| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [Ehem. Trainer]
22.12.2016 - 17:10 Uhr
04.04.2017 - 22:49 Uhr
Wann hat Slomka denn bitte jemals gesagt, dass er nicht mit in die 3. Liga gehen würde??
04.04.2017 - 22:50 Uhr
Schade das es nicht funktioniert hat.
Nun also Meister.Nun ja erst Kwasniok vorgezogen dann Slomka und nun soll er es doch machen?
Erst waren sie von anderen überzeugter nun soll er das Himmelfahrts kommando übernehmen.
Da werden doch morgen schon die ersten Zeitungen genau das aufgreifen und unseren Spieler das nächste Alibi liefern.
Nun also Meister.Nun ja erst Kwasniok vorgezogen dann Slomka und nun soll er es doch machen?
Erst waren sie von anderen überzeugter nun soll er das Himmelfahrts kommando übernehmen.
Da werden doch morgen schon die ersten Zeitungen genau das aufgreifen und unseren Spieler das nächste Alibi liefern.
04.04.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von supporter1894
Wann hat Slomka denn bitte jemals gesagt, dass er nicht mit in die 3. Liga gehen würde??
Ich meine sein Vertrag hätte keine Gültigkeit in Liga 3
04.04.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von DaveFinitiv
Finde es schade aber nachvollziehbar.
Und das was du zu Meister schreibst, sehe ich ebenso.
Zitat von gargamel
Ich an seiner Stelle hätte heute abend noch während der PresseKonferenz hingeschmissen
Und an der Stelle von Meister würde ich mir jetzt verarscht vorkommen im Winter wollten sie mich nicht und jetzt soll ich den Kopf dafür hinhalten
Ich an seiner Stelle hätte heute abend noch während der PresseKonferenz hingeschmissen
Und an der Stelle von Meister würde ich mir jetzt verarscht vorkommen im Winter wollten sie mich nicht und jetzt soll ich den Kopf dafür hinhalten
Finde es schade aber nachvollziehbar.
Und das was du zu Meister schreibst, sehe ich ebenso.
Warum? Nach der Entlassung Orals wurde ein erfahrener Trainer gefordert, damit eben genau das was unter Oral passiert ist nich wieder passiert (ist es doch jetzt haben wir den Salat).
Meister hat nix zu verlieren, wir sind so oder so schon fast weg (rechnerisch is drinbleiben möglich ich glaub nicht dran) und kann sich jetzt schon für die nächste Saison empfehlen.
Kauze hats vorgemacht wies gehen kann, jetzt is Meister am Zug.
04.04.2017 - 22:52 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
Zitat von supporter1894
Hat er auch nicht. Weswegen wir ihn nur bis Saisonende zahlen müssen.
04.04.2017 - 22:54 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/674939/artikel_ksc-stellt-slomka-frei.html
Schneller als er erwartet
Schneller als er erwartet
04.04.2017 - 22:54 Uhr
Management by Chaos ...
... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
04.04.2017 - 22:55 Uhr
Unfassbar schlechte Entscheidung. Er war wohl der kompetenteste KSC Trainer seit langem.
Aus eurer (Entschuldigung) Gurkentruppe kann man halt nicht mehr rausholen.
04.04.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von Sascha3599
Unfassbar schlechte Entscheidung. Er war wohl der kompetenteste KSC Trainer seit langem.
Diese Gurkentruppe hat unter dem Vollblinden Oral mehr PUnkte geholt als unter Slomka. Des Weiteren hat Kwasniok in 2 Spielene vorgemacht wie man sich zu Punkten mauern kann.
Kümmer dich also bitte besser um den Klassenerhalt deiner eigenen Mannschaft.
04.04.2017 - 23:00 Uhr
Zitat von Sascha3599
Danke für deine Einschätzung du Held und bis bald in Liga 2.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland