| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [Ehem. Trainer]
22.12.2016 - 17:10 Uhr
04.04.2017 - 20:02 Uhr
Zitat von TinaToledo
Neben den Fans ist Slomka die ärmste Sau da im Wildpark. Da ist einfach nicht mehr drin.
Neben den Fans ist Slomka die ärmste Sau da im Wildpark. Da ist einfach nicht mehr drin.
Sehe ich auch so.
Finde es würde Größe zeigen, wer er zurücktritt, da er eh nicht in liga 3 mitgehen würde schätze ich.
Glaube er hat vieles versucht, aber das spieler-material gibt nicht mehr her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 04.04.2017 um 20:03 Uhr bearbeitet
04.04.2017 - 20:05 Uhr
Kämpfen IST Einstellungssache. Aue hat mehr no-names als wir, kann es aber plötzlich auf die Piste bringen, Bielefeld auch, fast jede Woche
Klarer Fall von "erreicht die Mannschaft nicht" oder hat es eben nie. Danke, auf Wiedersehen
Wenn man das: "90+3: Der KSC lässt sich viel Zeit - kaum zu glauben, tickt die Uhr doch herunter." (kicker.de) über dein Team schreibt, in dieser Situation, dann ist es eben vorbei
Wir wussten vorher, dass wir vmtl. runter gehen, aber bitte nicht mit diesem Trainer. Er ist keiner für Liga 2, schon garnicht für Kampfliga 3
Edit meint mal wieder: Hört doch immer auf mit diesem "die können eben nicht mehr"-Gelaber. So ein Schwachsinns-Alibi. Das sind Profis, alles eine Frage des Teams, der Aufstellung usw. Bei allen anderen geht "Rennen bis die Füße qualmen!" immerhin, bei uns nicht. Wenn ich sowas höre...der Kader passt menschlich einfach überhaupt nicht, Typen fehlen, ein TEAM ist es eben gerade nicht. Das führt zum Abstieg. Heidenheim holt mit NUR Unbekannten außer Schnatterer locker den Klassenerhalt, Jahr um Jahr
Klarer Fall von "erreicht die Mannschaft nicht" oder hat es eben nie. Danke, auf Wiedersehen
Wenn man das: "90+3: Der KSC lässt sich viel Zeit - kaum zu glauben, tickt die Uhr doch herunter." (kicker.de) über dein Team schreibt, in dieser Situation, dann ist es eben vorbei
Wir wussten vorher, dass wir vmtl. runter gehen, aber bitte nicht mit diesem Trainer. Er ist keiner für Liga 2, schon garnicht für Kampfliga 3
Edit meint mal wieder: Hört doch immer auf mit diesem "die können eben nicht mehr"-Gelaber. So ein Schwachsinns-Alibi. Das sind Profis, alles eine Frage des Teams, der Aufstellung usw. Bei allen anderen geht "Rennen bis die Füße qualmen!" immerhin, bei uns nicht. Wenn ich sowas höre...der Kader passt menschlich einfach überhaupt nicht, Typen fehlen, ein TEAM ist es eben gerade nicht. Das führt zum Abstieg. Heidenheim holt mit NUR Unbekannten außer Schnatterer locker den Klassenerhalt, Jahr um Jahr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sweepernr5 am 04.04.2017 um 20:09 Uhr bearbeitet
04.04.2017 - 20:10 Uhr
Hätte hätte Fahrradkette...
Bin mir aber sicher, mit Oral hätten wir Stand Jetzt mehr Punkte auf dem Konto.
Es würden dennoch alle meckern, die Spiele wären ein Graus, die Saison zum kotzen, aber am Ende würde man haarscharf die Kurve kratzen.
Der Trainerwechsel war leider fürn ***** .
Bin mir aber sicher, mit Oral hätten wir Stand Jetzt mehr Punkte auf dem Konto.
Es würden dennoch alle meckern, die Spiele wären ein Graus, die Saison zum kotzen, aber am Ende würde man haarscharf die Kurve kratzen.
Der Trainerwechsel war leider fürn ***** .
04.04.2017 - 20:11 Uhr
Das war es hoffentlich für Ihn. Hatte echt mehr erwartet aber es ist mehr als Zeit die Reißleine zu ziehen...
04.04.2017 - 20:14 Uhr
Würde jetzt mit dem neuen Trainer weiter machen der nächste Saison bei uns ist. Alles andere macht doch eh kein Sinn mehr.
04.04.2017 - 20:35 Uhr
Ob Slomka, turbine, TT, glen, Starback66, Big_Foot, Welli, Paul Metzger oder ich die Mannschaft für das nächste Spiel betreut ist doch sowas von egal; das gibt ne fette Abreibung egal wer jetzt die A-Karte zieht und den Trainer geben darf. Viel dämlicher als Unsere beim Ausgleich kann man sich nun wirklich nicht mehr anstellen. Was meint Ihr denn welcher Trainer diesen Defensivkünstlern gegen Terrodde und Co das verteidigen beibringen kann? Die können's einfach nicht besser und damit müssen wir uns eben abfinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 04.04.2017 um 20:42 Uhr bearbeitet
04.04.2017 - 20:55 Uhr
Zitat von garfi
Ob Slomka, turbine, TT, glen, Starback66, Big_Foot, Welli, Paul Metzger oder ich die Mannschaft für das nächste Spiel betreut ist doch sowas von egal; das gibt ne fette Abreibung egal wer jetzt die A-Karte zieht und den Trainer geben darf. Viel dämlicher als Unsere beim Ausgleich kann man sich nun wirklich nicht mehr anstellen. Was meint Ihr denn welcher Trainer diesen Defensivkünstlern gegen Terrodde und Co das verteidigen beibringen kann? Die können's einfach nicht besser und damit müssen wir uns eben abfinden.
Ich kanns nicht mehr hören!
Meint ihr die Spieler haben das alles verlernt in einem Jahr? Einige der Spieler der heutigen Startelf waren Stammspieler unter Kaucze in der letzten Rückrunde.
Oral und MS waren eben zwei üble Fehlentscheidungen und haben volle Verantwortung!
Hört euch mal in Aue um! Was haben die über ihre Defensive geschimpft.....seit tedesco 1 Gegentor in 3 spielen.
04.04.2017 - 20:58 Uhr
Das wird es wohl für Slomka gewesen sein. Er hat slebst angedeutet, dass es ohne einen Sieg eng werden könnte.
Es ist wohl sehr fraglich ob es mit einem anderen Trainer besser wird, aber man hat nichts mehr zu verlieren, leider!
Gerüchte über Dirk Schuster gibt es, er wäre sowohl für die Mentalitätsaufgabe Abstiegskampf, als auch für einen Wiederaufbau die Traumlösung. Wirklich daran glauben kann ich aber nicht.
Alternative: Marc Meister. Mit Sicherheit der warscheinlichste Weg, vor allem hat Kreuzer damit bereits zweimal vieles richtig gemacht. 2012 machte er bei uns einen Kauczinski in einer ganz ähnlichen Situation am Tabellenende zum Chef und man erreichte zumindest die Relegation, mehr als damals wie heute realistisch schien. Letztes Jahr hielt er mit seiner Beförderung des damaligen Trainerneulings Bierhofka bei 1860 sogar den direkten Klassenverbleib.
So oder so, es ist der letzte Schuss im Klassenkampf und der erste Schuss zum Projekt Wiederaufbau.
Es ist wohl sehr fraglich ob es mit einem anderen Trainer besser wird, aber man hat nichts mehr zu verlieren, leider!
Gerüchte über Dirk Schuster gibt es, er wäre sowohl für die Mentalitätsaufgabe Abstiegskampf, als auch für einen Wiederaufbau die Traumlösung. Wirklich daran glauben kann ich aber nicht.
Alternative: Marc Meister. Mit Sicherheit der warscheinlichste Weg, vor allem hat Kreuzer damit bereits zweimal vieles richtig gemacht. 2012 machte er bei uns einen Kauczinski in einer ganz ähnlichen Situation am Tabellenende zum Chef und man erreichte zumindest die Relegation, mehr als damals wie heute realistisch schien. Letztes Jahr hielt er mit seiner Beförderung des damaligen Trainerneulings Bierhofka bei 1860 sogar den direkten Klassenverbleib.
So oder so, es ist der letzte Schuss im Klassenkampf und der erste Schuss zum Projekt Wiederaufbau.
04.04.2017 - 21:00 Uhr
Zitat von sweepernr5
. So ein Schwachsinns-Alibi. Das sind Profis
. So ein Schwachsinns-Alibi. Das sind Profis
Nein sind Sie nicht, für mich nicht ..das ist ein schlecht zusammengewürfelter Haufen dem jegliche Einstellung und vor allem Können fehlt. Man wird in solch einer Situation wohl erwarten dürfen das wir zumindest bis zum Umfallen kämpfen hat das heute einer gespürt. Ich nicht, das hat doch auch nichts mit Erreichen zu tun usw. wenn ich "Profi" bin zerreisse ich mich im letzten Spiel wo ich evtl. noch die Wende schaffen kann aber das sind für mich einfach nur Luschen (tut mir leid Pate
) Vielleicht könnte man noch ergänzen dumme Luschen da Sie vermutlich die simpelsten Match-Pläne nicht schnallen, aber wann die besten Clubs offen haben das wissen Sie wohl. Merkt man das ich sehr sehr sauer bin
Sehe es wie Garfi wer diesen Haufen trainiert ist eigentlich wurscht und wenn es Hüseyin übernimmt hab jetzt schon die Hosen voll wenn es nach Stuttgart geht, wer das Spiel am Samstag gesehen hat weiss was uns da blüht und das wäre dann noch die Krönung einer total besch...Saison
04.04.2017 - 21:03 Uhr
Wir hatten die letzten zwei Spiele in 2016 eine Hammer Körpersprache.
Trotzdem, wenn sie es jetzt nicht mal ansatzweise so auf den Platz bringen in dieser Situation, dann sind es einfach Memmen und Söldner.
Trotzdem, wenn sie es jetzt nicht mal ansatzweise so auf den Platz bringen in dieser Situation, dann sind es einfach Memmen und Söldner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland