Sebastian Tyrala [13]
05.06.2011 - 10:28 Uhr
06.08.2013 - 19:08 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf der Bank hat sich Beierlorzer verstärkt. Neben den schon vorhandenen Assistenztrainern Joao Oliveira und Marco Ried, ist ab dieser Saison auch Sebastian Tyrala im Trainerstab der B-Junioren. „Sebastian ist ein sehr angenehmer Mensch, der für unsere Jungs eine sehr große Hilfe ist und die Spieler durch seine Erfahrungen weiterbringt“, sagt Beierlorzer über seinen neuen Assistenten. Auch Sebastian Tyrala ist begeistert: „Für mich ist es eine riesen Freude die Jungs unterstützen zu dürfen!“
Naja, an und für sich, freue ich mich für Tyrala, dass er andersweitig wieder Spaß am Fußball hat, allerdings sieht und klingt das schon stark nach Karriereende, wenn ihr mich fragt. :( Tyrala müsste ab September/Oktober/November eigentlich wieder vollständig genesen und halbwegs wieder fit sein. Warum aber dieser Satz: "... ist ab dieser Saison auch Sebastian Tyrala im Trainerstab der B-Junioren."
Weil man nicht weiß, wie sein Knie die Belastungen des Profisports mitmacht oder wieso?
07.09.2013 - 13:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bei der Familie hat sich der Deutsch-Pole auch die Kraft für sein mittlerweile fünftes (!) Comeback geholt. Tyrala: „Ich weiß, dass das jetzt meine letzte Chance im Fußball ist. Ich habe schon vor, noch drei oder vier Jahre zu spielen.“
Er will noch mal angreifen, es wäre ihm zu gönnen.
07.09.2013 - 15:49 Uhr
Ich habe bei seiner Verletzung gesagt, gut das war es dann wohl mit der Profikarriere.
Wenn er jetzt noch mal voll eingreifen könnte würde mich das ehrlich gesagt schon etwas wundern, würde es ihm natürlich von Herzem gönnen.
Was mir noch auffällt: Er ist jetzt seit einem Jahr verletzt, auch ein Badstuber ist schon ein drei viertel Jahr verletzt und fehlt noch ein weiteres halbes Jahr -> wie kann man dann bei Djurdjic hoffen, dass er schon zur Rückrunde wieder dabei sein kann? Ernst gemeinte Frage, ich bin kein Mediziner. Gibt es verschiedene Arten der Verletzung oder der Heilung?
Wenn er jetzt noch mal voll eingreifen könnte würde mich das ehrlich gesagt schon etwas wundern, würde es ihm natürlich von Herzem gönnen.
Was mir noch auffällt: Er ist jetzt seit einem Jahr verletzt, auch ein Badstuber ist schon ein drei viertel Jahr verletzt und fehlt noch ein weiteres halbes Jahr -> wie kann man dann bei Djurdjic hoffen, dass er schon zur Rückrunde wieder dabei sein kann? Ernst gemeinte Frage, ich bin kein Mediziner. Gibt es verschiedene Arten der Verletzung oder der Heilung?
07.09.2013 - 16:52 Uhr
Bei Badstuber und Basti ist das Kreuzband bereits wiederholt gerissen und das sogar in kurzen Abständen... Bei Niko ist es der erste (und hoffentlich auch letzte) Kreuzbandriss... Bei den beiden Erstgenannten drängt sich somit der Verdacht auf, dass das Kreuzband sowieso anfälliger zu sein scheint.
Außerdem ist Nikos Reha-Plan auf die Winterpause angelegt. Das bedeutet noch nicht zwangsweise, dass er bereits zu Beginn der Rückrunde wieder zur Verfügung steht. Ich glaube entscheidend wird da dann das Trainingslager und seine bis dahin wiedergewonnene Belastungsfähigkeit sein...
Außerdem ist Nikos Reha-Plan auf die Winterpause angelegt. Das bedeutet noch nicht zwangsweise, dass er bereits zu Beginn der Rückrunde wieder zur Verfügung steht. Ich glaube entscheidend wird da dann das Trainingslager und seine bis dahin wiedergewonnene Belastungsfähigkeit sein...
08.09.2013 - 20:30 Uhr
08.11.2013 - 12:57 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Greuther Fürth: Tyrala arbeitet sich heran
Der ehemalige deutsche Jugendnationalspieler mit polnischen Wurzeln dreht derzeit noch seine Runden in Joggingschuhen, während die anderen Ball spielen. Doch das wird sich in zwei Wochen ändern. „Noch vor acht Wochen hatte ich leichte Schmerzen im rechten Knie, jetzt aber habe ich keine Angst mehr, eine falsche Bewegung zu machen“, erzählt Tyrala. „Ich kann es kaum noch erwarten, wieder mit der Mannschaft zu trainieren.“ Sein Vertrag läuft noch bis zum kommenden Sommer.
Ich bin echt sehr gespannt ob Tyrala nochmal eine richtige Duftmarke setzen kann. Ich glaub ohne diesen ganzen Verletzungen wäre er ein Top-Spieler geworden und würde schon lange 1 Liga spielen. Der ehemalige deutsche Jugendnationalspieler mit polnischen Wurzeln dreht derzeit noch seine Runden in Joggingschuhen, während die anderen Ball spielen. Doch das wird sich in zwei Wochen ändern. „Noch vor acht Wochen hatte ich leichte Schmerzen im rechten Knie, jetzt aber habe ich keine Angst mehr, eine falsche Bewegung zu machen“, erzählt Tyrala. „Ich kann es kaum noch erwarten, wieder mit der Mannschaft zu trainieren.“ Sein Vertrag läuft noch bis zum kommenden Sommer.
Auf seine Freistöße freu ich mich am meisten, weil da fehlt uns echt einer Trinks ist zwar besser wie Stieber aber auch keine Granate.
Alles gute Tyrala ich glaub an dich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ABC_F am 08.11.2013 um 12:59 Uhr bearbeitet
08.11.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von ABC_F:
www.nordbayern.de:
Der ehemalige deutsche Jugendnationalspieler mit polnischen Wurzeln dreht derzeit noch seine Runden in Joggingschuhen, während die anderen Ball spielen. Doch das wird sich in zwei Wochen ändern. „Noch vor acht Wochen hatte ich leichte Schmerzen im rechten Knie, jetzt aber habe ich keine Angst mehr, eine falsche Bewegung zu machen“, erzählt Tyrala. „Ich kann es kaum noch erwarten, wieder mit der Mannschaft zu trainieren.“ Sein Vertrag läuft noch bis zum kommenden Sommer.Ich bin echt sehr gespannt ob Tyrala nochmal eine richtige Duftmarke setzen kann. Ich glaub ohne diesen ganzen Verletzungen wäre er ein Top-Spieler geworden und würde schon lange 1 Liga spielen.
Auf seine Freistöße freu ich mich am meisten, weil da fehlt uns echt einer Trinks ist zwar besser wie Stieber aber auch keine Granate.
Freut mich für Basti ungemein und hoffe inständig, dass er zukünftig von solch schweren Verletzungen verschont bleibt. Hab neben Philipp Langen (kennt den noch wer!?) selten jemanden mit solch einem Verletzungspech gesehen.
Wenn er in 2 Wochen wieder in's Mannschaftstraining zurückkehrt und gut über die Winterpause kommt, kann er womöglich im neuen Jahr tatsächlich wieder eine Alternative sein.
Auf geht's Basti, du packst das! :)
www.nordbayern.de:
Der ehemalige deutsche Jugendnationalspieler mit polnischen Wurzeln dreht derzeit noch seine Runden in Joggingschuhen, während die anderen Ball spielen. Doch das wird sich in zwei Wochen ändern. „Noch vor acht Wochen hatte ich leichte Schmerzen im rechten Knie, jetzt aber habe ich keine Angst mehr, eine falsche Bewegung zu machen“, erzählt Tyrala. „Ich kann es kaum noch erwarten, wieder mit der Mannschaft zu trainieren.“ Sein Vertrag läuft noch bis zum kommenden Sommer.Ich bin echt sehr gespannt ob Tyrala nochmal eine richtige Duftmarke setzen kann. Ich glaub ohne diesen ganzen Verletzungen wäre er ein Top-Spieler geworden und würde schon lange 1 Liga spielen.
Freut mich für Basti ungemein und hoffe inständig, dass er zukünftig von solch schweren Verletzungen verschont bleibt. Hab neben Philipp Langen (kennt den noch wer!?) selten jemanden mit solch einem Verletzungspech gesehen.
Wenn er in 2 Wochen wieder in's Mannschaftstraining zurückkehrt und gut über die Winterpause kommt, kann er womöglich im neuen Jahr tatsächlich wieder eine Alternative sein.
Auf geht's Basti, du packst das! :)
08.11.2013 - 17:06 Uhr
Ihm wäre es auf jeden Fall zu wünschen, dass er ähnlich wie Marco Caligiuri seine Karriere fortsetzen könnte. Bei Caligiuri haben wir ja damals auch schon fast die Hoffnung aufgegeben.
15.11.2013 - 18:54 Uhr
Sebastian Tyrala wird voraussichtlich (nach jetztigem Stand der Dinge) nächste Woche im Spiel der U23 gegen den FC Schweinfurt sein Comeback im Kleeblatt-Dress geben. Das zumindest hatte er heute auf Facebook gepostet. :)
23.11.2013 - 14:35 Uhr
Sebastian Tyrala gibt gerade bei der U23 sein Comeback in unseren Farben. :) Nach rund 30 Minuten steht es allerdings noch 0:0.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.