Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Roko Simic
Geburtsdatum 10.09.2003
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Roko Simic (9)

28.06.2025 - 11:39 Uhr
Roko Simic (9) |#741
08.03.2026 - 17:00 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von KSC2Glory

Wir haben halt aktuell keine guten Alternativen. Deswegen spielt er soviel. Ändert für mich nichts daran dass wir nächste Saison wieder einen anderen Stürmer haben werden. Eventuell nimmt Egloff seine Position auch demnächst ein.

Und warum hat man dann Fukuda in der RR behalten, obwohl ihn Gladbach zurückholen wollte? Für was ???

Tja kann ich nicht beantworten. Mich ärgert es mehr um Opitz. Den könnte man nochmal bisschen testen aber wenn Egloff zurückkehrt dann glaube ich auch an keinen Opitz mehr. Scholl fällt meiner Meinung nach jetzt auch wieder ganz schön zurück.
Roko Simic (9) |#742
08.03.2026 - 17:09 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von Freigeist08

Zitat von KSC2Glory

Wir haben halt aktuell keine guten Alternativen. Deswegen spielt er soviel. Ändert für mich nichts daran dass wir nächste Saison wieder einen anderen Stürmer haben werden. Eventuell nimmt Egloff seine Position auch demnächst ein.

Und warum hat man dann Fukuda in der RR behalten, obwohl ihn Gladbach zurückholen wollte? Für was ???

Tja kann ich nicht beantworten. Mich ärgert es mehr um Opitz. Den könnte man nochmal bisschen testen aber wenn Egloff zurückkehrt dann glaube ich auch an keinen Opitz mehr. Scholl fällt meiner Meinung nach jetzt auch wieder ganz schön zurück.

Eins ist für mich klar. Nach der Runde müsste man dringend auf etlichen Positionen einen echten Transfer machen.
Wenn Verträge auslaufen ist das auch eine Chance für den Club
Roko Simic (9) |#743
08.03.2026 - 19:17 Uhr
Irgendwas muss Simic aber richtig machen, wir haben bislang noch kein Spiel mit Simic in der Startelf verloren.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Roko Simic (9) |#744
08.03.2026 - 19:39 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Irgendwas muss Simic aber richtig machen, wir haben bislang noch kein Spiel mit Simic in der Startelf verloren.

Also Hinrunde:

Hier hatten wir gerade anfangs, als er als Wunschtransfer von Eichner oft gespielt hat, einen Flow im Spiel und waren eingespielter als Gegner.
Die letzten drei Spiele mit ihm: kann es einfach daran liegen, dass Ben Farhat wieder da ist und Kwon das Mittelfeld abräumt? Ist da vielleicht die Kausalität?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Roko Simic (9) |#745
08.03.2026 - 20:40 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von El-Konsolero

Also Hinrunde:

Hier hatten wir gerade anfangs, als er als Wunschtransfer von Eichner oft gespielt hat, einen Flow im Spiel und waren eingespielter als Gegner.
Die letzten drei Spiele mit ihm: kann es einfach daran liegen, dass Ben Farhat wieder da ist und Kwon das Mittelfeld abräumt? Ist da vielleicht die Kausalität?

Wieso muss man mit aller Gewalt etwas konstruieren, dass es andere Gründe geben muss, warum es mit Ihm auf dem Platz immer was zählbares gab. Freuen wir uns doch einfach über den Zustand, dass es so ist.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Roko Simic (9) |#746
08.03.2026 - 21:21 Uhr
Habe ihn stets kritisiert. Heute hat er mir ganz gut gefallen. Schade, mit etwas Glück trifft er auch. Mal schauen wie er sich bis Saisonende macht.
Roko Simic (9) |#747
08.03.2026 - 21:37 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von glenfiddich

Zitat von El-Konsolero

Also Hinrunde:

Wieso muss man mit aller Gewalt etwas konstruieren, dass es andere Gründe geben muss, warum es mit Ihm auf dem Platz immer was zählbares gab. Freuen wir uns doch einfach über den Zustand, dass es so ist.

Ich frage zurück: Warum muss man Statistiken konstruieren, um seine Rolle positiv zu bewerten? Siehst du seine Slapstick Moves nicht? Matanovic war auch so mit der Ausnahme, dass der oft einen reingestochert hat.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Roko Simic (9) |#748
08.03.2026 - 21:41 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von kami0016

Zitat von glenfiddich

Zitat von El-Konsolero

Also Hinrunde:

Ich frage zurück: Warum muss man Statistiken konstruieren, um seine Rolle positiv zu bewerten? Siehst du seine Slapstick Moves nicht? Matanovic war auch so mit der Ausnahme, dass der oft einen reingestochert hat.

Und dennoch haben wir immer gepunktet. Das ist Fakt. So einfach kann es manchmal sein. Warum sollte man das schlecht reden?

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Roko Simic (9) |#749
08.03.2026 - 21:41 Uhr
Zitat von Kritiker622
Habe ihn stets kritisiert. Heute hat er mir ganz gut gefallen. Schade, mit etwas Glück trifft er auch. Mal schauen wie er sich bis Saisonende macht.

Er gewinnt das Kopfballduell und legt den Ball für Kobald vor, der wiederum den ersten Elfer rausholt. Er legt den Ball für Ben Farhat beim 2-3 auf. Dazu der Pfostentreffer per Kopf, da hat er wie in Braunschweig Pech.

Dran bleiben Roko, die Leistungskurve geht aus meiner Sicht nach oben.
Roko Simic (9) |#750
13.03.2026 - 10:18 Uhr
Zitat von CarstenBier
Zitat von Kritiker622

Er gewinnt das Kopfballduell und legt den Ball für Kobald vor, der wiederum den ersten Elfer rausholt. Er legt den Ball für Ben Farhat beim 2-3 auf. Dazu der Pfostentreffer per Kopf, da hat er wie in Braunschweig Pech.

Dran bleiben Roko, die Leistungskurve geht aus meiner Sicht nach oben.

Das ist auf jeden Fall so.
Er hatte ja im 11:11 Trainingsspiel beim 2:2 beide Tore gemacht. Darunter Flugkopfball. Danach wurde er aber nicht am Wochenende aufgestellt. Warum?
Ich habe mir nochmal seinen Flugkopfball gegen Dresden angeschaut. Mega geköpft. Unfassbar das Pech dass der aus dem Innenpfosten nicht reingegangen ist.
Für ihn persönlich ultra schade und bitter.
Sein Einsatz aber stets 1a
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.