Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [Ehem. Trainer]

22.12.2016 - 17:10 Uhr
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#921
04.04.2017 - 21:21 Uhr
also bei aller liebe. valentini auf ra und mavrias auf rv...
die rechte seite ein totalausfall!
links keinen pfifferling besser!
salami und sushi... katastrophe!

wie oft muss man die angucken, dass man merkt, dass das ein furz im winde ist???

slomka ist am ende dafür verantwortlich, dass immer die gleichen versager die chance auf's erneute enttäuschen bekommen.
wo ist da mal die innovation, der mut, was zu verändern?
reese wird links liegen gelassen. wo ist luibrand? ein kai kleinert?

was soll's. bis zum bitteren ende. noch 8 mal gefoltert werden.
alles geht irgendwann vorbei!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#922
04.04.2017 - 21:26 Uhr
Zitat von Big_Foot

Zitat von garfi

Ob Slomka, turbine, TT, glen, Starback66, Big_Foot, Welli, Paul Metzger oder ich die Mannschaft für das nächste Spiel betreut ist doch sowas von egal; das gibt ne fette Abreibung egal wer jetzt die A-Karte zieht und den Trainer geben darf. Viel dämlicher als Unsere beim Ausgleich kann man sich nun wirklich nicht mehr anstellen. Was meint Ihr denn welcher Trainer diesen Defensivkünstlern gegen Terrodde und Co das verteidigen beibringen kann? Die können's einfach nicht besser und damit müssen wir uns eben abfinden.

Ich habe noch nie ein Team trainiert, kann man aber nach ner Führung nicht einfach hinten kompakt in Überzahl stehen und ab und zu rennen halt ein paar Mann zum Kontern nach vorne?

es standen SIEBEN unserer Spieler und vier Würzburger bei Benatelli's Schuss im Strafraum; aber wie gesagt wenn Sallahi Ballet statt Zweikampf macht und Kinsombi halt auch wieder mal die Spielsituation nicht rafft, ist's wohl für jede Truppe gegen uns einfach ein Tor zu machen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 04.04.2017 um 21:27 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#923
Zitat von VonNietzsche
also bei aller liebe. valentini auf ra und mavrias auf rv...
die rechte seite ein totalausfall!
links keinen pfifferling besser!
salami und sushi... katastrophe!

wie oft muss man die angucken, dass man merkt, dass das ein furz im winde ist???

slomka ist am ende dafür verantwortlich, dass immer die gleichen versager die chance auf's erneute enttäuschen bekommen.
wo ist da mal die innovation, der mut, was zu verändern?
reese wird links liegen gelassen. wo ist luibrand? ein kai kleinert?

was soll's. bis zum bitteren ende. noch 8 mal gefoltert werden.
alles geht irgendwann vorbei!

Hat doch inzwischen jeder mal ran gedurft. Frage mich mehr wieso man in der WP keine Verstärkung geholt hat.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#924
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Kuerten

Zitat von garfi

Ob Slomka, turbine, TT, glen, Starback66, Big_Foot, Welli, Paul Metzger oder ich die Mannschaft für das nächste Spiel betreut ist doch sowas von egal; das gibt ne fette Abreibung egal wer jetzt die A-Karte zieht und den Trainer geben darf. Viel dämlicher als Unsere beim Ausgleich kann man sich nun wirklich nicht mehr anstellen. Was meint Ihr denn welcher Trainer diesen Defensivkünstlern gegen Terrodde und Co das verteidigen beibringen kann? Die können's einfach nicht besser und damit müssen wir uns eben abfinden.

Ich kanns nicht mehr hören!
Meint ihr die Spieler haben das alles verlernt in einem Jahr? Einige der Spieler der heutigen Startelf waren Stammspieler unter Kaucze in der letzten Rückrunde.

Oral und MS waren eben zwei üble Fehlentscheidungen und haben volle Verantwortung!

Hört euch mal in Aue um! Was haben die über ihre Defensive geschimpft.....seit tedesco 1 Gegentor in 3 spielen.

So siehts aus, ich kann "Buhu Slomka is die ärmste Sau" net mehr hören.

Slomka hat nach 10 Spielen einen schlechten Schnitt als unser Vollblinder Oral (der hatte nach 10 Spielen immerhin 11 Punkte geschafft) und insgesamt nur einen leicht besser als Oral nach seiner Amtszeit (0,8 gege 0,75).

Slomka is jetzt ne arme Sau weil er einen Namen hat und mit Schalke/Hannover international gespielt hat, während Oral immernoch ein Vollblinder bleibt? Kommt hört mir doch uf. Ich hab von Anfang an gesagt, Slomka is der Falsche.

Nach S muss er weg und ein neuer Trainer her, der beim Abstieg hier bleibt und die Mannschaft wieder aufbaut. Laut BNN haben 12 Spieler Verträge für die 3. Liga. Diese müssen auf die nächste Saison eingespielt werden sodass am Anfang der Transferperiode scho klar ist, was noch gebraucht wird.

Für Kreuzer wird das ein kurzer Sommer, da er wieder mal seinen Bock (Slomka , keine guten Verstärkungen im Winter) ausbügeln müss. Und nein Todt hab ich net vergesse, der braucht sich in KA auch net mehr blicken lassen.

Ja todts transfers waren diesen sommer leider nicht gut aber mal ehrlich der mann hat mit seinen einkäufen auch einen großen anteil daran dass wir damals in die relegation kamen während er jetzt transfer techenisch daneben lag. Aber ich meine einen gulde und meffert konntest du nicht halten peitz durfte er ja nicht verlängern (danke nochmal an unseren grandiosen präsidenten) und nazarov mal ehrlich der hätte uns jetzt auch nicht weitergeholfen außer wenns elfmeter gibt.
Was man ihm ganz klar vorwerfen kann war thomas oral.
Und zu den neuzugängen muss ich sagen wäre es einfach dieses jahr besser gelaufen wie in den letzten 3 dann wären ein figeueras und ein franck kom und stoppelkamp mit sichherheit min. durchschnittliche 2. Liga spieler

Sorry für das off topic aber dass musste einfach mal raus
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#925
04.04.2017 - 21:27 Uhr
Sorry, Slomka muss jetzt einfach gehen und man sollte Dirk Schuster mit einen Drittligavertrag verpflichten!
Wäre die einzig logische Aktion die man Seitens Kreuzer und Wellenreuther erwarten kann....

Dachte nach dem Nürnberg-Spiel ist der Kroschen gefallen und die Mannschaft & Trainer nehmen den AbstiegsKAMPF an, aber anscheinend war das nicht der Fall.... schief
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#926
04.04.2017 - 21:30 Uhr
Ich bin schon vor einigen Wochen zu meiner persönlichen Erkenntnis gekommen, dass MS den völlig falschen Ansatz der Spielidee hat für diese Liga, diesen Kader und diese Situation. Ich habe das Gefühl, danach ist er gar nicht gegangen sondern hat einfach sein Ding gemacht und seine Vorstellungen verfolgt wie er spielen lassen will. Das war heute auch nicht anders. Schaut man dagegen mal auf Bielefeld sieht man wie schnörkellos es gehen muss.

Aber OK wusste ja wie er arbeitet. Hat er ja oft erwähnt im Vorfeld. Nach dann.........

Trotzdem haben die Spieler die Pflicht......... ach das bringt ja nix. Haben alle Windeln an.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#927
04.04.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von turbine
Ich bin schon vor einigen Wochen zu meiner persönlichen Erkenntnis gekommen, dass MS den völlig falschen Ansatz der Spielidee hat für diese Liga, diesen Kader und diese Situation. Ich habe das Gefühl, danach ist er gar nicht gegangen sondern hat einfach sein Ding gemacht und seine Vorstellungen verfolgt wie er spielen lassen will. Das war heute auch nicht anders. Schaut man dagegen mal auf Bielefeld sieht man wie schnörkellos es gehen muss.

Aber OK wusste ja wie er arbeitet. Hat er ja oft erwähnt im Vorfeld. Nach dann.........

Trotzdem haben die Spieler die Pflicht......... ach das bringt ja nix. Haben alle Windeln an.

Das Problem is doch wenn SpoDi und Trainer beiden daran glauben, dass man unmöglich absteigen kann, warum soll die Mannschaft dann dran glauben und den Kampf annehmen?

Kreuzer hat sich pikiert gezeigt vor dem Nürnbergspiel, dass man nicht absteige, warum soll er nach dem Beschiss von Nürnberg anders drüber denken?

Was wir gebraucht hätten wäre jemand wie Stevens gewesen, der die Abwehr als Erstes sieht und dann kommt der Rest. Kwasniok hatte dies auch erkannt und dementsprechend mit ner 5er Kette 2 Unentschieden gemauert. Bei Slomka sieht die Abwehr nicht so vogelwild wie teilweise bei Oral aus, allerdings macht die genauso viele individuelle Fehler die du dir in der 2. Liga einfach nicht leisten kannst.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#928
04.04.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von garfi

es standen SIEBEN unserer Spieler und vier Würzburger bei Benatelli's Schuss im Strafraum; aber wie gesagt wenn Sallahi Ballet statt Zweikampf macht und Kinsombi halt auch wieder mal die Spielsituation nicht rafft, ist's wohl für jede Truppe gegen uns einfach ein Tor zu machen.

Wirklich? Ich hatte das Gefühl die standen hinten fast Mann gegen Mann. Und Benatelli stand beim Schuss auch relativ frei. In meiner Erinnerung waren da keine 7 Mann im Strafraum oder Strafraumnähe.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#929
04.04.2017 - 21:52 Uhr
Jetzt ziehen wir es mit Mirko durch, damit er anschließend nicht mehr erzählen kann, dass er noch nie abgestiegen wäre. Die Saison ist ohnehin für uns gelaufen.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#930
04.04.2017 - 21:54 Uhr
Also irgendjemand war wohl für die Verpflichtungen in der WP verantwortlich. Gehe mal von aus, dass das OK und MS waren. Die waren Rotz. Die im Sommer von TO und JT genauso. Viele Spieler, wenig Qualität. Welche Pfeifen haben uns noch vor wenigen Wochen erzählt, dass die Mannschaft genug Qualität hat, um die Klasse zu halten? Sofort handeln und die Verantwortlichen sofort freistellen. "Profi`s" mit solchen Fehleinschätzungen können wir uns nicht leisten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.