| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [Ehem. Trainer]
22.12.2016 - 17:10 Uhr
04.04.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von save71
http://abseits-ka.de/40137/ksc1/ksc-stellt-slomka-frei-meister-uebernimmt/
Da ist es passiert
http://abseits-ka.de/40137/ksc1/ksc-stellt-slomka-frei-meister-uebernimmt/
Da ist es passiert
Schade hätte mir gewünscht das es funktioniert aber nach heute war das zu erwarten. Meister jetzt mindestens bis Saisonende machen lassen und dann schauen wer für den Neuanfang in Liga 3 zur Verfügung steht.
04.04.2017 - 22:39 Uhr
Ich an seiner Stelle hätte heute abend noch während der PresseKonferenz hingeschmissen
Und an der Stelle von Meister würde ich mir jetzt verarscht vorkommen im Winter wollten sie mich nicht und jetzt soll ich den Kopf dafür hinhalten
Und an der Stelle von Meister würde ich mir jetzt verarscht vorkommen im Winter wollten sie mich nicht und jetzt soll ich den Kopf dafür hinhalten
04.04.2017 - 22:41 Uhr
Meine Kicker App Notification sagt, Slomka wurde freigestellt!
Okay da war ich wohl zu langsam
Okay da war ich wohl zu langsam

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AufGehtsKSC am 04.04.2017 um 22:43 Uhr bearbeitet
04.04.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC
Das sagt die KSC App auch. Und Slomka wusste es schon vorher. Aussage : "Ich bin noch nie mit einem Verein abgestiegen"
04.04.2017 - 22:45 Uhr
Das rettet uns jetzt leider auch nicht mehr.
Aber wohl trotzdem nicht verkehrt jetzt bereits den Neuanfang zu planen...
Slomka wäre ohnehin nicht mit abgestiegen.
Trotzdem... Alles Gute Mirko, in Karlsruhe sollte es halt einfach nicht sein
Aber wohl trotzdem nicht verkehrt jetzt bereits den Neuanfang zu planen...
Slomka wäre ohnehin nicht mit abgestiegen.
Trotzdem... Alles Gute Mirko, in Karlsruhe sollte es halt einfach nicht sein
Zitat von gargamel
Ich an seiner Stelle hätte heute abend noch während der PresseKonferenz hingeschmissen
Finde es schade aber nachvollziehbar.
Und das was du zu Meister schreibst, sehe ich ebenso.
Nun ist es schneller passiert als erwartet. Es sollte einfach nicht sein. Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft, es wird ohnehin jetzt schwer genug für ihn einen Verein in der 1. und 2. Bundesliga zu finden.
Wir sind nur ein Karnevalsverein....
Alles gute Mirko
Alles gute Mirko
04.04.2017 - 22:46 Uhr
Ich weiß nicht, was ihr wollt. Ich hätte ihn nach Düdo rausgeschmissen, so wie es jetzt läuft, wird es ein ganz trostloser Abstieg. So versucht man wenigstens alles, Slomka wäre eh nicht in Liga 3, so kann man Meister testen.
Ich finds gut, zu spät um den Abstieg zu verhindern aber grundsätzlich gut.
Ich finds gut, zu spät um den Abstieg zu verhindern aber grundsätzlich gut.
04.04.2017 - 22:49 Uhr
Schade das war wohl Jogi 2.0. Namhafte Trainer funtionieren bei uns wohl nicht. Ich mit Meister wird es besser. An eine Wende glaube ich nach dem Auftritt heute nicht mehr. Wenn man von Meister überzeugt ist sollte auch die nächste Saison mit ihm angehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland