Noten-und Statistiken
28.10.2010 - 10:42 Uhr
06.08.2011 - 16:26 Uhr
Kiraly: 2 hielt das wenig was zu halten war
Rukavina: 2,5 Hinten wieder prima gestanden... die 2-3 flanken.. naja ^^
Schindler: 2,5 Stand sicher, hatte aber wenig zu tun.
Bülow: 2,5 Siehe Schindler
Feick: 3 man hat das Gefühl das er viel mehr kann
Stahl: 2 Zweikampfstark und sicheres Stellungsspiel
Biero: 2 Siehe Stahl
Halfar: 2,5 Laufstark, Dribbelstark, Torschütze
Aigner: 2 Gute Zweikämpfe, viel gelaufen
Volland: 1,5 Klasse Spiel von ihm, viel gelaufen... Tor + Vorlage
Lauth: 1******** Man of the Matchday, da leg ich mich jetzt schon fest.
Kaiser: 2,5 Kam, als das Spiel schon gelaufen war, gefiel mir aber auf Links gut.
Schäffler & Maier: o.B.
Rukavina: 2,5 Hinten wieder prima gestanden... die 2-3 flanken.. naja ^^
Schindler: 2,5 Stand sicher, hatte aber wenig zu tun.
Bülow: 2,5 Siehe Schindler
Feick: 3 man hat das Gefühl das er viel mehr kann
Stahl: 2 Zweikampfstark und sicheres Stellungsspiel
Biero: 2 Siehe Stahl
Halfar: 2,5 Laufstark, Dribbelstark, Torschütze
Aigner: 2 Gute Zweikämpfe, viel gelaufen
Volland: 1,5 Klasse Spiel von ihm, viel gelaufen... Tor + Vorlage
Lauth: 1******** Man of the Matchday, da leg ich mich jetzt schon fest.
Kaiser: 2,5 Kam, als das Spiel schon gelaufen war, gefiel mir aber auf Links gut.
Schäffler & Maier: o.B.
06.08.2011 - 18:12 Uhr
Dann will ich auch mal:
Gabor - 2,5: Hat uns einmal mit einer guten Parade vor dem 1:1 gerettet, ansonsten gab's praktisch nichts zu tun. Souveräne Vorstellung.
Ruka - 3: Defensiv wie immer solide, nach vorne eher nicht so aktiv. Nachdem wir ein paar Spiele lang hinten rechts aber solche argen Probleme hatten, weiß man die Zuverlässigkeit eines Rukavina wieder viel mehr zu schätzen, zumindest mir ging das so. Flanken kann er aber immer noch nicht ;)
Schindler - 3,5: In der ersten Halbzeit fand ich ihn nicht so souverän, da hatte er einige Male Probleme, allen voran als er die größte Cottbuser Chance praktisch "eingeleitet" hat, weil er den Ball nicht ordentlich wegbekommen hat. Zweite Halbzeit war dann deutlich besser, aber da war die Luft ja auch raus. Trotzdem ordentlich gespielt.
Bülow - 2,5: Fand ich diesmal besser als Schindler, keine Fehler gemacht, gut gestanden, ganz solider Auftritt.
Feick - 3: Hab auch das Gefühl, der kann eigentlich mehr, muss wohl noch in die Mannschaft reinwachsen. Defensiv so souverän wie Ruka, offensiv genauso wenig zu sehen.
Stahl - 2: War positiv überrascht von ihm, starker Auftritt. Hat Biero wunderbar den Rücken freigehalten, zweikampfstark und auch im Spielaufbau ganz gut dabei. Wird ihm gut tun die Leistung.
Biero - 2,5: Hätte ehrlich gesagt nie erwartet, dass Bierofka im zentralen Mittelfeld funktioniert, aber er hat mich doch positiv überrascht, offensiv immer mal wieder mit einigen guten Akzenten, auch defensiv sicher. Muss man natürlich nochmal sehen, wie er sich gegen einen stärkeren Gegner unter Wettkampfbedingungen auf der Position schlägt, aber heute war's gut.
Halfar & Aigner - beide 2: Die beiden würde ich zusammenfassen, beide einmal getroffen und ordentlich Alarm auf dem Flügel gemacht. Aigner vielleicht noch ein Stückchen besser, aber auch von Halfar war das stark heute.
Volland - 1,5: Ein Tor, eine starke Vorlage, viel Einsatz gezeigt, starker Auftritt. Ich hoffe wirklich, Hoffenheim lässt ihn noch bis zum Sommer hier, der Junge ist einfach bockstark.
Benny - 1: 'Nuff said.
Einwechslungen find ich schwer zu bewerten, da war dann doch schon die Luft raus aus dem Spiel. Kaiser fand ich aber auch ganz gut, hätte sich ja sogar fast noch mit einem Tor belohnt. Insgesamt einfach ein starker Auftritt der gesamten Mannschaft, sollte Selbstvertrauen geben.
Gabor - 2,5: Hat uns einmal mit einer guten Parade vor dem 1:1 gerettet, ansonsten gab's praktisch nichts zu tun. Souveräne Vorstellung.
Ruka - 3: Defensiv wie immer solide, nach vorne eher nicht so aktiv. Nachdem wir ein paar Spiele lang hinten rechts aber solche argen Probleme hatten, weiß man die Zuverlässigkeit eines Rukavina wieder viel mehr zu schätzen, zumindest mir ging das so. Flanken kann er aber immer noch nicht ;)
Schindler - 3,5: In der ersten Halbzeit fand ich ihn nicht so souverän, da hatte er einige Male Probleme, allen voran als er die größte Cottbuser Chance praktisch "eingeleitet" hat, weil er den Ball nicht ordentlich wegbekommen hat. Zweite Halbzeit war dann deutlich besser, aber da war die Luft ja auch raus. Trotzdem ordentlich gespielt.
Bülow - 2,5: Fand ich diesmal besser als Schindler, keine Fehler gemacht, gut gestanden, ganz solider Auftritt.
Feick - 3: Hab auch das Gefühl, der kann eigentlich mehr, muss wohl noch in die Mannschaft reinwachsen. Defensiv so souverän wie Ruka, offensiv genauso wenig zu sehen.
Stahl - 2: War positiv überrascht von ihm, starker Auftritt. Hat Biero wunderbar den Rücken freigehalten, zweikampfstark und auch im Spielaufbau ganz gut dabei. Wird ihm gut tun die Leistung.
Biero - 2,5: Hätte ehrlich gesagt nie erwartet, dass Bierofka im zentralen Mittelfeld funktioniert, aber er hat mich doch positiv überrascht, offensiv immer mal wieder mit einigen guten Akzenten, auch defensiv sicher. Muss man natürlich nochmal sehen, wie er sich gegen einen stärkeren Gegner unter Wettkampfbedingungen auf der Position schlägt, aber heute war's gut.
Halfar & Aigner - beide 2: Die beiden würde ich zusammenfassen, beide einmal getroffen und ordentlich Alarm auf dem Flügel gemacht. Aigner vielleicht noch ein Stückchen besser, aber auch von Halfar war das stark heute.
Volland - 1,5: Ein Tor, eine starke Vorlage, viel Einsatz gezeigt, starker Auftritt. Ich hoffe wirklich, Hoffenheim lässt ihn noch bis zum Sommer hier, der Junge ist einfach bockstark.
Benny - 1: 'Nuff said.
Einwechslungen find ich schwer zu bewerten, da war dann doch schon die Luft raus aus dem Spiel. Kaiser fand ich aber auch ganz gut, hätte sich ja sogar fast noch mit einem Tor belohnt. Insgesamt einfach ein starker Auftritt der gesamten Mannschaft, sollte Selbstvertrauen geben.
07.08.2011 - 12:32 Uhr
Gabor Király- 3 wenig geprüft einmal glänzend gehalten mit Spagat
Toni Rukavina- 3 am Anfang etwas unsicher dann defensiv gewohnt stark, flanken wird er wohl nie mehr lernen
Chris Schindler 3 auch kleine Unsicherheiten aber dann stabil
Kai Bülow- 2 hielt die Abwehr gut zusammen
Arne Feick- 3,0 sehe ich wie Ruka
Stefan Aigner- 2 schönes Tor auch viel gelaufen
Dominik Stahl- 3 viel gelaufen ab und zu schludrig
Dani Bierofka- 3 unauffällig zumindest aus meiner Sicht
Daniel Halfar- 2,0 auch ein schönes Tor ebenso viel gelaufen
Kevin Volland 1,5 Kampfsau und technisch sehr schön anzusehen
Benny Lauth- 1* was will man mehr sagen, besser geht es nicht mehr, oder??
Sandro Kaiser- 3 schade das er zum Schluss nicht getroffen hat, hätte es ihm vergönnt
Maier, Schäffler o.B.
Toni Rukavina- 3 am Anfang etwas unsicher dann defensiv gewohnt stark, flanken wird er wohl nie mehr lernen
Chris Schindler 3 auch kleine Unsicherheiten aber dann stabil
Kai Bülow- 2 hielt die Abwehr gut zusammen
Arne Feick- 3,0 sehe ich wie Ruka
Stefan Aigner- 2 schönes Tor auch viel gelaufen
Dominik Stahl- 3 viel gelaufen ab und zu schludrig
Dani Bierofka- 3 unauffällig zumindest aus meiner Sicht
Daniel Halfar- 2,0 auch ein schönes Tor ebenso viel gelaufen
Kevin Volland 1,5 Kampfsau und technisch sehr schön anzusehen
Benny Lauth- 1* was will man mehr sagen, besser geht es nicht mehr, oder??
Sandro Kaiser- 3 schade das er zum Schluss nicht getroffen hat, hätte es ihm vergönnt
Maier, Schäffler o.B.
08.08.2011 - 12:53 Uhr
Leider keine TZ Noten: http://s3.imgimg.de/uploads/n3a2a552e4jpg.jpg
09.08.2011 - 00:39 Uhr
Zitat von Lion_60:
"dieblaue24" will dir offenbar Konkurrenz machen:
http://www.dieblaue24.com/2011/08/09/die-blaue-notenparade-so-siehts-der-munchner-boulevard/
Meine Noten gegen Cottbus:
Kiraly: 3
Rukavina: 3
Schindler: 3,5
Bülow: 2
Feick: 3,5
Stahl: 2,5
Bierofka: 2,5
Halfar: 3,5
Aigner: 2
Volland: 1,5
Lauth: 1
Kaiser: 3
Schäffler: 2,5
"dieblaue24" will dir offenbar Konkurrenz machen:
http://www.dieblaue24.com/2011/08/09/die-blaue-notenparade-so-siehts-der-munchner-boulevard/
Meine Noten gegen Cottbus:
Rukavina: 3
Schindler: 3,5
Bülow: 2
Bierofka: 2,5
Halfar: 3,5
Aigner: 2
Volland: 1,5
Lauth: 1
Kaiser: 3
Schäffler: 2,5
09.08.2011 - 10:03 Uhr
Gut geklaut würde ich sagen. :D
09.08.2011 - 11:16 Uhr
ich finde, alleine wegen seiner parade mit spagat haette gabor eine note besser verdient, auch wenn er sonst nicht glaenzen konnte/durfte.
Das ding war weltklasse, wird nur nicht so hoch eingeschaetzt wie ne flugeinlage, wo einer nen ball aus den winkel fischt, aber in der szene bleibt er sehr lange stehen und hat nen irren reflex
Das ding war weltklasse, wird nur nicht so hoch eingeschaetzt wie ne flugeinlage, wo einer nen ball aus den winkel fischt, aber in der szene bleibt er sehr lange stehen und hat nen irren reflex
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldlion43 am 09.08.2011 um 11:17 Uhr bearbeitet
09.08.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von oldlion43:
ich falleine wegen seiner parade mit spagat haette gabor eine note besser verdient, auch wenn er sonst nicht glaenzen konnte.
Recht haste. Da musste den Fuß erstmal hinbekommen. Selbst wenn du die Reaktion hast... geschmeidig wie ne Wildkatze der gute alte Gabor. :D
ich falleine wegen seiner parade mit spagat haette gabor eine note besser verdient, auch wenn er sonst nicht glaenzen konnte.
Recht haste. Da musste den Fuß erstmal hinbekommen. Selbst wenn du die Reaktion hast... geschmeidig wie ne Wildkatze der gute alte Gabor. :D
14.08.2011 - 16:41 Uhr
Noten gegen Cottbus ähh Aue (danke Stefan Schneider hierfür :D )
Sehr solide, kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen
Rukavina: 2
Defensiv gewohnt sicher, offensiv dazu mit einigen guten Vorstößen
Bülow 2,5
Abwehrchef, Spieler mit den meisten Ballkontakten, 93 % seiner Pässe kamen an, sicher und souverän
Schindler 2
Technisch besser als sein Nebenmann, spielt immer überzeugender, bei weiterer guter Entwicklung mittelfristig in der 1. Liga
Defensiv ordentlich, offensiv im Schatten von Rukavina auf der anderen Seite, anfangs mit einigen Abspielfehlern, wurde im Laufe des Spiels aber besser
Aigner: 2,5
Einige starke Aktionen, allerdings auch glücklos
Bierofka: 3
In der 1. Halbzeit eher unauffällig, insgesamt sehr ordentlich, kann auch auf Dauer in der Mitte funktionieren
Einer der wichtigsten Spieler im System mittlerweile, neben Bierofka sehr wichtig, zweikampfstark wie immer
Halfar: 1,5
Zwei Bombentore, der Mann kann spiele entscheiden
Lauth: 1,5
Agil, laufstark, klasse Tor, weiter so
Volland: 2,5
Maschine, Rackerer, zweimal glücklos vor dem Tor, trotzdem sehr wichtig für des Erfolg des Teams
Schäffler: 2
Überzeugte, wie auch in den Einwechslungen in den Spielen davor, diesmal mit einem Tor und mit großem Anteil am 3:0
Kaiser: o.B.
kam knapp zu spät für eine Bewertung (76 Minute), schnell und trickreich
Maier: o.B.
Sehr solide, kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen
Rukavina: 2
Defensiv gewohnt sicher, offensiv dazu mit einigen guten Vorstößen
Bülow 2,5
Abwehrchef, Spieler mit den meisten Ballkontakten, 93 % seiner Pässe kamen an, sicher und souverän
Schindler 2
Technisch besser als sein Nebenmann, spielt immer überzeugender, bei weiterer guter Entwicklung mittelfristig in der 1. Liga
Defensiv ordentlich, offensiv im Schatten von Rukavina auf der anderen Seite, anfangs mit einigen Abspielfehlern, wurde im Laufe des Spiels aber besser
Aigner: 2,5
Einige starke Aktionen, allerdings auch glücklos
Bierofka: 3
In der 1. Halbzeit eher unauffällig, insgesamt sehr ordentlich, kann auch auf Dauer in der Mitte funktionieren
Einer der wichtigsten Spieler im System mittlerweile, neben Bierofka sehr wichtig, zweikampfstark wie immer
Halfar: 1,5
Zwei Bombentore, der Mann kann spiele entscheiden
Lauth: 1,5
Agil, laufstark, klasse Tor, weiter so
Volland: 2,5
Maschine, Rackerer, zweimal glücklos vor dem Tor, trotzdem sehr wichtig für des Erfolg des Teams
Schäffler: 2
Überzeugte, wie auch in den Einwechslungen in den Spielen davor, diesmal mit einem Tor und mit großem Anteil am 3:0
Kaiser: o.B.
kam knapp zu spät für eine Bewertung (76 Minute), schnell und trickreich
Maier: o.B.
14.08.2011 - 18:00 Uhr
Kiraly: konnte sich heute nicht besonders auszeichnen, da nur wenig auf sein Tor kam, zeigte einmal großen Einsatz als er bis zur Eckfahne sprintete, um einen Einwurf zu verhindern - 3
Rukavina: in der ersten Hälfte immer wieder mit Aigner in der Offensive aktiv, bereitete das 3:0 von Lauth vor, ließ hinten nichts anbrennen - 2
Bülow: zweikampfstark, sicher, fehlerlos - 2
Schindler: siehe Bülow - 2
Feick: defensiv stark, offensiv geht noch mehr - 3
Stahl: spielte wie immer, lauffstark, zweikampfstark - 2,5
Bierfoka: wurde immer besser, zog Fouls, immer anspielbar, mit Aktzenten in der Offensive, u.a. bereitete er das 2:0 vor - 2,5
Halfar: 2 Traumtore, 1 vorgelegt, immer in Spiellaune, Man of the Match - 1
Aigner: auch sehr stark, leitete das 4:0 überragend ein - 2
Lauth: Tor gemacht, immer gefährlich, lauert nicht nur, wie früher oft, auf seine Chancen, sondern beteiligt sich als eine Art 10er am Offensivspiel - 2
Volland: Bombe, nach 10 Minuten schon drei gefährliche Aktionen, unglaublich schnell und laufstark, eine absolute Waffe, immer hunderporzent in jedem Zweikampf, er MUSS einfach bis zum Sommer bleiben, leitete durch seine Schnelligkeit das 2:0 ein - 2
Schäffler: eroberte immer wieder den Ball im Mittelfeld, u.a. vor seinem Tor zum 4:0, bei dem Tor hab ich mich glaub ich mehr gefreut für ihn als er sich selbst :D - 2,5
Kaiser: ging immer wieder in Driblings, hatte eine gefährliche Aktion, holte Freistoß raus, gute Leistung - eig. ohne Bewertung, aber wegen der guten Leistung eine 2
Maier: hatte noch eine gute Offensivaktion, wo er sich Klasse durchsetzt - ohne Bewertung!
Rukavina: in der ersten Hälfte immer wieder mit Aigner in der Offensive aktiv, bereitete das 3:0 von Lauth vor, ließ hinten nichts anbrennen - 2
Bülow: zweikampfstark, sicher, fehlerlos - 2
Schindler: siehe Bülow - 2
Feick: defensiv stark, offensiv geht noch mehr - 3
Stahl: spielte wie immer, lauffstark, zweikampfstark - 2,5
Bierfoka: wurde immer besser, zog Fouls, immer anspielbar, mit Aktzenten in der Offensive, u.a. bereitete er das 2:0 vor - 2,5
Halfar: 2 Traumtore, 1 vorgelegt, immer in Spiellaune, Man of the Match - 1
Aigner: auch sehr stark, leitete das 4:0 überragend ein - 2
Lauth: Tor gemacht, immer gefährlich, lauert nicht nur, wie früher oft, auf seine Chancen, sondern beteiligt sich als eine Art 10er am Offensivspiel - 2
Volland: Bombe, nach 10 Minuten schon drei gefährliche Aktionen, unglaublich schnell und laufstark, eine absolute Waffe, immer hunderporzent in jedem Zweikampf, er MUSS einfach bis zum Sommer bleiben, leitete durch seine Schnelligkeit das 2:0 ein - 2
Schäffler: eroberte immer wieder den Ball im Mittelfeld, u.a. vor seinem Tor zum 4:0, bei dem Tor hab ich mich glaub ich mehr gefreut für ihn als er sich selbst :D - 2,5
Kaiser: ging immer wieder in Driblings, hatte eine gefährliche Aktion, holte Freistoß raus, gute Leistung - eig. ohne Bewertung, aber wegen der guten Leistung eine 2
Maier: hatte noch eine gute Offensivaktion, wo er sich Klasse durchsetzt - ohne Bewertung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.