| Geburtsdatum | 10.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Roko Simic (9)
28.06.2025 - 11:39 Uhr
08.03.2026 - 12:41 Uhr
Zitat von Nicolas_1894
Boa, ich verstehe nicht, was alle mit Fukuda immer haben! Er hatte eine einzige ordentliche Halbzeit, in der er abgesehen von den beiden Strafraumszenen, auch nicht wirklich aufgetaucht ist, deshalb auch nur ordentlich und nicht gut oder überragend. In allen anderen Spielen war er ein einziger, Nicht-Faktor, wenn er auf dem Feld steht.
Und wieso sollten wir Fukuda weiter testen? Er ist nicht gut genug, um für ihn eine große ablöse zu zahlen und eine kleine ablöse für ihn zu zahlen ist auch völlig unnötig, da wir sein Spieler Profil bereits zweimal im Kader haben mit Louey und Laghrissi, kostenlos und mit viel mehr Entwicklungspotenzial, der Möglichkeit u23-Geld für die Einsätze zu bekommen usw.
darüber hinaus... Was stellt ihr euch denn vor, wie Fukuda und Louey vorne zusammen rumlaufen? Beides der gleiche Stürmer Typ, klein, schmächtig und "wuselig" das wird einfach zu verteidigen sein.
Deshalb sollte man auf Simić und Opitz schauen, die haben beide ganz andere Facetten im Spiel und haben auch beide schon mehr gezeigt.
Zitat von Freigeist08
Er sollte dann halt mal die Gelegenheit nutzen. Gespielt hat er dafür ausreichend.
Demnach hätte Fukuda mal längere Spielzeit verdient.
Zitat von KSCfan85
Er sollte jetzt noch viele Chancen bis Ende der Saison erhalten. Dann kann man besser abschätzen, ob es sich lohnt ihn zu verpflichten.
Er sollte jetzt noch viele Chancen bis Ende der Saison erhalten. Dann kann man besser abschätzen, ob es sich lohnt ihn zu verpflichten.
Er sollte dann halt mal die Gelegenheit nutzen. Gespielt hat er dafür ausreichend.
Boa, ich verstehe nicht, was alle mit Fukuda immer haben! Er hatte eine einzige ordentliche Halbzeit, in der er abgesehen von den beiden Strafraumszenen, auch nicht wirklich aufgetaucht ist, deshalb auch nur ordentlich und nicht gut oder überragend. In allen anderen Spielen war er ein einziger, Nicht-Faktor, wenn er auf dem Feld steht.
Und wieso sollten wir Fukuda weiter testen? Er ist nicht gut genug, um für ihn eine große ablöse zu zahlen und eine kleine ablöse für ihn zu zahlen ist auch völlig unnötig, da wir sein Spieler Profil bereits zweimal im Kader haben mit Louey und Laghrissi, kostenlos und mit viel mehr Entwicklungspotenzial, der Möglichkeit u23-Geld für die Einsätze zu bekommen usw.
darüber hinaus... Was stellt ihr euch denn vor, wie Fukuda und Louey vorne zusammen rumlaufen? Beides der gleiche Stürmer Typ, klein, schmächtig und "wuselig" das wird einfach zu verteidigen sein.
Deshalb sollte man auf Simić und Opitz schauen, die haben beide ganz andere Facetten im Spiel und haben auch beide schon mehr gezeigt.
Absolut. Roko ist klar besser. Stimme ich voll zu
08.03.2026 - 13:43 Uhr
Zitat von Nicolas_1894
Zitat von Freigeist08
Zitat von KSCfan85
Sorry aber was du da siehst…
Fukuda hat mich zumindest ansatzweise überzeugt. Aber bei Simic bin ich mir nicht mehr sicher. Ganz schlechte Ballannahme. Technisch sehr limitiert
Opitz hst Potenzial. Aber kein MS
08.03.2026 - 14:55 Uhr
Mach mich gerne unbeliebt, aber Kaufoption hin oder her, ich würde mich sehr wundern, wenn Simic über den Sommer hinaus im Wildpark spielen wird.
08.03.2026 - 14:58 Uhr
Zitat von Counterstrike
Mach mich gerne unbeliebt, aber Kaufoption hin oder her, ich würde mich sehr wundern, wenn Simic über den Sommer hinaus im Wildpark spielen wird.
Auf keinen Fall holen. Auch nicht ablösefrei.
Er hat doch sehr viele Chancen erhalten. Er ackert viel, aber es gelingt ihm vorne im Strafraum zu selten etwas
08.03.2026 - 15:01 Uhr
Und das Glück fehlt ihm auch noch...
08.03.2026 - 15:32 Uhr
08.03.2026 - 15:48 Uhr
Stets bemüht - sind keine 450K im Jahr Wert für mich, sorry
Ja hängt sich rein, kämpft, schafft dann und wann Raum, aber dann? Für einen Stürmer extrem schlechte Quote an Assists geschweige denn Toren, und für das Gehalt schon gar nicht
Ja hängt sich rein, kämpft, schafft dann und wann Raum, aber dann? Für einen Stürmer extrem schlechte Quote an Assists geschweige denn Toren, und für das Gehalt schon gar nicht
08.03.2026 - 15:52 Uhr
Ich tue mir so schwer bei ihm.
Er macht vieles richtig und hat dann aber auch komische Aktionen und viel Pech.
Ist das Pech Unvermögen? Oder kann bei ihm der Knoten platzen?
Der Kopfball an den Pfosten war gut; aber mit Glück geht er rein. Pech oder Unvermögen?
11 Spiele mit ihm in der Startelf nicht verloren; woran liegt das?
Wird er Egloff und LBF den nötigen Platz schaffen?
So schwer 😅
Aber ich würde ihn einfach jetzt weiter in der Startelf lassen; scheint ja zu passen. Und wenn der Knoten platzt, war alles richtig. Wenn nicht, dann zieht man die Option halt nicht.
Er macht vieles richtig und hat dann aber auch komische Aktionen und viel Pech.
Ist das Pech Unvermögen? Oder kann bei ihm der Knoten platzen?
Der Kopfball an den Pfosten war gut; aber mit Glück geht er rein. Pech oder Unvermögen?
11 Spiele mit ihm in der Startelf nicht verloren; woran liegt das?
Wird er Egloff und LBF den nötigen Platz schaffen?
So schwer 😅
Aber ich würde ihn einfach jetzt weiter in der Startelf lassen; scheint ja zu passen. Und wenn der Knoten platzt, war alles richtig. Wenn nicht, dann zieht man die Option halt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ksc_1234 am 08.03.2026 um 15:54 Uhr bearbeitet
08.03.2026 - 15:55 Uhr
Wir haben halt aktuell keine guten Alternativen. Deswegen spielt er soviel. Ändert für mich nichts daran dass wir nächste Saison wieder einen anderen Stürmer haben werden. Eventuell nimmt Egloff seine Position auch demnächst ein.
08.03.2026 - 16:50 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Wir haben halt aktuell keine guten Alternativen. Deswegen spielt er soviel. Ändert für mich nichts daran dass wir nächste Saison wieder einen anderen Stürmer haben werden. Eventuell nimmt Egloff seine Position auch demnächst ein.
Und warum hat man dann Fukuda in der RR behalten, obwohl ihn Gladbach zurückholen wollte? Für was ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freigeist08 am 08.03.2026 um 16:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien