| Geburtsdatum | 25.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Ozan Kabak
30.06.2019 - 19:04 Uhr
19.06.2022 - 19:05 Uhr
Zitat von MiosDios86
... allerdings hätte ich nicht damit gerechnet das überhaupt Jemand bietet...
... allerdings hätte ich nicht damit gerechnet das überhaupt Jemand bietet...
Diese Einschätzung die einige im Forum hatten fand ich schon immer extrem frustrierend. Spieler werden ständig nach jahrelangem Formtief für Millionenablösen rumtransferiert. Insbesondere in einem Fall wie diesem, wo wir vor 2 Jahren noch von einem der heißesten IV Talente Europas gesprochen haben, wird immer ausreichend Interesse vorhanden sein. 1 1/2 Jahre lang in hoch dysfunktionalen Teams gespielt zu haben, was die Performance aller Individuen einfach runterziehen wird, kommt da noch dazu. Norwich war bereits bereit im Gesamtpaket 15 Millionen zu zahlen und bei Liverpool hat er für sein Alter eine solide Rolle gespielt. Außer durch die komplett irrationale Doomerpill und die Verachtung die sich gegen unsere damaligen Spieler gebildet hat, kann mir keiner erklären wieso man nicht mindestens mit 4-5 Millionen Ablöse gerechnet hat.
19.06.2022 - 19:08 Uhr
Zitat von FrankeS04
Den Tweet hat Romano gestern Abend bereits abgesetzt. Man befindet sich also scheinbar wirklich in "finalen" Gesprächen. Romano würde ich da schon als seriös einschätzen.
Der Westen wärmt das idR nur auf und verziert das mit etwas Clickbait.
Zitat von mysteriousace
Scheinbar steht man jetzt doch kurz vor der Einigung!?
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-news-ozan-kabak-ogc-nizza-fabrizio-romano-transfer-wechsel-id235659653.html
Scheinbar steht man jetzt doch kurz vor der Einigung!?
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-news-ozan-kabak-ogc-nizza-fabrizio-romano-transfer-wechsel-id235659653.html
Den Tweet hat Romano gestern Abend bereits abgesetzt. Man befindet sich also scheinbar wirklich in "finalen" Gesprächen. Romano würde ich da schon als seriös einschätzen.
Der Westen wärmt das idR nur auf und verziert das mit etwas Clickbait.
Ah ok, danke Dir für die Richtigstellung!
22.07.2022 - 11:44 Uhr
Laut Bild Plus steht Kabak vor einem Wechsel nach Hoffenheim. Er soll schon beim Medizincheck sein und 5 Mio € an Ablöse bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalker04er am 22.07.2022 um 11:45 Uhr bearbeitet
22.07.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von Schalker04er
Laut Bild Plus steht Kabak vor einem Wechsel nach Hoffenheim. Er soll schon beim Medizincheck sein und 5 Mio € an Ablöse bringen.
5 Mio. (+ evtl. Boni) wären schon in Ordnung. Zwar viel zu wenig gemessen an dem was man sich von ihm erhofft hat und was wir gezahlt haben, aber er verdient groß und wird seinen Marktwert auf unserer Tribüne nicht gerade steigern. Und da Schröder eine Reintegration kategorisch ausgeschlossen hat, nehm ich lieber die Scheine mit.
22.07.2022 - 12:00 Uhr
Denke auch, dass ein solcher Deal ok ist. auch wenn es weh tut in dort zu sehen. (denn Kabak im Team wäre echt ne Macht, nun ist er bei einem Wettbewerber, Ausland wäre irgendwie cooler gewesen)
Aber geht finanziell bei uns nicht. Daher muss man mit dem Betrag klar kommen. Viel Glück Ozan, aber bitte gegen uns mit 3-6 Stockfehlern
Aber geht finanziell bei uns nicht. Daher muss man mit dem Betrag klar kommen. Viel Glück Ozan, aber bitte gegen uns mit 3-6 Stockfehlern
22.07.2022 - 12:03 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
#S04 - Ozan Kabak is set to join TSG Hoffenheim. The Turkish centre-back is on his way in order to complete medical check. Transfer fee is around €7m - including bonuses.
Patrick Berger von Sport 1 schreibt von 7 Mio, in denen die Boni mit drinnen sind.
22.07.2022 - 12:06 Uhr
Gut für alle Beteiligten. Mmn, etwas zu billig aber mehr gibt der Markt wohl nicht her .
Wünsche Ozan eine gute Zeit
Wünsche Ozan eine gute Zeit
22.07.2022 - 12:07 Uhr
Zitat von Schalker04er
Quelle: mobile.twitter.com
#S04 - Ozan Kabak is set to join TSG Hoffenheim. The Turkish centre-back is on his way in order to complete medical check. Transfer fee is around €7m - including bonuses.
Patrick Berger von Sport 1 schreibt von 7 Mio, in denen die Boni mit drinnen sind.7 Millionen sind wahrscheinlich am Ende noch gerade so akzeptabel. Zusammen mit den Leihgebühren aus Norwich und Liverpool wird man den Einkaufspreis von den damaligen 15 Millionen vielleicht nicht ganz erreichen, aber man ist nah dran.
Kabak hat schon ordentlich Potential, gezeigt hat er es über einen längeren Zeitraum jedoch auch seit ca. 3 Jahren nicht mehr (Hinrunde unter Wagner war stark, danach kam nicht mehr viel und er war öfter Mal verletzt). Von daher kann ich auch mit dem Abgang zu einem Bundesligaverein wie Hoffenheim leben, die damit eine Wundertüte bekommen. Entweder er erholt sich und liefert wieder oder es läuft so weiter wie in den letzten Saisons und er baut den ein oder anderen Bock.
22.07.2022 - 12:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Hoffenheimer dürften für Kabak eine Ablöse von fünf bis sieben Millionen Euro an die Knappen überweisen. Eine Summe, die im Bereich des Machbaren liegt.
Der Kicker spricht auch von einer Ablöse in Höhe von 5-7 Millionen. Besser so, als eine weitere Leihe und dem eventuellen weiteren Wertverlust. Ich denke, wenn wir Harit ähnlich gut verkauft bekommen, können alle Beteiligten zufrieden sein.
Ein direkter Konkurrent ist Hoffenheim auch nicht, da sie sich wahrscheinlich eher im internationalen Bereich befinden werden.
22.07.2022 - 12:09 Uhr
Für alle Seiten wohl ein guter Deal. Schalke bekommt (frühzeitig) einen Großverdiener von der Gehaltsliste und Hoffenheim für verhältnismäßig wenig Ablöse einen Innenverteidiger, mit immer noch wahnsinnig großem Potenzial. Kabak dürfte in Hoffenheim gute Aussichten auf einen Stammplatz haben und hat nach dem ganzen Chaos der letzten Jahre ein ruhiges Umfeld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei