SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Sebastian Tyrala [13]

05.06.2011 - 10:28 Uhr
Sebastian Tyrala [13] |#41
27.06.2011 - 21:27 Uhr
Kann der Sebastian bei euch denn Stammspieler werden?
Und welche Konkurrenz hat er dabei?

•     •     •

Osnabrück ein Leben lang - egal in welcher Liga!
Sebastian Tyrala [13] |#42
27.06.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von bojan09:

Klar kann er Stammspieler werden, denke das nötige dazu hätte er drauf, wenn er sein volles Potential abruft. Gerade als Neuzugang muss er sich natürlich in Testspielen gut zeigen und im Training Vollgas geben.

Wir haben auf jeder Position einen großen Konkurrenzkampf. Auf seiner Position, im zentralen Mittelfeld wo ich ihn am besten sehe, wären seine Konkurrenten: Fürstner, Geis, Pekovic und vielleicht noch Prib, wenn er da spielen sollte.
Sebastian Tyrala [13] |#43
27.06.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von bojan09:

..da kommts ganz darauf an in was für einer Formation nächstes Jahr gespielt wird.. wenn der Büskens mit Raute spielen will denk ich ist er als OM eigentlich gesetzt.. bei zwei DM müsste er sich gegen Pekovic, Fürstner und eventuell Geis durchsetzen (wobei Fürstner für mich gesetzt ist)
Sebastian Tyrala [13] |#44
27.06.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von bojan09:

Stammspieler kann ja im Prinzip jeder werden. Also auch Tyrala. Im Moment hat er sicherlich gute Karten. Wir werden auch in der kommenden Saison mit der Doppelsechs spielen. Fürstner wird wohl auf jeden Fall spielen, da er einfach eine tolle Saison gespielt hat und Riesenpotential besitzt. Pekovic ist nachwievor ein Kämpfer, allerdings zollt er dem Alter langsam Tribut. Ich glaube eher nicht, dass Pekovic als Stammspieler in die Saison gehen wird. Tyralas größter Konkurrent ist wohl Geis, der in der letzten Saison einige ganz starke Spiele gemacht hat. Er ist erst 18, wirkt aber dennoch extrem abgeklärt und scheint ein ähnliches Talent zu sein wie unser Senkrechstarter Klaus. Allerdings schreibt er gerade seine Prüfungen für den Realschulabschluss und steht dem Team in dieser heißen Phase der Vorberitung nicht zur Verfügung. Man kann also davon ausgehen, dass Tyrala gegen die Eintracht starten wird. Falls nichts besonderes dazwischen kommt (Verletzung etc.)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Sebastian Tyrala [13] |#45
27.06.2011 - 21:48 Uhr
Das hört sich ja gut an. Ich hoffe, dass er sich in Fürth durchsetzen kann.

•     •     •

Osnabrück ein Leben lang - egal in welcher Liga!
Sebastian Tyrala [13] |#46
27.06.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von bojan09:

Tyralas größter Konkurrent ist wohl Geis, der in der letzten Saison einige ganz starke Spiele gemacht hat. Er ist erst 18, wirkt aber dennoch extrem abgeklärt und scheint ein ähnliches Talent zu sein wie unser Senkrechstarter Klaus.

Geis ist erst 17, da muss ich dich verbessern, ansonsten geb ich dir in allen Punkten recht. Fürstner seh ich auch im Moment als gesetzt an, er ist in der letzten Rückrunde zu einem klasse Spieler gereift.
Sebastian Tyrala [13] |#47
29.06.2011 - 22:52 Uhr
Tyrala überzeugt laut Büskens übrigens auf der Sechs. Finde ich persönlich richtig gut. Ein Sechser (Tyrala), der etwas offensiver eingestellt ist und ein anderer (Fürstner), der eher den defensiveren Part übernimmt.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Sebastian Tyrala [13] |#48
04.07.2011 - 19:48 Uhr
Tyrala ist laut AZ auf der 10 nun gesetzt!

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12395&showNews=987204

Zitat
Ebenso Sebastian Tyrala als Kreativkraft zwischen Mittelfeld und Angriff.

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann kann man sagen das die Doppel-6 weg ist!
Laut AZ ist ja auch Fürstner gesetzt auf der 6.

Ich finde die Raute eigentlich auch besser als die Doppel-6. Man hat öfters gesehen in der letzten Saison, dass der entscheidene Pass zu spät oder gar nicht kam.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Sebastian Tyrala [13] |#49
04.07.2011 - 20:17 Uhr
Tyrala wurde geholt, weil wir eben keinen richtigen 10er hatten, Haas hat da zuwenig gezeigt. Durch die Neuverpflichtungens ind wir nach taktisch variabler, es kann also mit Doppel-6 oder Raute gespielt werden. Mehr Kreativität im Mittelfeld, damit wird ein Manko der letzten Saison hoffentlich nicht mehr vorkommen.
Sebastian Tyrala [13] |#50
17.07.2011 - 23:43 Uhr
Wieso hat er nicht gespielt? Ich dachte er ist Stammspieler?

•     •     •

P O L S K A - Bialo Czerwoni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.