1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Salih Özcan
Geburtsdatum 11.01.1998
Alter 28
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 26/27

Salih Özcan [6]

02.08.2016 - 19:24 Uhr
Salih Özcan [6] |#1791
19.05.2022 - 20:18 Uhr
Zitat von Bodenstaendig

Zitat von Baskball

Zitat von Bodenstaendig

Zitat von KoKaWaOsi

Sechs Millionen sehe ich auch als deutlich realistischer an.

Die korrekt Summe werden die Dortmunder schon bald melden müssen, weil durch den Börsengang alles öffentlich laufen muss.

Völliger Quatsch, auch wenn das bei jedem Transfer gebetsmühlenartig in Foren wiederholt wird.

Dann klär uns mal auf warum es völliger Quatsch ist, was die Dortmunder schon seit Jahren machen. So hat es sich doch auch bestätigt das Haaland nur für 60 Millionen Euro verkauft worden ist.

Normalerweise vereinbaren die Vereine auch gerne stillschweigen, was die Ablöse betrifft.

Du könntest ja gerne eine einzige Ablösesumme eines Zugangs aufzeigen, die der BVB offiziell gemeldet hat? Du hast ja diese Unwahrheit hier als Fakt in den Raum gestellt.
Dortmund muss nur Kursrelevante Einnahmen/Ausgaben per Adhoc-Meldung an die Aktionäre melden. Das ist bei einem 5-8 Mio. Transfer genauso wenig der Fall wie bei Schlotterbeck oder Adeyemi. Wo sind da die offiziellen Mitteilungen des Vereins?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taxik am 19.05.2022 um 20:19 Uhr bearbeitet
Salih Özcan [6] |#1792
19.05.2022 - 20:20 Uhr
Zitat von Taxik
Zitat von Bodenstaendig

Zitat von Baskball

Zitat von Bodenstaendig

Zitat von KoKaWaOsi

Sechs Millionen sehe ich auch als deutlich realistischer an.

Die korrekt Summe werden die Dortmunder schon bald melden müssen, weil durch den Börsengang alles öffentlich laufen muss.

Völliger Quatsch, auch wenn das bei jedem Transfer gebetsmühlenartig in Foren wiederholt wird.

Dann klär uns mal auf warum es völliger Quatsch ist, was die Dortmunder schon seit Jahren machen. So hat es sich doch auch bestätigt das Haaland nur für 60 Millionen Euro verkauft worden ist.

Normalerweise vereinbaren die Vereine auch gerne stillschweigen, was die Ablöse betrifft.

Du könntest ja gerne eine einzige Ablösesumme eines Zugangs aufzeigen, die der BVB offiziell gemeldet hat? Du hast ja diese Unwahrheit hier als Fakt in den Raum gestellt.
Dortmund muss nur Kursrelevante Einnahmen/Ausgaben per Adhoc-Meldung an die Aktionäre melden. Das ist bei einem 5-8 Mio. Transfer sicher nicht der Fall.

Wenn es so ist, dann bin ich falsch informiert. Ab welchen Beträgen muss den der Betrag öffentlich gemacht werden?
Salih Özcan [6] |#1793
19.05.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von Tuennes74
Zitat von Taxik

Zitat von Tuennes74

Eine große Zeitung mit 4 Buchstaben schreibt auch was von ca. 10 Mio. Aber wie der User oben schon schrieb.. Dortmund wird es bald offenlegen müssen.

Das ist ein Mythos. Dortmund muss einzelne Ablösesummen für Spieler NICHT offenlegen.

Echt nicht? Na zumindest veröffentlichen sie einen ausführlichen Geschäftsbericht, aus dem man ggf. Rückschlüsse ziehen kann.

Eine Ad Hoc muss rausgegeben werden wenn der Transfer relevant für den Kurs ist. Das ist zb beim Haaland Abgang der Fall, ebenso bei Sancho, Dembele, Pulisic, Aubameyang etc. (Alle große Summen genereiert)

Der letzte Zugang bei dem wir was melden mussten war wenn ich richtig geschaut habe Henrikh Mkhitaryan. Und der kam für 27,5 Mio zu uns.

Daher wird ein 6-10 Mio Zugang defenitiv keine AdHoc bekommen.
Salih Özcan [6] |#1794
19.05.2022 - 20:47 Uhr
Danke für die Infos an die Dortmund User.

Wie dem auch sei.. vielleicht wird es ja trotzdem von irgendwem preisgegeben.

Ich finde aktuell jedenfalls deutlich mehr Quellen, die von ca. 10 Mio. schreiben als Quellen, die von 6 Mio schreiben. Und die ist er auch zweifelsohne mindestens wert.

https://www.transfermarkt.de/kolns-ozcan-unmittelbar-vor-bvb-wechsel-ndash-keller-kein-neues-angebot-fur-modeste/amp/news/404582
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 19.05.2022 um 20:49 Uhr bearbeitet
Salih Özcan [6] |#1795
19.05.2022 - 20:56 Uhr
Wird der BVB eigentlich im Rahmen seiner verpflichtenden Kapitalmarktkommunikation die genaue Ablöse nennen (müssen)? Oder ist die Summe, um die es hier geht, sozusagen unter der Meldeschwelle?
Salih Özcan [6] |#1796
19.05.2022 - 21:01 Uhr
Zitat von KSKChris
Wird der BVB eigentlich im Rahmen seiner verpflichtenden Kapitalmarktkommunikation die genaue Ablöse nennen (müssen)? Oder ist die Summe, um die es hier geht, sozusagen unter der Meldeschwelle?

Meines Erachtens müsste eine Ad-Hoc Meldung kommen.
Salih Özcan [6] |#1797
19.05.2022 - 21:03 Uhr
Zitat von wuz63
Zitat von KSKChris

Meines Erachtens müsste eine Ad-Hoc Meldung kommen.

Nein, es muss keine kommen. Wurde auf der vorherigen Seite hier aber auch schon erklärt.
Salih Özcan [6] |#1798
19.05.2022 - 21:39 Uhr
Also mal ehrlich letztes fast vom Hof gejagt und immer kritisch gesehen, dann kann Baumgart und hat auf ihn gesetzt, Vertrauen gegeben, etc. Heute nehmen manche es ihm übel das er nach Dortmund geht verstehe ich wirklich nicht.
Der junge ist ein Malocher, wünsche ihm viel Erfolg in Dortmund und das Sie den Dauermeister mal auf die Füße treten.
Mach et jot.
Salih Özcan [6] |#1799
19.05.2022 - 21:43 Uhr
Zitat von Bit-SL

Also mal ehrlich letztes fast vom Hof gejagt und immer kritisch gesehen, dann kann Baumgart und hat auf ihn gesetzt, Vertrauen gegeben, etc. Heute nehmen manche es ihm übel das er nach Dortmund geht verstehe ich wirklich nicht.
Der junge ist ein Malocher, wünsche ihm viel Erfolg in Dortmund und das Sie den Dauermeister mal auf die Füße treten.
Mach et jot.

Ich hatte mich damals dafür ausgesprochen ihn nach seiner Leihe nach Kiel nach Köln zurückzuholen. Schon da sah man einen deutlichen Entwicklungsschritt, wenn auch in der 2. Liga. Da wollten ihn wirklich die meisten nicht zurück haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 19.05.2022 um 21:44 Uhr bearbeitet
Salih Özcan [6] |#1800
19.05.2022 - 21:44 Uhr
Kann Salih auch gut verstehen und für uns war es natürlich am Ende trotzdem perfekt, dass Baumgart auf ihn gesetzt und Salih einen Sprung gemacht hat.

Aber auch hier erst als Skhiri verletzt und auf Reisen war. Wenn also Skhiri dadurch bleibt ist für mich alles in Ordnung. Einer wäre ohnehin gegangen. Beide zu halten ein Luxus den wir uns nicht leisten können. Einzig die Höhe der Ablöse treibt einen natürlich jetzt erst mal um. Ansonsten, wenn es denn so kommt, viel Erfolg Salih.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.