| Geburtsdatum | 10.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Roko Simic (9)
28.06.2025 - 11:39 Uhr
15.03.2026 - 15:58 Uhr
Zitat von glenfiddich
Welche Serie? Dass er nichts reisst?
Zitat von Kritiker622
Immerhin die Serie hält ;D
Ja. Wobei ich ihn weiterhin bringen würde. Was ist denn die Alternative da vorne? So kann man immerhin von der Hoffnung leben dass er doch noch zu iwas wird.
15.03.2026 - 16:02 Uhr
Zitat von Kritiker622
Ja. Wobei ich ihn weiterhin bringen würde. Was ist denn die Alternative da vorne? So kann man immerhin von der Hoffnung leben dass er doch noch zu iwas wird.
Zitat von glenfiddich
Zitat von Kritiker622
Alternative? Systemumstellung oder Fukuta, der hätte nach 20? Spielen ganz sicher schon mehr Tore
15.03.2026 - 16:06 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Alternative? Systemumstellung oder Fukuta, der hätte nach 20? Spielen ganz sicher schon mehr Tore
Zitat von Kritiker622
Zitat von glenfiddich
Zitat von Kritiker622
Oder 20 weitere Male in den Nürnberger Nachthimmel geschossen. Hatte Fukuda auch lange gefordert, aber neben LBF sehe ich tatsächlich eher Simic. Am liebsten wäre es mir eine abschlussstarke Kante da vorne drin zu haben, aber die haben wir nicht im Kader. Simic hat es im letzten Spiel ganz ordentlich gemacht, im Gegensatz zu seinen sonstigen Stolperauftritten.
20.03.2026 - 19:06 Uhr
Mario Eggimann, Geschäftsführer Sport: „Ich habe von Anfang an gespürt, dass Roko für seine neue Herausforderung beim KSC brennt. Wir haben uns zum Ende der letzten Saison im BBBank Wildpark getroffen und sofort ein sehr gutes Gespräch geführt. Da wir Roko schon seit längerem beobachten, wussten wir natürlich um seine Qualität. Roko ist ein moderner Mittelstürmer mit starker Physis, guter Technik und ausgeprägtem Torinstinkt. Insgesamt war die Verpflichtung dann das Ergebnis von hervorragender Arbeit und Zusammenspiel auch von Trainerteam und Kaderplanung.“
Michael Becker, Sprecher der Geschäftsführung: „Der Transfer von Roko zeigt eindrucksvoll, in welchen Sphären sich der KSC in Folge der neuen Strategie inzwischen bewegen kann. Noch vor kurzer Zeit wäre eine solche Verpflichtung für uns nicht darstellbar gewesen. Umso mehr freuen wir uns, einen Spieler mit der Qualität von Roko vom Weg des KSC überzeugt zu haben.“
Christian Eichner: „Roko ist ein Spieler, den wir im Trainerteam schon seit drei Jahren beobachten. Er hat trotz seines jungen Alters schon viel erlebt, teilweise auf höchstem Niveau. Jetzt bekommen wir die Gelegenheit endlich zusammenzuarbeiten und werden alles dafür tun, dass wir gemeinsam die Stürmer-Historie des KSC fortsetzen.“
Weltklasse das jetzt am 27.Spieltag nochmal zu lesen, vielleicht komm ich in drei Jahren zu einem anderen Urteil, wenn ich ihn nur lang genug beobachte. Freue mich schon darauf, wenn der KSC noch weiter nach oben klettert und weitere Spieler mit solch einer Qualität zu uns stoßen, Euroooopaaaapoookaaaaal.
Michael Becker, Sprecher der Geschäftsführung: „Der Transfer von Roko zeigt eindrucksvoll, in welchen Sphären sich der KSC in Folge der neuen Strategie inzwischen bewegen kann. Noch vor kurzer Zeit wäre eine solche Verpflichtung für uns nicht darstellbar gewesen. Umso mehr freuen wir uns, einen Spieler mit der Qualität von Roko vom Weg des KSC überzeugt zu haben.“
Christian Eichner: „Roko ist ein Spieler, den wir im Trainerteam schon seit drei Jahren beobachten. Er hat trotz seines jungen Alters schon viel erlebt, teilweise auf höchstem Niveau. Jetzt bekommen wir die Gelegenheit endlich zusammenzuarbeiten und werden alles dafür tun, dass wir gemeinsam die Stürmer-Historie des KSC fortsetzen.“
Weltklasse das jetzt am 27.Spieltag nochmal zu lesen, vielleicht komm ich in drei Jahren zu einem anderen Urteil, wenn ich ihn nur lang genug beobachte. Freue mich schon darauf, wenn der KSC noch weiter nach oben klettert und weitere Spieler mit solch einer Qualität zu uns stoßen, Euroooopaaaapoookaaaaal.
20.03.2026 - 19:09 Uhr
Ich finde ihn so schwach. Weiß nicht mal, wo ich anfangen soll.
20.03.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von glenfiddich
Hab mir immer wieder positive Aspekte bei ihm rausgepickt weil ich dachte da kommt was.
Das ist glaube heute die schlechteste Stürmer Leistung seit Ewigkeiten.
20.03.2026 - 19:23 Uhr
Der erste Spieler der von Spiel zu Spiel schwächer wird!!!!
20.03.2026 - 19:37 Uhr
Zum Glück ist er draussen. Fukuda ist doch nicht schlechter als er. Schleuse schon gar nicht
20.03.2026 - 20:31 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zum Glück ist er draussen. Fukuda ist doch nicht schlechter als er. Schleuse schon gar nicht
War sicher das letzte Spiel von Relevanz mit ihm als Starter. Bodenlos schlecht heute. Zumindest hat man das Geld für seine KO noch auf der Kante.
In Summe wahrscheinlich sogar schlechter als Simone Rapp
20.03.2026 - 20:48 Uhr
So leid es mir für Roko tut, aber das wird nichts mit ihm beim KSC. Man sieht keine Weiterentwicklung bei ihm. Er hat wirklich genügend Chancen gehabt, Spielpraxis zu bekommen. Richtig genutzt hat er es nicht. Nach dem heutigen muss man sagen, KO auf keinen Fall ziehen. Dafür lieber Fukuda spielen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien