TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Noten-und Statistiken

28.10.2010 - 10:42 Uhr
Noten-und Statistiken |#211
23.07.2011 - 20:18 Uhr
Kiraly: 2,5, zwei Mal stark auf der Linie, auch sonst bei Flanken sicher

Malura: 4, Vollkommen verunsichert, super nervös ohne Selbstvertrauen, nur Stockfehler, traute sich nicht nach vorne, große Anpassungssschwierigkeiten in der 2.Liga

Schindler: 2,5 Bester Mann bei 60, gewann viele Zweikämpfe, sehr athletisch, Vertrag (bis 2012!) schnell verlängern

Bülow: 3 schwierige Zweikämpfe gegen Lavric, solide, 2 Assists

Feick: 4 enttäuschte schwer, große Probleme in der Defensive, brachte nix nach vorne

Stahl: 3,5 Fand sehr schwer ins Spiel, steigerte sich aber enorm in der 2.HZ, großer Kämpfer, ungestüm im Strafraum

Benjamin: 4 Wirkt unaustrainiert, langsam und schwerfällig, läuferisch mit großen Defiziten

Aigner: 2,5 Sein bestes Spiel seit langem, wirkt konditionell verbessert, viel gelaufen und gekämpft und Siegtor geköpft

Halfar: 3,5 In der 1.HZ kaum zu sehen, außer bei vielen schlechten Freistößen, trotzdem indirekt mit 2 Ecken an den Toren beteiligt, blieb oft hängen, Schwächen in der Defensive

Lauth: 3,5 Lief viel, zweikampfschwach, kaum torgefährlich

Volland: 3,5 wirkt platt, keine Explosovität, keine Dynamik, hatte kaum Pause zwischen den Spielzeiten

Bierofka: 3 starke Szenen in der Zentrale, wo Ballhalten und Übersicht gefragt sind, seine neue Position?

Schäffler: Dynamischer und körperlich fitter als früher, laufstark, richtige Einwechslung zum richtigen Zeitpunkt

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Noten-und Statistiken |#212
23.07.2011 - 21:03 Uhr
Hier meine Nordkurven- Einschätzung:

Kiraly 2,5

Malura 4,5
Schindler 2,5
Bülow 3
Feick 3,5

Stahl 4,5
Benjamin 3,5
Aigner 2,5
Halfar 2,5

Lauth 4
Volland 4

Biero 3
Schäffler o.B
Kaiser o.B

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
Noten-und Statistiken |#213
23.07.2011 - 22:16 Uhr
Und auch meine Nordkurven-Einschätzung :D

Kiraly 2,5

Malura 5
Schindler 2
Bülow 2,5
Feick 4

Stahl 5
Benjamin 4
Aigner 2,5
Halfar 3,5

Lauth 4,5
Volland 4

Bierofka 3
Schäffler 3
Kaiser o.B
Noten-und Statistiken |#214
24.07.2011 - 01:27 Uhr
Kiraly: einige starke Paraden, bei dem Elfmeter machtlos - 2

Malura: defensiv mit Problemen, keine Aktzente in der Offensive - 5
Schindler: meistens sicher, ließ nur einmal Lavric zu viel Platz, dazu vorne das Tor gemacht - 2,5
Bülow: solide, vorne mit zwei schönen Kopfbällen, die zu den Toren geführt haben - 2,5
Feick: defeniv ordentlich, offensiv zu wenig, dazu mit Glück, dass er nicht Rot sieht, nach seiner Notbremse - 4,5

Stahl: mit ein, zwei guten Offensivaktionen, auch in den Zweikämpfen ordentlich, hat sich aber sein Spiel mit zwei, drei schlimmen Fehlern versaut, dazu einige Abspielfehler und Ungenauigkeiten - 4,5
Benjamin: man merkt ihm an, dass er noch Spielpraxis braucht, muss noch mehr die Führung auf dem Platz übernehmen - 4

Aigner: Siegtor gemacht, ansonsten auch aktiv, holte viele Freistöße - 2,5
Halfar: Eckbälle und zumindest die meisten Freistöße waren gefährlich, ist da einfach eine Waffe, ansonsten aber nicht so auffällig wie sonst und wenig ertragreiche Aktionen - 3,5

Volland: hing wie Lauth in der Luft, hatte glaube ich keine einzige gefährliche Aktion - 4,5
Lauth: vergab eine Riesenchance, sonst auch wenig gezeigt, bis auf eine gute Aktion, als er die Chance von Stahl vorbereitete - 4

Bierofka: eine gute Offensivaktion, allerdings auch mit unnötiger Grätsche, die einen gefährlichen Freistoß verursachte, sonst unauffällig, aber solide - 3,5
Schäffler: agil, setzte sich ein, zwei Mal gut durch, bereitete die Chance von Lauth vor, auch wenn der letzte Pass nicht ideal war - 3
Kaiser: ohne Bewertung!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von do1860 am 24.07.2011 um 01:28 Uhr bearbeitet
Noten-und Statistiken |#215
24.07.2011 - 10:05 Uhr
Spiel gesehen auf Sky

Kiraly 2,5
Malura 5
Schindler 3
Bülow 3,5
Feick 4
Stahl 4,5
Benjamin 3,5
Aigner 3
Halfar 2,5
Lauth 4
Volland 4,5
Biero 2,5
Schäffler o.B
Kaiser o.B
Noten-und Statistiken |#216
24.07.2011 - 13:35 Uhr
sky 90 Minuten:

Kiraly 2,5

Malura 4,5
Schindler 2,5
Bülow 3
Feick 4,5

Stahl 4
Benjamin 4
Aigner 2,5
Halfar 3,5

Lauth 4,5
Volland 3,5

Bierofka 3
Schäffler o.N.
Kaiser o.N.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Noten-und Statistiken |#217
24.07.2011 - 18:59 Uhr
KIRALY: Sicher und mit guten Paraden - 2
MALURA: Deutlich besser, bei Ballbesitz und schnellem Anrücken des Gegners aber noch zu unruhig und deutlich steigerungswürdig - 4
BÜLOW: Vorne mit zwei Torvorlagen und sehr gefährlich bei ruhenden Bällen. Hinten teilweise hüftsteif und nicht eingespielt - 3,5
SCHINDLER: Der kann schon was in der IV. Mit dem Treffer und sonst für mich auch dem besseren Part der beiden IVs - 3
FEICK: Da haben wir schon einen guten Mann an der Angel. Die Defensive ist nicht seine große Stärke, dafür ist er schnell, einsatzfreudig. Leider mit falschem Timing bei so manchem Zweikampf - 4

BENJAMIN: Körperlich ist der Junge sehr robust. Es fehlt noch deutlich an Spritzigkeit auf den ersten Metern und den offensiven Abstimmungen - 4
STAHL: Hinten zweimal mit saudummem Abwehrverhalten, was auch gerne zu zwei Elfern hätte führen können. Dennoch bin ich ein Fan von seinem Einsatz und der Physis, die er ins Spiel bringt - 3,5
AIGNER: Provoziert viele ruhende Bälle, ständig in Bewegung. Für mich deutlich erste Wahl vor Biero - 3
HALFAR: Teilweise schlampige Ausführung der Standarts, dafür mit Feick schon ein gutes Gespann auf links. Dribbelstark und nicht aus den Augen zu lassen - 3,5

VOLLAND: Nicht viel zu sehen. Körperlich schon gut dabei, leider ohne Abschluss - 4
LAUTH: Für mich ziemlich weit am unteren Rand der Zumutbarkeit gestern. Den einen Abschluss, den er hat, vergibt er, ansonsten teilweise minutenlang ohne die geringste Einbindung ins Spiel. Das liegt sicher auch an den kreativen Defiziten der Herren Benjamin und Stahl, da muss dennoch mehr kommen - 4,5

BIERO: Kann man schon in der Zentrale spielen lassen. Leider im Kopfball unterlegen, dafür mich mehr Offensivgeist und bissig in den direkten Duellen, dafür aber auch unclever im Zweikampf - 3,5
SCHÄFFLER: Gute Ansätze, den Ball mal zu behaupten und abzuschirmen. Zeigt auch sonst gute Ansätze und schnuppert für mich so ein bisschen an der ersten Elf
KAISER: o.B.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayjay1860 am 24.07.2011 um 18:58 Uhr bearbeitet
Noten-und Statistiken |#218
25.07.2011 - 10:47 Uhr
KSC-Noten: http://s3.imgimg.de/uploads/NKSC52463f99jpg.jpg

Ich hab noch etwas Farbe mit reingebracht für den Kicker. :)

Man achte auf Volland.^^

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lion_60 am 25.07.2011 um 10:48 Uhr bearbeitet
Noten-und Statistiken |#219
25.07.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von Lion_60:
KSC-Noten: http://s3.imgimg.de/uploads/NKSC52463f99jpg.jpg

Ich hab noch etwas Farbe mit reingebracht für den Kicker. :)

Man achte auf Volland.^^

nice :-) .. die nächsten Spiele mehr davon! =)

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
Noten-und Statistiken |#220
25.07.2011 - 14:07 Uhr
Rofl 3,5 für Bülow. 2 Assists als Verteidiger ansonsten hinten nicht viel anbrennen lassen. Die müssen die Noten würfeln -.-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.