Noten-und Statistiken
28.10.2010 - 10:42 Uhr
14.08.2011 - 18:33 Uhr
Kiraly - 3
Rukavina - 2
Bülow - 2,5
Schindler - 2
Feick - 3
Stahl - 3
Biero - 2,5
Halfar - 1
Aigner - 2,5
Lauth - 1,5 (einfach um die Leistung Halfars noch mehr hervorzueben, ansonsten überragendes Spiel!)
Volland - 2
Schäffler - 2,5
Kaiser & Maier o.B
Rukavina - 2
Bülow - 2,5
Schindler - 2
Feick - 3
Stahl - 3
Biero - 2,5
Halfar - 1
Aigner - 2,5
Lauth - 1,5 (einfach um die Leistung Halfars noch mehr hervorzueben, ansonsten überragendes Spiel!)
Volland - 2
Schäffler - 2,5
Kaiser & Maier o.B
14.08.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von Nickiii:
Kiraly - 3
Rukavina - 2
Bülow - 2,5
Schindler - 2
Feick - 3
Stahl - 3
Biero - 2,5
Halfar - 1
Aigner - 2,5
Volland - 2
Schäffler - 2,5
Kaiser & Maier o.B
Kann man so unterschreiben, denk ich!
Kiraly - 3
Rukavina - 2
Bülow - 2,5
Schindler - 2
Feick - 3
Stahl - 3
Biero - 2,5
Halfar - 1
Aigner - 2,5
Volland - 2
Schäffler - 2,5
Kaiser & Maier o.B
Kann man so unterschreiben, denk ich!
14.08.2011 - 23:44 Uhr
King Gabor 3 - wenig wirklich Großes aufs Tor, aber bombensicher im Spiel, bei ein, zwei Ecken hätts dafür schief gehen können
Rukavina 3 - Ruka halt. Defensiv ließ er nichts zu, Flanken kann er nicht.
Bülow 2 - holte jeden Kopfball besonders bei langen Bällen, Aufbau okay.
Schindler 2,5 - schlichtweg souverän.
Feick 3 - noch etwas weniger Offensivaktionben als Toni, aber auch sicher.
Stahl 3 - problemlos.
Bierofka 2,5 - gewann viele Bälle, nicht die ganz großen Traumpässe, hatte aber Hand und Fuß.
Aigner 3,5 - fiel etwas ab, nicht sein Tag.
Halfar 1 - Gott.
Volland 3 - laufstark, aber kaum gefährlich.
Lauth 2,5 - auch nicht zu auffällig, holte sich aber viele Bälle, 3:0 war ganz stark.
Schäffler 2 - brandgefährlich, Torschütze, technisch fein.
Kaiser 2 - spielte nur 15 Minuten, trotzdem sehr gut. Nicht vom Ball zu trennen, fast mit dem 5:0.
Maier o. B. - gefiel nicht übermäßig, aber man sollte keine zu hohen Ansprüche stellen.
Rukavina 3 - Ruka halt. Defensiv ließ er nichts zu, Flanken kann er nicht.
Bülow 2 - holte jeden Kopfball besonders bei langen Bällen, Aufbau okay.
Schindler 2,5 - schlichtweg souverän.
Feick 3 - noch etwas weniger Offensivaktionben als Toni, aber auch sicher.
Stahl 3 - problemlos.
Bierofka 2,5 - gewann viele Bälle, nicht die ganz großen Traumpässe, hatte aber Hand und Fuß.
Aigner 3,5 - fiel etwas ab, nicht sein Tag.
Halfar 1 - Gott.
Volland 3 - laufstark, aber kaum gefährlich.
Lauth 2,5 - auch nicht zu auffällig, holte sich aber viele Bälle, 3:0 war ganz stark.
Schäffler 2 - brandgefährlich, Torschütze, technisch fein.
Kaiser 2 - spielte nur 15 Minuten, trotzdem sehr gut. Nicht vom Ball zu trennen, fast mit dem 5:0.
Maier o. B. - gefiel nicht übermäßig, aber man sollte keine zu hohen Ansprüche stellen.
15.08.2011 - 11:00 Uhr
21.08.2011 - 18:56 Uhr
Verspätet noch die Noten gegen Düsseldorf
Kiraly 4,5
Feick 5
Schindler 4,5
Bülow 5
Rukavina 4
Halfar 5
Bierofka 4
Stahl 5
Aigner 5
Lauth 4
Volland 5
Schäffler 3,5
Kaiser 4
Maier o.B.
Kiraly 4,5
Feick 5
Schindler 4,5
Bülow 5
Rukavina 4
Halfar 5
Bierofka 4
Stahl 5
Aigner 5
Lauth 4
Volland 5
Schäffler 3,5
Kaiser 4
Maier o.B.
22.08.2011 - 10:23 Uhr
Noten: http://s3.imgimg.de/uploads/N598b0c75cjpg.jpg
Nach dem 10.Spieltag gibt es den Saisonschnitt.
22.08.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von Lion_60:
Die Noten von blaue24 kann man eigentlich vergessen, oder?
Letzte Woche jedem eine 2, nur Halfar eine 1, und heute jedem eine 5 und nur Feick eine 6. Solche Noten kann jeder geben, der das Spiel nicht eine Sekunde gesehen hat, sondern nur die Daten vom Spiel angesehen hat.
Letzte Woche jedem eine 2, nur Halfar eine 1, und heute jedem eine 5 und nur Feick eine 6. Solche Noten kann jeder geben, der das Spiel nicht eine Sekunde gesehen hat, sondern nur die Daten vom Spiel angesehen hat.
22.08.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von do1860:
Aber sicherlich ist nicht einmal das passiert. Da hat sich keiner die Werte und Statistiken angeschaut. Das ist pures reite die Welle, alle hauen drauf, ICH am festesten. Das ist einfach nur populistisch.
Hatte nicht umsonst schon vor 5 6 Posts mal vorsichtig hinterfragt, ob man solche "Portale"(Noten getroffenen ohne den Ansatz von Fachwissen) nicht besser aussen vor läßt.
Aber sicherlich ist nicht einmal das passiert. Da hat sich keiner die Werte und Statistiken angeschaut. Das ist pures reite die Welle, alle hauen drauf, ICH am festesten. Das ist einfach nur populistisch.
Hatte nicht umsonst schon vor 5 6 Posts mal vorsichtig hinterfragt, ob man solche "Portale"(Noten getroffenen ohne den Ansatz von Fachwissen) nicht besser aussen vor läßt.
22.08.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von neurothc:
Zitat von do1860:
Ich habe eigentlich gemeint, dass man solche Noten auch geben kann, wenn man nur das Endergebnis und die Torschützen sieht. Dass sich da niemand die Mühe gmacht hat, irgendwelche Statistiken nachzuschauen, dürfte klar sein.
Zitat von neurothc:
Sehe ich genauso. Muss natürlich Lion_60 entscheiden.
Aber das Ergebnis wird dann letztendlich schon durch diese Noten verfälscht.
Zitat von do1860:
Ich habe eigentlich gemeint, dass man solche Noten auch geben kann, wenn man nur das Endergebnis und die Torschützen sieht. Dass sich da niemand die Mühe gmacht hat, irgendwelche Statistiken nachzuschauen, dürfte klar sein.
Zitat von neurothc:
Sehe ich genauso. Muss natürlich Lion_60 entscheiden.
Aber das Ergebnis wird dann letztendlich schon durch diese Noten verfälscht.
22.08.2011 - 17:51 Uhr
Kann ich gerne rausnehmen. Wobei ich es dann nur aus dem Schnitt rausnehmen würde. Die Noten quasi Woche für Woche außer Konkurrenz laufen lassen. Würde sie nämlich doch gerne für den Einzelschnitt (also der Schnitt der Die Blaue-Noten) weiter in der Tabelle lassen. Könnt Euch bis nächste Woche ja dazu äußern. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.