TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Noten-und Statistiken

28.10.2010 - 10:42 Uhr
Noten-und Statistiken |#161
04.03.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von 60ga4eva:
Kiraly 3
Rukavina 4
Bell 4
Buck 3
Ignjovski 3

Aigner 4
Bülow 4
Stahl 3.5
Bierofka 4.5

Lauth 3.5
Volland 3.5

Rakic 2.5
Aygün o.B.
Wood bitte nicht mehr einwechseln

Hast du das gleiche Spiel gesehen wie ich?
Rukavina eine 4 und Stahl eine 3.5 zu geben ist unverständlich.

Kiraly 3
Rukavina 2.5
Bell 4
Buck 3.5
Ignjovski 3

Stahl 5
Bülow 5
Aigner 4.5
Bierofka 4.5

Volland 3.5
Lauth 3.5
Rakic 3

Aygün + Wood ohne Bewertung
Noten-und Statistiken |#162
05.03.2011 - 08:58 Uhr
Sehe das ähnliche wie 60ermaster, die Spieler kommen für das gestrige Spiel viel zu gut weg.

Kiraly - Mit 2,3 guten Paraden, allerdings war die Spieleröffnung heute schwach - 3

Rukavina - Defensiv in Ordnung aber offensiv bodenlos - 4

Buck - Gegen den Ball war es in Ordnung, mit dem Ball schwächer als sonst - 4

Bell - Hinten noch unser Bester - 3

Ignjovski - Wenn er sich gestern nach jedem Fehler ein Haar gerupft hätte, hätte er sich den Friseurbesuch unter der Woche sparen können - 5

Aigner - Bis auf den Pass auf Lauth einfach nur traurig - 5

Bülow - Unterirdisch - 5

Stahl - Eine Qual - 5

Bierofka - Engagiert, aber wie schon seit Monaten völlig ohne jede Effektivität - 4

Lauth - Nicht zu sehen, war aber da als sich die Chance ergab - 3

Volland - Hatte gute Szenen, aber vor dem Gegentor stellt er sich sehr naiv an - 4

Rakic - War in Ordnung heute, auch wenn er einfach keine Torgefahr ausstrahlt - 3

Aygün - Fiel nur durch seine Glatte auf aber o.B.

Wood - Seuchenvogel und o.B.
Noten-und Statistiken |#163
05.03.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von kolubara-lazarevac:
Also bitte deine Noten sind ja völlig Realitätsfremd ,Ignjovski war gestern einer der stärksten hat viel nach vorne gebracht und wie immer verdammt stark gekämpft.Und wo war Lauth bitte besser als Volland? Lauth hatte 2 Aktionen ein Tor und eine 100% Chance die er nicht macht ansonsten hatte der echt 0 vom Spiel Voland hatte dagegen viele gute aktionen also wenn überhaupt haben die 2 die gleiche Note verdient aber wo Lauth der mit beste Feldspieler gewessen sein soll :rolleyes :rolleyes

Ja, er hat gekämpft und nach vorne versucht etwas zu machen, aber dabei ist weder etwas rumgekommen noch hat er eine glückliche Figur gemacht. Für die Bälle, die er unbedrängt ins Aus geschlagen hat, hat gestern zum Zählen eine Hand nicht gereicht. Lauth hatte drei gefährliche Torabschlüsse und dabei ein Tor erzielt, Volland war zwar engagiert aber glücklos und beim Gegentor dick dabei.

Ist aber ein altbekanntes Thema bei uns, dass Grätschen eher honoriert werden als Tore, siehe die aktuelle Diskussion um Lauth...
Noten-und Statistiken |#164
05.03.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von kolubara-lazarevac:

Also bitte was soll ich den an Lauth honorieren?er tritt so Lustlos auf das ist doch kaum noch zu glauben in der 88 vergibt er dazu noch eine 100%ige und wenn Volland diesen Pass von Aigner kriegt dann macht er den auch ;).Ist ja hier wie in der D-Jugend "wer das Tor ist schießt ist toll und die anderen sind nur Nebendarsteller" :ugly .
Unbedrängt ins aus ,ahso na klar wenn er denn Ball ins ausgrätsch ist das aus deiner Sicht unbedrängt. Und wieso dick dabei er wurde ausgedribbelt? Also bitte dass sind Profis die wissen wie sie einen Gegenspiler auszudribbeln haben ;)

Lauth war auch gestern wieder der einzige Spieler, der zumindest ansatzweise für Torgefahr gesorgt hat, seine einzige 100%ige hat er folglich auch verwandelt. Die von dir angesprochene Chance war so einfach nicht zu verwandeln, auch wenn man das natürlich in der Emotion schnell anders sieht.

Ich schätze Ignjovski normalerweise sehr, aber gestern war seine Performance einfach nur unterirdisch, da waren unfassbare Stockfehler dabei und 5-6 Situationen in denen er den Ball völlig ohne Not während eines Angriffs ins Aus bolzt. Dass auch er sich - genau wie Volland - beim Gegentor anstellt wie ein Weihnachtsmann, kommt dann noch hinzu.

Schau's dir einfach nochmal in Ruhe an.
Noten-und Statistiken |#165
07.03.2011 - 12:31 Uhr
Ich glaub zum Teil wurden verschiedene Spiele benotet: http://s3.imgimg.de/uploads/N25052908fbjpg.jpg

•     •     •

Noten-und Statistiken |#166
07.03.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von Lion_60:
Ich glaub zum Teil wurden verschiedene Spiele benotet: http://s3.imgimg.de/uploads/N25052908fbjpg.jpg

Also, das vom kicker ist ja grotesk.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Noten-und Statistiken |#167
13.03.2011 - 17:04 Uhr
Gabor (3) - Rukavina(3), Bülow (3), Aygün(3,5), Schindler (2,5) - Ignjovski(3,5), Stahl(3) - Aigner(2), Halfar(3) - Lauth(4), Volland(2)
Rundum ordentlich ohne Aussetzer. Stahl war für mich sogar der bessere DM, beide defensiv resolut, aber offensiv nicht gut genug. Schindler mit zwei Torbeteiligungen(Tor und Steilpass auf Halfar vorm 3:0), aber zu Beginn mit zwei Aussetzern, daher "nur" 2,5, Volland bester Mann.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Noten-und Statistiken |#168
13.03.2011 - 17:13 Uhr
Kiraly 3

Rukavina 3
Bülow 3
Aygün 3
Schindler 3

Ignjovski 3
Stahl 3
Aigner 2
Halfar 2,5

Lauth 3,5
Volland 2

Schwarz 1 ;)
Camdal o.B.
Noten-und Statistiken |#169
13.03.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Zitat von Lion_60:

Also, das vom kicker ist ja grotesk.

Gut das nicht nur ich dass gedacht hab, ich mein z.B. Bülow ne 6 zu geben ist schon krass! Der war sicherlich schlecht, aber ne 6?! Dafür müsste er in meinen Augen schon einiges mehr verbockt haben.
Und das wirre ist, wenn wir gegen Oberhausen 1:0 gewonnen hätten wären wir 1 bis 2 Noten besser bewertet worden... :rolleyes
Noten-und Statistiken |#170
14.03.2011 - 14:57 Uhr
Kiraly: hielt das, was auf sein Tor kam souverän, nur 38% seiner "Pässe" kamen an - 3,5

Rukavina: defensiv so gut wie nicht gefordert, nach vorne viel zu wenig, gerade gegen so einen Gegner - 4
Aygün: stand sicher, sehr solide - 3
Bülow: siehe Aygün, dazu zweites Tor vorbereitet - 2,5
Schindler: rutschte zweimal unglücklich weg, schoss sein erstes Profitor, am dritten Tor beteiligt, viele Ballkontakte, gute Zweikampfbilanz - 2

Ignjovski: hatte schon bessere Spiele, nach vorne zu wenig, in den Zweikampfen nicht so bissig wie sonst, hat negative Zweikampfbilanz - 4
Stahl: viele Ballkontakte, viele gewonnene Zweikämpfe, mit guten Pässen, gute Leistung - 2,5

Halfar: drittes Tor vorbereitet, nicht so auffällig wie sonst, aber gutes Comeback - 3,5
Aigner: endlich ein Erfolgserlebnis für ihn, versuchte viel, gute Leistung - 2,5

Volland: ein Tor schön vorbereitet, eins gemacht, sehr agil, leider macht er den Doppelpack nicht - 2
Lauth: keine gute Leistung, vergibt eine Großchance, am Spiel nur wenig beteiligt - 4,5

Schwarz, Camdal: keine Bewertung

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.