| Geburtsdatum | 11.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Besiktas JK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 6 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Salih Özcan [6]
02.08.2016 - 19:24 Uhr
19.05.2022 - 20:18 Uhr
Zitat von Bodenstaendig
Dann klär uns mal auf warum es völliger Quatsch ist, was die Dortmunder schon seit Jahren machen. So hat es sich doch auch bestätigt das Haaland nur für 60 Millionen Euro verkauft worden ist.
Normalerweise vereinbaren die Vereine auch gerne stillschweigen, was die Ablöse betrifft.
Zitat von Baskball
Völliger Quatsch, auch wenn das bei jedem Transfer gebetsmühlenartig in Foren wiederholt wird.
Zitat von Bodenstaendig
Die korrekt Summe werden die Dortmunder schon bald melden müssen, weil durch den Börsengang alles öffentlich laufen muss.
Die korrekt Summe werden die Dortmunder schon bald melden müssen, weil durch den Börsengang alles öffentlich laufen muss.
Völliger Quatsch, auch wenn das bei jedem Transfer gebetsmühlenartig in Foren wiederholt wird.
Dann klär uns mal auf warum es völliger Quatsch ist, was die Dortmunder schon seit Jahren machen. So hat es sich doch auch bestätigt das Haaland nur für 60 Millionen Euro verkauft worden ist.
Normalerweise vereinbaren die Vereine auch gerne stillschweigen, was die Ablöse betrifft.
Du könntest ja gerne eine einzige Ablösesumme eines Zugangs aufzeigen, die der BVB offiziell gemeldet hat? Du hast ja diese Unwahrheit hier als Fakt in den Raum gestellt.
Dortmund muss nur Kursrelevante Einnahmen/Ausgaben per Adhoc-Meldung an die Aktionäre melden. Das ist bei einem 5-8 Mio. Transfer genauso wenig der Fall wie bei Schlotterbeck oder Adeyemi. Wo sind da die offiziellen Mitteilungen des Vereins?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taxik am 19.05.2022 um 20:19 Uhr bearbeitet
19.05.2022 - 20:20 Uhr
Zitat von Taxik
Du könntest ja gerne eine einzige Ablösesumme eines Zugangs aufzeigen, die der BVB offiziell gemeldet hat? Du hast ja diese Unwahrheit hier als Fakt in den Raum gestellt.
Dortmund muss nur Kursrelevante Einnahmen/Ausgaben per Adhoc-Meldung an die Aktionäre melden. Das ist bei einem 5-8 Mio. Transfer sicher nicht der Fall.
Zitat von Bodenstaendig
Zitat von Baskball
Zitat von Bodenstaendig
Dortmund muss nur Kursrelevante Einnahmen/Ausgaben per Adhoc-Meldung an die Aktionäre melden. Das ist bei einem 5-8 Mio. Transfer sicher nicht der Fall.
Wenn es so ist, dann bin ich falsch informiert. Ab welchen Beträgen muss den der Betrag öffentlich gemacht werden?
19.05.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von Tuennes74
Echt nicht? Na zumindest veröffentlichen sie einen ausführlichen Geschäftsbericht, aus dem man ggf. Rückschlüsse ziehen kann.
Zitat von Taxik
Das ist ein Mythos. Dortmund muss einzelne Ablösesummen für Spieler NICHT offenlegen.
Zitat von Tuennes74
Eine große Zeitung mit 4 Buchstaben schreibt auch was von ca. 10 Mio. Aber wie der User oben schon schrieb.. Dortmund wird es bald offenlegen müssen.
Eine große Zeitung mit 4 Buchstaben schreibt auch was von ca. 10 Mio. Aber wie der User oben schon schrieb.. Dortmund wird es bald offenlegen müssen.
Das ist ein Mythos. Dortmund muss einzelne Ablösesummen für Spieler NICHT offenlegen.
Echt nicht? Na zumindest veröffentlichen sie einen ausführlichen Geschäftsbericht, aus dem man ggf. Rückschlüsse ziehen kann.
Eine Ad Hoc muss rausgegeben werden wenn der Transfer relevant für den Kurs ist. Das ist zb beim Haaland Abgang der Fall, ebenso bei Sancho, Dembele, Pulisic, Aubameyang etc. (Alle große Summen genereiert)
Der letzte Zugang bei dem wir was melden mussten war wenn ich richtig geschaut habe Henrikh Mkhitaryan. Und der kam für 27,5 Mio zu uns.
Daher wird ein 6-10 Mio Zugang defenitiv keine AdHoc bekommen.
19.05.2022 - 20:47 Uhr
Danke für die Infos an die Dortmund User.
Wie dem auch sei.. vielleicht wird es ja trotzdem von irgendwem preisgegeben.
Ich finde aktuell jedenfalls deutlich mehr Quellen, die von ca. 10 Mio. schreiben als Quellen, die von 6 Mio schreiben. Und die ist er auch zweifelsohne mindestens wert.
https://www.transfermarkt.de/kolns-ozcan-unmittelbar-vor-bvb-wechsel-ndash-keller-kein-neues-angebot-fur-modeste/amp/news/404582
Wie dem auch sei.. vielleicht wird es ja trotzdem von irgendwem preisgegeben.
Ich finde aktuell jedenfalls deutlich mehr Quellen, die von ca. 10 Mio. schreiben als Quellen, die von 6 Mio schreiben. Und die ist er auch zweifelsohne mindestens wert.
https://www.transfermarkt.de/kolns-ozcan-unmittelbar-vor-bvb-wechsel-ndash-keller-kein-neues-angebot-fur-modeste/amp/news/404582
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 19.05.2022 um 20:49 Uhr bearbeitet
19.05.2022 - 20:56 Uhr
Wird der BVB eigentlich im Rahmen seiner verpflichtenden Kapitalmarktkommunikation die genaue Ablöse nennen (müssen)? Oder ist die Summe, um die es hier geht, sozusagen unter der Meldeschwelle?
19.05.2022 - 21:01 Uhr
Zitat von KSKChris
Wird der BVB eigentlich im Rahmen seiner verpflichtenden Kapitalmarktkommunikation die genaue Ablöse nennen (müssen)? Oder ist die Summe, um die es hier geht, sozusagen unter der Meldeschwelle?
Meines Erachtens müsste eine Ad-Hoc Meldung kommen.
19.05.2022 - 21:03 Uhr
Zitat von wuz63
Zitat von KSKChris
Nein, es muss keine kommen. Wurde auf der vorherigen Seite hier aber auch schon erklärt.
19.05.2022 - 21:39 Uhr
Also mal ehrlich letztes fast vom Hof gejagt und immer kritisch gesehen, dann kann Baumgart und hat auf ihn gesetzt, Vertrauen gegeben, etc. Heute nehmen manche es ihm übel das er nach Dortmund geht verstehe ich wirklich nicht.
Der junge ist ein Malocher, wünsche ihm viel Erfolg in Dortmund und das Sie den Dauermeister mal auf die Füße treten.
Mach et jot.
Der junge ist ein Malocher, wünsche ihm viel Erfolg in Dortmund und das Sie den Dauermeister mal auf die Füße treten.
Mach et jot.
19.05.2022 - 21:43 Uhr
Zitat von Bit-SL
Also mal ehrlich letztes fast vom Hof gejagt und immer kritisch gesehen, dann kann Baumgart und hat auf ihn gesetzt, Vertrauen gegeben, etc. Heute nehmen manche es ihm übel das er nach Dortmund geht verstehe ich wirklich nicht.
Mach et jot.
Mach et jot.
Ich hatte mich damals dafür ausgesprochen ihn nach seiner Leihe nach Kiel nach Köln zurückzuholen. Schon da sah man einen deutlichen Entwicklungsschritt, wenn auch in der 2. Liga. Da wollten ihn wirklich die meisten nicht zurück haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 19.05.2022 um 21:44 Uhr bearbeitet
19.05.2022 - 21:44 Uhr
Kann Salih auch gut verstehen und für uns war es natürlich am Ende trotzdem perfekt, dass Baumgart auf ihn gesetzt und Salih einen Sprung gemacht hat.
Aber auch hier erst als Skhiri verletzt und auf Reisen war. Wenn also Skhiri dadurch bleibt ist für mich alles in Ordnung. Einer wäre ohnehin gegangen. Beide zu halten ein Luxus den wir uns nicht leisten können. Einzig die Höhe der Ablöse treibt einen natürlich jetzt erst mal um. Ansonsten, wenn es denn so kommt, viel Erfolg Salih.
Aber auch hier erst als Skhiri verletzt und auf Reisen war. Wenn also Skhiri dadurch bleibt ist für mich alles in Ordnung. Einer wäre ohnehin gegangen. Beide zu halten ein Luxus den wir uns nicht leisten können. Einzig die Höhe der Ablöse treibt einen natürlich jetzt erst mal um. Ansonsten, wenn es denn so kommt, viel Erfolg Salih.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei