FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Ozan Kabak
Geburtsdatum 25.03.2000
Alter 26
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ozan Kabak

30.06.2019 - 19:04 Uhr
Ozan Kabak |#1721
18.06.2022 - 23:03 Uhr
Laut Fabrizio Romano gibt es weitere Gespräche zwischen Schalke und Nizza über eine finale Ablöse für Ozan Kabak. Nachdem man das erste Angebot von 6 Millionen Euro abgelehnt hat, wird man sich wohl in kürze einig.
Ozan Kabak |#1722
19.06.2022 - 11:04 Uhr
Zitat von MidnightQ
Zitat von steb0

6 Mio. / 7 Mio. +- Boni

Scheiss egal.

Raus damit.

Und dann ganz schnell bei Ko anrufen, ihm erklären das wir sein Umzugswagen aufgehalten haben und der Wechsel zu den Pferdchen mit Streifen nun mal nicht geht.

OK, wo kann ich unterschreiben?

Das Thema ist durch da hat der Verein ganz klar Stellung zu bezogen. Er wird bei den Ponys landen.
Ozan Kabak |#1723
19.06.2022 - 11:30 Uhr
Zitat von Lotze62
Zitat von MidnightQ

Zitat von steb0

6 Mio. / 7 Mio. +- Boni

Scheiss egal.

Raus damit.

Und dann ganz schnell bei Ko anrufen, ihm erklären das wir sein Umzugswagen aufgehalten haben und der Wechsel zu den Pferdchen mit Streifen nun mal nicht geht.

Das Thema ist durch da hat der Verein ganz klar Stellung zu bezogen. Er wird bei den Ponys landen.

Findest Du, dass der Verein eine ganz klare Stellung bezogen hat? Das wurde zum Thema gesagt:

„Sportdirektor Rouven Schröder erläutert das Problem konkret: "Zum jetzigen Zeitpunkt, an dem noch zahlreiche Kaderentscheidungen umgesetzt werden müssen, konnten wir die Kaufoption nicht ziehen. Das finanzielle Volumen war schlicht zu groß und hätte unseren mit Bedacht gesetzten Rahmen gesprengt."

Nein, ich glaube nicht daran, dass wir Ko doch noch holen. Auch wenn ich es mir wünschen würde. Aber der Satz von Schröder heißt „zum jetzigen Zeitpunkt“.
Ozan Kabak |#1724
19.06.2022 - 12:22 Uhr
Zitat von Jenne1710
Zitat von Lotze62

Zitat von MidnightQ

Zitat von steb0

6 Mio. / 7 Mio. +- Boni

Scheiss egal.

Raus damit.

Findest Du, dass der Verein eine ganz klare Stellung bezogen hat? Das wurde zum Thema gesagt:

„Sportdirektor Rouven Schröder erläutert das Problem konkret: "Zum jetzigen Zeitpunkt, an dem noch zahlreiche Kaderentscheidungen umgesetzt werden müssen, konnten wir die Kaufoption nicht ziehen. Das finanzielle Volumen war schlicht zu groß und hätte unseren mit Bedacht gesetzten Rahmen gesprengt."

Nein, ich glaube nicht daran, dass wir Ko doch noch holen. Auch wenn ich es mir wünschen würde. Aber der Satz von Schröder heißt „zum jetzigen Zeitpunkt“.

Man sollte aber auch nicht davon ausgehen, dass wir 100% der Einnahmen direkt für Transfers reinvestieren.
Wenn wir am Ende wirklich 18-20 Millionen für unsere Leihspieler erhalten sollten und davon ca. "nur" ein Drittel in neue Spieler stecken, wäre ich nicht überrascht.
Bei Kabak wäre ich aber auch froh, wenn der Transfer schnell über die Bühne geht und uns Planungssicherheit verschafft. Allein das eingesparte Juligehalt ist für uns schon nicht ganz ohne.
Ozan Kabak |#1725
19.06.2022 - 12:28 Uhr
hast du komplett Recht! wäre gut für die laufenden Kosten so ein Transfer wirklich noch in diesem Monat abgeschlossen werden kann.

und auch richtig: wir werden weiter sehr besonnen mit den Geldern umgehen! Gut so, dass ist halt unsere Realität.
nur wollte ich sagen, dass wir als Verein ein klares Statement ausgegeben haben. Oder anders: schon ein klares, aber kein ausschließendes.
Ozan Kabak |#1726
19.06.2022 - 12:51 Uhr
Ich hoffe das wir nicht zu lange pokern und den Deal einfach über die Bühne bekommen. 8 sind natürlich besser als 6 Mio, allerdings hätte ich nicht damit gerechnet das überhaupt Jemand bietet. Das ist ein stolzes Gesamtpaket für ein "gescheitertes" ehemaliges Top-Talent.

Für Kabak könnte OGC wirklich gut passen. Die haben einen sehr starken Kader mit Bedarf in der Innenverteidigung. Mit Todibo als spielerisch begabten Verteidiger und Kabak daneben als Holzhacker hätte man eine gute Mischung.
Ozan Kabak |#1727
19.06.2022 - 14:34 Uhr
Zitat von MiosDios86
Für Kabak könnte OGC wirklich gut passen. Die haben einen sehr starken Kader mit Bedarf in der Innenverteidigung. Mit Todibo als spielerisch begabten Verteidiger und Kabak daneben als Holzhacker hätte man eine gute Mischung.

In einem Paralleluniversum spielt Schalke Champions League mit eben dieser Innenverteidigung.
Ozan Kabak |#1728
19.06.2022 - 14:48 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von MiosDios86

In einem Paralleluniversum spielt Schalke Champions League mit eben dieser Innenverteidigung.

Schönes Bild, vielen Dank dafür.

Mich freut zu aller erst, dass es Gerüchte um ihn gibt. Es wird natürlich kein Wettbieten geben, aber vll kommt dadurch noch ein weiterer Verein auf die Idee mal anzufragen. Und 6 Mio sind schon mehr als ich gedacht habe.

Für Kabak wünsche ich mir, dass er einen passenden Verein findet und nach den turbulenten Jahren (vom Megatalent zum Dauerabsteiger) endlich zur Ruhe kommt und durch seine guten Leistungen Aufmerksamkeit erregt. Er ist immer noch ein Talent und ich wünsche ihm nur das Beste. Echt schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.
Ozan Kabak |#1729
19.06.2022 - 18:52 Uhr
Scheinbar steht man jetzt doch kurz vor der Einigung!?

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-news-ozan-kabak-ogc-nizza-fabrizio-romano-transfer-wechsel-id235659653.html

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Ozan Kabak |#1730
19.06.2022 - 19:00 Uhr

Den Tweet hat Romano gestern Abend bereits abgesetzt. Man befindet sich also scheinbar wirklich in "finalen" Gesprächen. Romano würde ich da schon als seriös einschätzen.

Der Westen wärmt das idR nur auf und verziert das mit etwas Clickbait.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.