Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#3241
10.10.2018 - 10:23 Uhr
Oh man wenn ich hier diese zum größten teil naiven und polemischen Beiträge lese, (von beiden Seiten) weiß ich Hurra das ist mein Hannover 96.
Um Fußball oder Sport geht es hierbei nicht, sondern nur um Recht, Recht-haben und Recht-bekommen.
Jetzt wird hier schon von Punkteabzug gesprochen, Really?
Nicht die Vertreter, aber zumindest die Unterstützer der Opposition sagen seit Jahren lieber Fußball in der 2. oder 3. Liga als M. Kind und den Fall der 50+1 Regel.
Jetzt nur mal rein von der Logik, was würde passieren wenn auf Grund eines Fehlers von M. Kind Hannover einen Punktabzug bekommen würde?
Richtig die Opposition würde zur absoluten Mehrheit werden und das Thema M. Kind hätte sich erledigt.
Das dieses passiert daran glaubt aber selbst die Opposition nicht, also versucht man es über die Angst schiene.

Aber hey, wie wäre es mit einem Stimmungsboykott?

Warum ich mir immer mehr wünsche das die 50+1 Regel fällt ist weniger weil ich glaube das wir dadurch sportlich erfolgreicher sind, sonder schlicht aus dem einfachen Grund damit diese Vereinsmeierei ein Ende hat.
Wer im Jahr 2018 noch an den Werten von 1960 Festhalten möchte ist ähnlich fehlgeleitet wie einst Marx und Engels, dessen Grundidee eine Gute war aber schlicht und einfach nicht umsetzbar war.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#3242
10.10.2018 - 10:23 Uhr
Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstag bestätigte, steht der Dachverband in einem Austausch mit Hannover 96. Die DFL wurde durch Medienberichte auf eine Satzungsänderung bei den Niedersachsen aufmerksam.
"Die DFL Deutsche Fußball Liga hat in der vergangenen Woche über die Presse von einer Satzungsänderung der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA erfahren. Daraufhin hat sich die DFL am 4. Oktober unmittelbar mit dem Klub in Verbindung gesetzt und um entsprechende Informationen gebeten. Seitdem steht die DFL mit Hannover 96 im Austausch", teilte die DFL über ihren offiziellen Twitter-Account mit.

Die Niedersachsen hatten am 28. September Neuregelungen bei der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA vorgenommen und auch im Handelsregister eintragen lassen. Diese schränken nach Auffassung von Kritikern die Rechte der Hannover 96 Management GmbH, die zu hundert Prozent dem eingetragenen Verein (e. V.) gehört, stark ein.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Martin Kind |#3243
10.10.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Ich finde man sollte das Ganze ein bisschen ernster nehmen und nicht darüber lachen. Es ist schon schlimm genug, dass die DFL ermittelt und so etwas im Raum steht. Wenn man dem Bildreporter Rossberg glauben schenken mag, dann soll es hinter den Kulissen sehr brisant sein. Die DFL ist angeblich richtig sauer, da denen diese Änderung vorenthalten wurde. Die Strafen können von milden Punktabzügen zu einem Lizenzabzug sehr bitter sein. Selbst ein Punktabzug könnte uns hart treffen, da wir dann gezwungen sind zu gewinnen.
Dies hat nur ein Mann zu verantworten und der heißt Martin Kind.
Mittlerweile muss auch jeder wissen, egal ob pro oder contra Kind, dass hier etwas gewaltig schief läuft. Und das kann man nicht mehr tolerieren.

Echt jetzt, die DFL ermittelt? Wer ist an ihrer Seite Columbo, oder Derrik?
Bitte nicht noch mehr davon.

Aber danke das du hier in einem anderen Ton schreibst als auf twitter.
Ich kann Eure/Deine Bedenken ja verstehen, aber mal ganz im Ernst, M. Kind ist alles andere als dumm, dazu hat er X Kluge Köpfe die sich in sämtlichen Rechtsfragen auskennen um sich rum und dann sollte er einen Fehler machen der ihn den Kopf kostet?
Und ihr wollt diesen Fehler verhindern der ihn den Kopf kosten würde? Echt jetzt?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#3244
10.10.2018 - 10:39 Uhr
Auch hier noch einmal!

Wo gegen ermittelt die DFL "angeblich" ich hörte von Gesprächen !?

Was ist der Inhalt der Änderung ?

Muss und wenn ja in welchem Zeitraum muss eine Änderung an die DFL gemeldet werden ?

Hat Martin Kind die Befugnis, diese Änderung so eintragen zu lassen ?

(Mir geht das Gesabbel auf den Sender - jetzt wird hier schon von Strafen gesprochen und ich habe noch nicht einmal etwas zum Inhalt gelesen!)
Martin Kind |#3245
10.10.2018 - 10:59 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von HeartBreakKid96

Ich finde man sollte das Ganze ein bisschen ernster nehmen und nicht darüber lachen. Es ist schon schlimm genug, dass die DFL ermittelt und so etwas im Raum steht. Wenn man dem Bildreporter Rossberg glauben schenken mag, dann soll es hinter den Kulissen sehr brisant sein. Die DFL ist angeblich richtig sauer, da denen diese Änderung vorenthalten wurde. Die Strafen können von milden Punktabzügen zu einem Lizenzabzug sehr bitter sein. Selbst ein Punktabzug könnte uns hart treffen, da wir dann gezwungen sind zu gewinnen.
Dies hat nur ein Mann zu verantworten und der heißt Martin Kind.
Mittlerweile muss auch jeder wissen, egal ob pro oder contra Kind, dass hier etwas gewaltig schief läuft. Und das kann man nicht mehr tolerieren.

Echt jetzt, die DFL ermittelt? Wer ist an ihrer Seite Columbo, oder Derrik?
Bitte nicht noch mehr davon.

Aber danke das du hier in einem anderen Ton schreibst als auf twitter.
Ich kann Eure/Deine Bedenken ja verstehen, aber mal ganz im Ernst, M. Kind ist alles andere als dumm, dazu hat er X Kluge Köpfe die sich in sämtlichen Rechtsfragen auskennen um sich rum und dann sollte er einen Fehler machen der ihn den Kopf kostet?
Und ihr wollt diesen Fehler verhindern der ihn den Kopf kosten würde? Echt jetzt?

Bei Twitter habe ich gestern übertrieben, dass gebe ich zu, dass ist eigentlich nicht meine Art. Dennoch das Ganze geht mir nah, weil für mich die Gefahr sehr real ist. Ich bin nur ein Mensch, mit Emotionen. zwinker
Im intensiven Austausch heißt doch nichts anderes als ermitteln.
Das Kind ein kluger Kopf ist, dass wissen wir alle. Dennoch kannst du ausschließen, dass er ein Risiko eingeht um seine Macht auszubauen? Alle Geschäftsführerposten sind durch ihn besetzt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass so ein Thema überhaupt aufkommt. Doch dann.....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Martin Kind |#3246
10.10.2018 - 11:25 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von Anti-tm

Zitat von thHannover96

Zitat von bleached

Der Typ hat in der ganzen Zeit nicht mal ansatzweise soviel in den Verein investiert wie andere Mäzene (hat aber ein Privatvermögen von ca. 700Mio)

Muss man das? Und muss man die Leistung der Person Martin Kind für den Verein alleine auf Investitionen von Privatvermögen reduzieren ?

Um eine Ausnahme für 50+1 zu kriegen: JA

MK muss in 10 Jahren genauso viel Geld in Hannover reingesteckt haben wie der Verein von dem Hauptsponsor gekriegt hat.

Meine Fresse - informiere dich bitte zumindest ein ganz klein wenig und komm erst dann wieder !

Meine Fresse- entschuldige das ich mich vertippt habe, ich meine natürlich 20 Jahre
Ist dir vermutlich noch nie passiert Zwinkernd
Martin Kind |#3247
10.10.2018 - 11:36 Uhr
Zitat von Anti-tm
Zitat von t0815

Zitat von Anti-tm

Zitat von thHannover96

Zitat von bleached

Der Typ hat in der ganzen Zeit nicht mal ansatzweise soviel in den Verein investiert wie andere Mäzene (hat aber ein Privatvermögen von ca. 700Mio)

Muss man das? Und muss man die Leistung der Person Martin Kind für den Verein alleine auf Investitionen von Privatvermögen reduzieren ?

MK muss in 10 Jahren genauso viel Geld in Hannover reingesteckt haben wie der Verein von dem Hauptsponsor gekriegt hat.

Meine Fresse - informiere dich bitte zumindest ein ganz klein wenig und komm erst dann wieder !

Meine Fresse- entschuldige das ich mich vertippt habe, ich meine natürlich 20 Jahre

Keine Sorge du brauchst dich nicht entschuldigen, kann jedem passieren. Der o.G User ist für seine unfreundliche Art hier bereits bekannt Zwinkernd

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Martin Kind |#3248
10.10.2018 - 11:41 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von Anti-tm

Zitat von t0815

Zitat von Anti-tm

Zitat von thHannover96

Zitat von bleached

Keine Sorge du brauchst dich nicht entschuldigen, kann jedem passieren. Der o.G User ist für seine unfreundliche Art hier bereits bekannt Zwinkernd

Na da bin ich ja beruhigt stark
Martin Kind |#3249
10.10.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von handycap

Nicht die Vertreter, aber zumindest die Unterstützer der Opposition sagen seit Jahren lieber Fußball in der 2. oder 3. Liga als M. Kind und den Fall der 50+1 Regel.

Woher kommt dieses Märchen eigentlich?
Martin Kind |#3250
10.10.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von Anti-tm
Zitat von DiQou

Zitat von Anti-tm

Zitat von t0815

Zitat von Anti-tm

Zitat von thHannover96

Zitat von bleached

Na da bin ich ja beruhigt stark

Das macht den Inhalt auch nicht besser uns schon gar nicht richtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.