-erneut-gerissen-1.2752917
Hoert sich fuer mich stark nach Sportinvaliditaet an.. :(
Nicht dass ich es Spielern mit geringerem Talent wünschen würde, aber warum erwischt es mit Tyrala ausgerechnet einen Spielern mit solch tollen Anlagen. :(
13.03.2013 - 23:17 Uhr
Ist ja wohl wirklich nicht zu glauben. In zwei Jahren 3 richtig schlimme Verletzungen. Gute Besserung. Ich weiß nicht, ob er noch mal Profifussball spielen kann. Echt schade für Ihn, ist noch sehr Jung hat viel Talent.
13.03.2013 - 23:34 Uhr
auf der Seite vorher haben ja schon einige geschrieben, dass sein Körper für Leistungssport nicht ausgelegt ist.
Dieser Eindruck scheint sich zu bestätigen. Normal ist das jedenfalls nicht.
Dieser Eindruck scheint sich zu bestätigen. Normal ist das jedenfalls nicht.
14.03.2013 - 09:16 Uhr
Das ist wirklich echt Bitter! Ich hoffe das er schnell wieder fit ist! Gute Besserung! Und euch noch viel Glück im laufe der Saison!
14.03.2013 - 09:17 Uhr
Normal ist das wirklich nicht. Echt unglaublich. Man kann dem Jungen nur wünschen, dass er entweder doch nochmal zurückfindet oder bereits einen gescheiten Plan B in der Schublade liegen hat...
14.03.2013 - 09:46 Uhr
Nja mir tut der Kerl eig schon ein bisschen leid!
Er kann bei uns ja nicht mal zeigen was er kann!
Er kommt von der einen Verletzung und hat gleich die nächste genauso schwere Verletzung!
Ich hoffe er hört dieses Mal auf seinen Körper und beendet seine Karriere!
Weil 4 Kreuzbandrisse sind beim besten Willen nicht normal :(
Er kann bei uns ja nicht mal zeigen was er kann!
Er kommt von der einen Verletzung und hat gleich die nächste genauso schwere Verletzung!
Ich hoffe er hört dieses Mal auf seinen Körper und beendet seine Karriere!
Weil 4 Kreuzbandrisse sind beim besten Willen nicht normal :(
14.03.2013 - 10:13 Uhr
Erstmal Gute Besserung. Ein Gedanke meinerseits ist, dass er aber auch viel zu früh wieder angefangen hat. Laut den Daten von transfermarkt.de lagen zwischen den beiden letzten Kreuzbandrissen nicht einmal 6 Monate.
Habe derzeit das selbe Dilemma hinter mir mit nem VKB-Riss, der Doc. sagt mindestens 9 Monate Pause, bevor man mit dem Mannschaftssport beginnt.
Das sieht bei den Wolfsburgern Helmes und Pilar auch anders aus, die haben zum Teil mehr als die 6 Monate pausiert.
Habe derzeit das selbe Dilemma hinter mir mit nem VKB-Riss, der Doc. sagt mindestens 9 Monate Pause, bevor man mit dem Mannschaftssport beginnt.
Das sieht bei den Wolfsburgern Helmes und Pilar auch anders aus, die haben zum Teil mehr als die 6 Monate pausiert.
14.03.2013 - 11:29 Uhr
In dem Alter schon so eine Verletzungshistorie ist echt nicht mehr lustig. Aus dem jungen wäre was geworden, nur muss er sich jetzt natürlich die Frage ob das noch sinnvoll ist weiter zu machen. Lange macht sein Körper die Operationen nicht mehr mit.
14.03.2013 - 11:48 Uhr
Das liegt wahrscheinlich dfaran das er einfach zu früh wieder angefangen hat.
14.03.2013 - 16:10 Uhr
Das macht mich so traurig!
Klasse Fußballer und sympathischer Typ, aber er sollte seine Karriere beenden, das ist nimmer normal. Mach irgendwas anderes, Junge, einen Plan B (wie schon erwähnt wurde) sollte er schon haben. Aber so kann doch keiner glücklich werden, wenn man sich ständig verletzt. Das Knie ist bald druch wahrscheinlich, ich hoffe er trifft die richtige Entscheidung.
Schade
Klasse Fußballer und sympathischer Typ, aber er sollte seine Karriere beenden, das ist nimmer normal. Mach irgendwas anderes, Junge, einen Plan B (wie schon erwähnt wurde) sollte er schon haben. Aber so kann doch keiner glücklich werden, wenn man sich ständig verletzt. Das Knie ist bald druch wahrscheinlich, ich hoffe er trifft die richtige Entscheidung.
Schade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.