| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [Ehem. Trainer]
22.12.2016 - 17:10 Uhr
04.04.2017 - 23:00 Uhr
Zitat von ortenau_ksc
Ich weiß nicht, was ihr wollt. Ich hätte ihn nach Düdo rausgeschmissen, so wie es jetzt läuft, wird es ein ganz trostloser Abstieg. So versucht man wenigstens alles, Slomka wäre eh nicht in Liga 3, so kann man Meister testen.
Ich finds gut, zu spät um den Abstieg zu verhindern aber grundsätzlich gut.
Ich weiß nicht, was ihr wollt. Ich hätte ihn nach Düdo rausgeschmissen, so wie es jetzt läuft, wird es ein ganz trostloser Abstieg. So versucht man wenigstens alles, Slomka wäre eh nicht in Liga 3, so kann man Meister testen.
Der Ablauf lässt sich mit der Abstiegssaison vergleichen als auch noch Kaucze spät in der Saison übernommen hat. Dort hat man mit Heimsiegen immerhin noch die Relegation erreicht - auch das ist in dieser Saison noch drin - ansonsten hat man bereits eine Lösung für die dritte Liga.
Mir gefällt die Lösung nun, vor allem ich die interne Variante schon immer befürwortete und in Hinblick auf nächste Saison, dass man auch nicht bei 0 beginnt. Genau da sehe ich die Vorteile gegenüber den Schicksalen von Paderborn und FSV Frankfurt, die hier gebetsmühlenartig als Prognose für den KSC herhalten müssen...
Aufgrund der lange unsicheren Personallage begannen die ihre Planung für die dritte Liga im Führungschaos - das ist Gift, wie es bei uns vor der Saison in klein ja auch so war mit Todt gegen Welle und Fans gegen Oral...
04.04.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von Sascha3599
Unfassbar schlechte Entscheidung. Er war wohl der kompetenteste KSC Trainer seit langem.
Aus eurer (Entschuldigung) Gurkentruppe kann man halt nicht mehr rausholen.
Unfassbar schlechte Entscheidung. Er war wohl der kompetenteste KSC Trainer seit langem.
Unfassbar das man mit einem Spielermarktwert von knapp 150 Mio Euro auf Platz 13 steht 1 Punkt vor dem Relegationsplatz also immer erst vor der eigenen Haustür anfangen viele Grüsse in die bezaubernde Stadt Wolfsburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 04.04.2017 um 23:03 Uhr bearbeitet
04.04.2017 - 23:02 Uhr
Genau die richtige Entscheidung. Ich würde mir wünschen, dass Meister direkt den einen oder anderen Spieler aussortiert.
04.04.2017 - 23:03 Uhr
Dieser Verein macht mich fertig
04.04.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von Sascha3599
Man muss jetzt nicht so tun, als sei Slomka völlig fehlerlos gewesen und hätte keinen Anteil...
Seine Aufstellungen wurden hier auch oft kritisch gesehen - Mavrias als RV und die Innenverteidigung -Paarungen konnte man auch nicht verstehen...
Da hat sich jemand auch stark überschätzt, was in der Mannschaft und vor allem auch in ihm nach der langen Auszeit und dem heutigen Geschäft steckt...
Natürlich hat er nichts zu verlieren
aber er wurde kurz vor der winterpause von den Verantwortlichen als schlechter entfunden als kwasniok sonst hätte man ihn auch die zwei Spiele machen lassen können
Natürlich wünsche ich ihm viel Erfolg
aber er wurde kurz vor der winterpause von den Verantwortlichen als schlechter entfunden als kwasniok sonst hätte man ihn auch die zwei Spiele machen lassen können
Ich frag mich warum das zum Großteil als falsche Entscheidung betrachtet wird. Wenn ich einen Blick auf die Tabelle werfe ist es die einzig logische Reaktion. Im Sommer müssten wir uns eh einen neuen Trainer suchen, außerdem halte ich Meister im Hinblick auf einen kompletten Neuaufbau für die sinnvollere Lösung als Slomka, der seine Kompetenzen bei anderen Vereinen in komplett anderen Situationen unter Beweis gestellt hat.
Damals hat auch ein gewisser Kauczinski in einer sehr ähnlichen Situation übernommen...
Damals hat auch ein gewisser Kauczinski in einer sehr ähnlichen Situation übernommen...
04.04.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von The_Killers
Der Ablauf lässt sich mit der Abstiegssaison vergleichen als auch noch Kaucze spät in der Saison übernommen hat. Dort hat man mit Heimsiegen immerhin noch die Relegation erreicht - auch das ist in dieser Saison noch drin - ansonsten hat man bereits eine Lösung für die dritte Liga.
Mir gefällt die Lösung nun, vor allem ich die interne Variante schon immer befürwortete und in Hinblick auf nächste Saison, dass man auch nicht bei 0 beginnt. Genau da sehe ich die Vorteile gegenüber den Schicksalen von Paderborn und FSV Frankfurt, die hier gebetsmühlenartig als Prognose für den KSC herhalten müssen...
Aufgrund der lange unsicheren Personallage begannen die ihre Planung für die dritte Liga im Führungschaos - das ist Gift, wie es bei uns vor der Saison in klein ja auch so war mit Todt gegen Welle und Fans gegen Oral...
Zitat von ortenau_ksc
Eben man hat ne Rumpftruppe und kann diese gezielt verstärken. Vielleicht bleibt der ein oder andere auch noch z.B. Krebs wäre für Liga 3 genial.
Mit Meister geht die Reise von vorne los, auch wenns in Liga 3 ist. Kreuzer hat nen langen Sommer in dem er am Kader planen kann.
DFB Pokal ham wir dann Heimspiel, hoffe auf nen schwachen Zweitligisten oder nen geilen Erstligisten bei dem die Hütte voll ist (2012 wars immerhin das legendäre Spiel gegen den HSV bei brütender Hitze).
04.04.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Diese Gurkentruppe hat unter dem Vollblinden Oral mehr PUnkte geholt als unter Slomka. Des Weiteren hat Kwasniok in 2 Spielene vorgemacht wie man sich zu Punkten mauern kann.
Kümmer dich also bitte besser um den Klassenerhalt deiner eigenen Mannschaft.
Zitat von Sascha3599
Diese Gurkentruppe hat unter dem Vollblinden Oral mehr PUnkte geholt als unter Slomka. Des Weiteren hat Kwasniok in 2 Spielene vorgemacht wie man sich zu Punkten mauern kann.
Kümmer dich also bitte besser um den Klassenerhalt deiner eigenen Mannschaft.
Hab in den letzten Wochen jetzt mehrere Spiele von euch gesehen. Die Mannschaft spielt doch komplett ohne Leidenschaft. Da ist doch egal wer Trainer ist. Die Mannschaft schafft es einfach nicht mehr genau das umzusetzen was der Trainer will. Da könnte auch ein Ancelotti,Klopp,Mourinho,Guardiola oder sonst wer an der Seitenlinie stehen und es würde keine Besserung eintreten.
Viel mehr sollte man das Präsidium hinterfragen. Bei Oral warten die ewig bis er den Verein komplett bis an den Abgrund gebracht hat und Slomka wird keine Zeit gegeben. Selbst wenn die Saison im Abstieg geendet wäre wäre Slomka wohl jemand gewesen der etwas hätte aufbauen können.
Bei unserem Klassenerhalt mach ich mir keine Sorgen mehr. Die letzten Spiele machen großen Mut also alles gut.
@save71 ja das find ich tatsächlich auch unfassbar. Aber was will man machen. Bei uns haben halt nur Blinde gearbeitet die nun zum Glück Geschichte sind. Grüße zurück nach Karlsruhe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha3599 am 04.04.2017 um 23:10 Uhr bearbeitet
04.04.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von gargamel
schlechter? Humbug. Man hat einen Motivator für ZWEI spiele gesucht. Das war doch ein komplett anderer Ansatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland