TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Noten-und Statistiken

28.10.2010 - 10:42 Uhr
Noten-und Statistiken |#261
29.08.2011 - 10:55 Uhr
Noten: http://s3.imgimg.de/uploads/N653714618jpg.jpg

•     •     •

Noten-und Statistiken |#262
29.08.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von Lion_60:
Noten: http://s3.imgimg.de/uploads/N653714618jpg.jpg

da is was glaub ich falsch Markiert. Kevin is Spieler des Spiels, aber nicht des Spieltags.

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
Noten-und Statistiken |#263
29.08.2011 - 16:26 Uhr
Ups. Stimmt. SdT ist ein Fürther. Danke für den Hinweis, das verbesser ich bei mir.

•     •     •

Noten-und Statistiken |#264
29.08.2011 - 17:07 Uhr
Király: 3,5

Schindler: 3.5
Bülow: 3
Buck: 3.5
Feick: 3

Aigner: 3
Stahl: 3
Bierofka: 2
Halfar: 2.5

Lauth: 2.5
Volland: 1.5

Schäffler: 2.5
Maier: o.B

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
Noten-und Statistiken |#265
11.09.2011 - 15:43 Uhr
Kiraly 4

Ruka 4
Schindler 5
Buck 5
Feick 5

Aigner 3,5
Biero 3
Bülow 4
Halfar 4

Lauth 3
Volland 2,5
Noten-und Statistiken |#266
11.09.2011 - 15:56 Uhr
Kiraly 3,5 ein paarmal richtig gut gehalten

Ruka 3 Für mich mal wieder bester Verteidiger. Diesmal auch nicht übel nach vorne.
Schindler 4 Anfangs stark mit wenigen wacklern aber nach dem Gegentor absolut von der Rolle

Buck 5 Wie Schindler nur noch etwas schlechter

Feick 6 Man of the Match. Wenn es gefährlich wurde nur über seine Seite. Ständig zu weit weg vom Gegenspieler, verlor die wichtigen Zweikämpfe, technisch schwach, nach vorne 0,0 und auch maßgeblich an den Gegentoren beteiligt. Allein das 2:2 war einfach nur saublöd. Bis jetzt um klassen schlechter als letztes Jahr Buck auf der Position und der war schon nicht überragend. Wirkte bis jetzt in keinem Spiel auch nur ansatzweise solide. Leider bis jetzt ein totaler Fehlkauf

Aigner 3,5 bemüht aber glücklos.

Biero 3 Sehr aktiv und versuchte das Spiel zu leiten.

Bülow 4 solide

Halfar 4 solide aber etwas unauffälliger als in vorherigen Spielen.

Lauth 3 bemüht und imm gefährlich

Volland 2,5 Siehe Lauth

•     •     •

Magath darf nicht, Stevens will nicht und Mourinho geht nicht ans Telefon :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torbi am 11.09.2011 um 15:57 Uhr bearbeitet
Noten-und Statistiken |#267
11.09.2011 - 16:27 Uhr
Ich sage gleich im Vorraus, dass man trotz der Niederlage die Obejektivität bewahren sollte. Und bespielsweise Feick einfach eine 6 zu geben halte ich für unobjektiv!

Kiraly 4

Ruka 4
Schindler 4
Buck 4.5
Feick 5

Aigner 3
Biero 2.5
Bülow 3.5
Halfar 4

Lauth 2.5
Volland 2.5

Schäffler 4
Benjamin o.B

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 60ga4eva am 11.09.2011 um 16:28 Uhr bearbeitet
Noten-und Statistiken |#268
11.09.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von Torbi:

Feick 6 Man of the Match. Wenn es gefährlich wurde nur über seine Seite. Ständig zu weit weg vom Gegenspieler, verlor die wichtigen Zweikämpfe, technisch schwach, nach vorne 0,0 und auch maßgeblich an den Gegentoren beteiligt. Allein das 2:2 war einfach nur saublöd. Bis jetzt um klassen schlechter als letztes Jahr Buck auf der Position und der war schon nicht überragend. Wirkte bis jetzt in keinem Spiel auch nur ansatzweise solide. Leider bis jetzt ein totaler Fehlkauf

Mein lieber Scholli. :ugly

Dann warte halt mal ein paar Minuten nach dem Spiel ab, bevor du hier so einen überzogenen Müll ablässt. Feick war heute schlecht, für mich konnte er aber die letzten Spiele zeigen, dass er dauerhaft bei uns eine wichtige Baustelle beheben kann. Da passt nicht alles, da ist aber sicher auch nicht alles so schlecht, wie das hier einige machen wollen.

Wenn euch das übermäßige Schlechtmachen von Spielern (auch gerne mal unterhalb der IQ-mäßigen Armutsgrenze) hilft euren Frust abzubauen, dann versucht das doch bitte wenigstens aus dem Internet rauszuhalten. Dann müsste ich mich nich nach jeder Niederlage drüber ärgern.

Wirklich nicht nur an dich gerichtet.

Meine Noten:

Kiraly: 4

Rukavina: 4
Schindler: 4,5
Buck: 5
Feick: 5

Biero: 3
Bülow: 3,5
Aiges: 4
Halfar: 5

Lauth: 2,5
Volland: 3

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Noten-und Statistiken |#269
11.09.2011 - 16:39 Uhr
Kiraly: 3

Rukavina: 3
Schindler: 5
Buck: 5
Feick: 60

Biero: 3
Bülow: 3,5
Aiges: 3
Halfar: 4

Lauth: 3
Volland: 2
Noten-und Statistiken |#270
11.09.2011 - 17:48 Uhr
Kiraly: 4 Einmal richtig gut gehalten, sonst mehrfach sicher. Ein Abschlag (ganz am Anfang) misslungen, dadurch entstand einmal Gefahr. Den Ball zum 4:2 hätte er auch halten können.
Rukavina: 3.5 Offensiv diesmal gut, hinten nicht ganz so souverän wie sonst. Konnte die Flanke zum 3 (?) zu 2 nicht wirklich verhindern, wirkte hinten ausnahmsweise nicht ganz so sicher.
Schindler: 3 Für mich heute, bis auf den Spielaufbau richtig gut. Gewann einige Zweikämpfe und wirkte auch ansonsten recht solide.
Buck: 4 Ähnlich wie Schindler, allerdings hinten nicht ganz so stark wie dieser. Nahm auch am katastrophalen Spielaufbau teil, aber defensiv in Ordnung.
Feick: 5.5 Das war wenig. Sowohl offensiv als auch defensiv. Zwar trägt er nicht die Alleinschuld bei den Gegentreffern, ist aber sicherlich mitschuld. In der Offensive kaum zu sehen, in Erinnerungen bleiben ein unbedrängtes "Ins_Seitenaus_Rennen" und eine misslungene Flanke.
Biero: 4 Die erste Halbzeit von ihm war klasse. Ist dann in der zweiten Halbzeit aber massiv abgetaucht, hielt überhaupt nicht mehr seine Position (die Benjamin dann zustellte, zum Glück), war für die jungen Spieler kaum da.
Von einem Führungsspieler wie ihm erwarte ich da wesentlich mehr.
Bülow: 4 War in der ersten Halbzeit nicht so stark wie Biero, dafür in der zweiten Halbzeit auch nicht so schwach wie dieser. Ich sehe ihn allerdings immer noch als Innenverteidiger, da gehört er hin!
Aiges: 2.5 Er hat mir heute richtig gut gefallen. Gute Laufwege, eine gute Chance, dazu mehrere gute Flanken. Gefiel mir richtig gut.
Halfar: 5 Auf der Haben-Seite: eine Torvorlage und zu Beginn Teilnahme am Pressing. Alles andere fehlte. Halfar ist im Moment nicht ganz da, eine Denkpause täte ihm vielleicht gut.
Lauth: 4 In den ersten 30 Minuten sehr auffällig, spielte einige gute Pässe, ließ sich ab und zu zurückfallen. Der Elfmeter ordentlich geschossen. In der zweiten Hälfte kaum zu sehen. Führte auch nicht, wie erwartet die jungen Spieler.
Volland: 2.5 Er gefiel mir heute wieder gut, hatte viele gefährliche Aktionen, bot sich immer wieder an. Lediglich die Chancenverwertung, daran muss er noch massiv arbeiten!

Schäffler: War komplett unauffällig, holte einen Freistoß heraus, bekam aber kaum Bälle. Eigentlich sollte es hier eine Bewertung geben, aus Mangel an gezeigten Aktionen kann ich diese aber nicht abgeben. o.B.
Benjamin: Brachte wieder Ruhe und Stabilität in unser Spiel, war aber zu kurz im Spiel für eine Bewertung. Eventuell bereits Alternative für das kommende Spiel. o.B.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.