1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Salih Özcan
Geburtsdatum 11.01.1998
Alter 28
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 26/27

Salih Özcan [6]

02.08.2016 - 19:24 Uhr
Salih Özcan [6] |#1781
19.05.2022 - 19:47 Uhr
Das ist natürlich einfach der worst case. Reingefallen
Salih Özcan [6] |#1782
19.05.2022 - 19:48 Uhr
Habe doch ausdrücklich geschrieben "und es sich NICHT um eine fixe Ablöse handelt".
Salih Özcan [6] |#1783
19.05.2022 - 19:50 Uhr
Eine große Zeitung mit 4 Buchstaben schreibt auch was von ca. 10 Mio. Aber wie der User oben schon schrieb.. Dortmund wird es bald offenlegen müssen.
Salih Özcan [6] |#1784
19.05.2022 - 19:53 Uhr
Zitat von Tuennes74
Eine große Zeitung mit 4 Buchstaben schreibt auch was von ca. 10 Mio. Aber wie der User oben schon schrieb.. Dortmund wird es bald offenlegen müssen.

Das ist ein Mythos. Dortmund muss einzelne Ablösesummen für Spieler NICHT offenlegen.
Salih Özcan [6] |#1785
19.05.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von Sechser
Das ist natürlich einfach der worst case. Reingefallen

Irgendwie die logische Folge wenn man sich bei der Nachbesserung des sportlich Verantwortlich lennqlles Zeit der Welt nimmt. Wir hätte man in der Winterpause an diese klausel ran gemusst.
Salih Özcan [6] |#1786
19.05.2022 - 20:09 Uhr
Salih kann man hier überhaupt nichts vorwerfen! Wir hätten ihm ja auch mehr als zwei Jahre anbieten können, wenn wir da so überzeugt gewesen wären.

Auch wenn er eine super Rückrunde gespielt hat, mache ich mir keine Sorgen. Bournauw war auch unersetzbar, und den haben wir ablösefrei ersetzt und schon fast vergessen.
Salih Özcan [6] |#1787
Sollte es so kommen, wäre das sportlich erstmal ein Schlag ins KonTor. Andererseits ist es aber sowohl für Özcan als auch für den FC eine Auszeichnung, sowie ein Chance auf zukünftige Erfolgssteigerung. Die Chancen auf die Deutsche Meisterschaft sind jetzt auf satte 7% gestiegen.
Der FC hat, wie andere auch schon aufgezeigt haben, den Weg eingeschlagen, Spieler aus- bzw. weiterzubilden und von ihrer Marktwertsteigerung über die Transfererlöse zu profitieren. Özcan war ein wichtiger Teil der Herde, die die höchste Punkteausbeute seit Einführung der 3-Punkte-Regel eingefahren hat. Er ist ein Sohn des FC, der jetzt eben seine eigenen Schritte gehen muss/wird.

Der BVB ist nicht der Bayer und so hege ich die Hoffnung, dass die persönliche Enttäuschung von heute, keine Auswirkungen auf seinen zukünftigen Empfang in unserem Stadion haben wird. Sollte er jemals einen Treffer gegen uns erzielen, sollte das Stadion allerdings nicht jubeln.

Baumgart ist der Einzige, dessen Persönlichkeit aktuell unersetzlich scheint. Niemand ist größer als der Clubstark
Salih wird seinen Weg gehen. Ein wenig Stolz könnten wir auch sein, dass einer von unseren Böcken demnächst in der CL aufspielt.

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
Salih Özcan [6] |#1788
Zitat von Taxik
Zitat von Tuennes74

Das ist ein Mythos. Dortmund muss einzelne Ablösesummen für Spieler NICHT offenlegen.

Echt nicht? Na zumindest veröffentlichen sie einen ausführlichen Geschäftsbericht, aus dem man ggf. Rückschlüsse ziehen kann.
Salih Özcan [6] |#1789
19.05.2022 - 20:10 Uhr
Ich habe zwar vor einigen Wochen hier oder in der Gerüchteküche gemunkelt, dass der BVB auf Salih und nicht Skhiri scharf sein könnte und ich mir schon vorstellen kann, dass er dorthin wechselt, aber jetzt zieht es mich trotzdem runter. Und Keller sagte im Interview, dass Salih Perspektiven aufgezeigt bekommen möchte, wohin der Verein steuert. Wenn er dann hört, dass ein 20-Jähriger aus der 4. und ein Stagnierender aus Hannover kommt, dann könnte er sich Gedanken gemacht haben, wie die kommende Saison ablaufen wird. Und danach wird die Kohle und die Champions League für einen bald 25-Jährigen auch wichtig.
Wie soll der FC gegen Dortmund mithalten? Wenn wir 2 Mio. der BVB 4 Millionen Gehalt bietet, sind unsere Argumente gering. Sollte das mit der niedrigen Ausstiegsklausel stimmen, dann wird Salih locker noch 5 Millionen Handgeld einstreichen.
Und was einige verkennen ist, dass der Umgang mit Salih nicht besonders war. Ohne Baumgart wäre er schon längst weg.
Also ich könnte ihn verstehen, wenn er zum BVB wechselt.
Salih Özcan [6] |#1790
19.05.2022 - 20:12 Uhr
Zitat von Baskball
Zitat von Bodenstaendig

Zitat von KoKaWaOsi

Sechs Millionen sehe ich auch als deutlich realistischer an.

Die korrekt Summe werden die Dortmunder schon bald melden müssen, weil durch den Börsengang alles öffentlich laufen muss.

Völliger Quatsch, auch wenn das bei jedem Transfer gebetsmühlenartig in Foren wiederholt wird.

Dann klär uns mal auf warum es völliger Quatsch ist, was die Dortmunder schon seit Jahren machen. So hat es sich doch auch bestätigt das Haaland nur für 60 Millionen Euro verkauft worden ist.

Normalerweise vereinbaren die Vereine auch gerne stillschweigen, was die Ablöse betrifft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.