| Geburtsdatum | 07.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Ittihad Club |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Saudi Pro League | 1 | - | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | - | 2 | |
Moussa Diaby
14.06.2019 - 17:23 Uhr
03.01.2021 - 15:06 Uhr
Zitat von Dome81
Naja er ist sicher nicht in Topform aber "seit einigen Wochen ziemlich dürftig" ? Hat gegen Köln am vorletzten Spieltag noch ein Tor nach Solo + Vorlage auf Schick beigetragen.
Dass Bella so außer Form ist, hilft auch unseren Flügelstürmern nicht habe ich das Gefühl. Könnte mal ne Pause vertragen, dass sehe ich ähnlich aber dass gibt die Personaldecke auch einfach kaum vor.
Zitat von Schnix04
Wir benötigen dringend einen weiteren LA.
Diabys Leistungen sind nun schon seit einigen Wochen ziemlich dürftig. Er lebt momentan nur von seinem Tempo und wenn er keine Bälle entlang der Seitenlinie bekommt (die ein Weiser als Rechtsfuß nicht spielen kann) ist er nahezu unsichtbar.
Er war in fast allen Spielbereichen schon ein Stück weiter (Defensivarbeit, 1 gg. 1 usw.). Eine Pause würde im gut tun, um sich auch wieder mehr zu fokussieren.
Wir benötigen dringend einen weiteren LA.
Diabys Leistungen sind nun schon seit einigen Wochen ziemlich dürftig. Er lebt momentan nur von seinem Tempo und wenn er keine Bälle entlang der Seitenlinie bekommt (die ein Weiser als Rechtsfuß nicht spielen kann) ist er nahezu unsichtbar.
Er war in fast allen Spielbereichen schon ein Stück weiter (Defensivarbeit, 1 gg. 1 usw.). Eine Pause würde im gut tun, um sich auch wieder mehr zu fokussieren.
Naja er ist sicher nicht in Topform aber "seit einigen Wochen ziemlich dürftig" ? Hat gegen Köln am vorletzten Spieltag noch ein Tor nach Solo + Vorlage auf Schick beigetragen.
Dass Bella so außer Form ist, hilft auch unseren Flügelstürmern nicht habe ich das Gefühl. Könnte mal ne Pause vertragen, dass sehe ich ähnlich aber dass gibt die Personaldecke auch einfach kaum vor.
Wir sind auf außen halt einfach viel zu dünn besetzt. Drei Spieler für zwei Positionen und drei Wettbewerbe sind zu wenig. Bisher hat es gut funktioniert und oft konnten wir früh wechseln bzw das Tempo rausnehmen. Jetzt kommen aber bald wieder vermehrt englische Wochen, und wie du sagst, ist Bella kaum in Form.
Ich habe keine Ahnung, wie weit Paulinho ist, aber wenn der wieder fit ist, würde der sicher immer mindestens seine 20-30 Minuten bekommen bzw. auch mal starten. Entweder er ist bald soweit oder es muss noch was kommen.
Diaby wird sonst einfach immer weiter überspielt sein, wenn sich da nichts ändert. Ich kenne seine Fitnesswerte nicht, aber er wirkte gestern und gegen München alles andere als spritzig.
04.01.2021 - 08:43 Uhr
Fällt da vorne Spiel für Spiel ab. Da sind zu viele schwache Auftritte dabei. Für Ballbesitzfussball ist schon deutlich limitiert aufgrund seinem schwachen Passspiel. Da muss er sich steigern. Denn das was er aktuell abliefert, ist leicht zu durchschauen.
12.01.2021 - 23:13 Uhr
Hat mir auf rechts merklich besser gefallen - auch wenn es weiterhin mMn kein guter Auftritt war. Beide Abschlüsse sind nicht wirklich gut aber drin. Hoffe das gibt ihm wieder etwas mehr Elan und Moral
12.01.2021 - 23:55 Uhr
Zitat von herrmann13
Hat mir auf rechts merklich besser gefallen - auch wenn es weiterhin mMn kein guter Auftritt war. Beide Abschlüsse sind nicht wirklich gut aber drin. Hoffe das gibt ihm wieder etwas mehr Elan und Moral
Ich will dem Kerl für diese unterirdischen Leistungen keinen Vorwurf machen, jeder kann sehen dass er völlig überspielt ist. Bis auf zwei Tore für die Statistik und einem guten Fernschuss ist da offensiv gar nichts gelungen. Viele schlechte Flanken, ungenaue Pässe, technische Fehler... ABER er arbeitet mit nach hinten! Eine sehr gefährliche Kontersituation unterbunden, da er mit seinem Tempo dann doch nochmal in einen Zweikampf kommt, den Lars nie und nimmer schafft.
Moral und Einsatz stimmt aber die Birne ist leider komplett zu bei ihm und da werden auch die zwei Tore glaub ich leider nicht allzuviel helfen.
Hoffen wir auf einen baldigen Transfer für den Flügel, damit Moussa endlich mal etwas entlastet wird, den haben wir wirklich komplett verheizt
13.01.2021 - 07:36 Uhr
Moussa hatte natürlich Glück, dass der gute Hütter so hat spielen lassen. Viel Raum liegt ihm.
War aber trotzdem keine gute Leistung, aber immer noch besser als Bailey. Aktuell sind unsere beiden AS wirklich nicht im Form, aber mit viel Raum können sie zumindest ihre Schnelligkeit nutzen.
Grundsätzlich gelingt weder Bailey noch ihm aktuell relativ viel - leider. Aber gut, da kommen sie wieder raus.
Bella (auch wenn der natürlich keine Bäume als Starter ausreißt) kommt ja in zwei Wochen wieder und vermutlich ein neuer AS, dann sieht es schon ein wenig besser aus.
War aber trotzdem keine gute Leistung, aber immer noch besser als Bailey. Aktuell sind unsere beiden AS wirklich nicht im Form, aber mit viel Raum können sie zumindest ihre Schnelligkeit nutzen.
Grundsätzlich gelingt weder Bailey noch ihm aktuell relativ viel - leider. Aber gut, da kommen sie wieder raus.
Bella (auch wenn der natürlich keine Bäume als Starter ausreißt) kommt ja in zwei Wochen wieder und vermutlich ein neuer AS, dann sieht es schon ein wenig besser aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 13.01.2021 um 07:36 Uhr bearbeitet
13.01.2021 - 08:16 Uhr
Denke nicht dass er überspielt ist. Wir hatten jetzt 3 Spiele in 2 Wochen, davor gabs auch eine Woche Pause, also das muss schon drin sein als Profi.
Finde er hat ein gutes Spiel gemacht. In der ersten Halbzeit schon mit einigen guten Aktionen. Kann den Ball im höchsten Tempo vergleichsweise gut verarbeiten.
Finde er hat ein gutes Spiel gemacht. In der ersten Halbzeit schon mit einigen guten Aktionen. Kann den Ball im höchsten Tempo vergleichsweise gut verarbeiten.
13.01.2021 - 08:25 Uhr
Zitat von Dome81
Denke nicht dass er überspielt ist. Wir hatten jetzt 3 Spiele in 2 Wochen, davor gabs auch eine Woche Pause, also das muss schon drin sein als Profi.
Naja außer den zwei Toren war das mMn wieder sehr dürftig. Gerade im 1 vs. 1 bleibt Diaby fast immer im Gegner hängen, oder vergisst den Ball. Aber Diaby arbeitet mittlerweile wirklich gut mit nach hinten und stellt sich in den Dienst der Mannschaft.
Wenn du zwei Tore machst, sagst es trotzdem viel aus, wenn man über die gezeigt Leistung diskutiert. Auf RA wirkt Diaby allgemein ein bisschen freier, ähnlich wie bei Bailey. Aber insgesamt sind die Erwartungen auch extrem hoch.
13.01.2021 - 09:36 Uhr
Zitat von bayer04toto
Naja außer den zwei Toren war das mMn wieder sehr dürftig. Gerade im 1 vs. 1 bleibt Diaby fast immer im Gegner hängen, oder vergisst den Ball. Aber Diaby arbeitet mittlerweile wirklich gut mit nach hinten und stellt sich in den Dienst der Mannschaft.
Wenn du zwei Tore machst, sagst es trotzdem viel aus, wenn man über die gezeigt Leistung diskutiert. Auf RA wirkt Diaby allgemein ein bisschen freier, ähnlich wie bei Bailey. Aber insgesamt sind die Erwartungen auch extrem hoch.
Zitat von Dome81
Ich würde es nicht auf die Pos. beziehen. Frankfurt hat aus meiner Sicht einfach die falsche Taktik gewählt. Mit so viel Raum wird Diaby immer seine Szenen haben, ob links oder rechts.
13.01.2021 - 10:17 Uhr
Zitat von Erichson81
Ich würde es nicht auf die Pos. beziehen. Frankfurt hat aus meiner Sicht einfach die falsche Taktik gewählt. Mit so viel Raum wird Diaby immer seine Szenen haben, ob links oder rechts.
Zitat von bayer04toto
Zitat von Dome81

Ich denke nicht das Frankfurt die falsche Taktik hatte. Nach 13 Minuten muss die Eintracht 2:0 führen und das Spiel ist mit hoher Wahrscheinlichkeit gelaufen. Da hat uns Hradecky den Allerwertesten gerettet.
Sein erstes Tor geht dann zu 90% auf den quirligen Amiri, der dieses Tor einfach Weltklasse vorbereitet. Bei dem zweiten Tor steht die Eintracht einfach völlig offen. Natürlich macht er die beiden Tore gut. Aber mit dem genannten Freiraum, hat Diaby rein gar nichts angefangen. Er versucht viel, aber es kommt zur Zeit nicht das meiste bei rum.
20.01.2021 - 01:39 Uhr
Was war das denn heute?
Überragendes Spiel, von Dortmund nie in den Griff zu kriegen und dieses Mal auch mit richtigen Entscheidungen im letzten Drittel. Tor und ein überragender Assist.
Überragendes Spiel, von Dortmund nie in den Griff zu kriegen und dieses Mal auch mit richtigen Entscheidungen im letzten Drittel. Tor und ein überragender Assist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich