Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#3231
10.10.2018 - 01:22 Uhr
Zitat von bleached

Der Typ hat in der ganzen Zeit nicht mal ansatzweise soviel in den Verein investiert wie andere Mäzene (hat aber ein Privatvermögen von ca. 700Mio)

Muss man das? Und muss man die Leistung der Person Martin Kind für den Verein alleine auf Investitionen von Privatvermögen reduzieren?
Zitat von bleached

Absolut ekelhaftes Verhalten von dieser Person, wo viele leider immer noch glauben es gehe ihm um den Verein ... 'n Sch*** tut es das.

Worum denn dann?

Zitat von bleached

Wenn ich mir die Vereinskonstrukte andererorts ansehe, dann funktioniert das ganze auch ohne den Verein komplett zu entmachten (und trotzdem mit Investoren).

Hast du da Beispiele?

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Martin Kind |#3232
10.10.2018 - 01:24 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Da scheint doch was dran zu sein. Ich hoffe nicht, dass Herr Kind wirklich unsere Lizenz gefährdet hat....
Ich hoffe das Ganze ist nur eine Ente, dass wäre der Supergau.

Kind ist streitbar, aber nicht dumm. Warum sollte er sowas unüberlegt veranlassen?

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Martin Kind |#3233
10.10.2018 - 07:44 Uhr
Dabei will er doch nur das Derby sichern für die nächste Saison grins
Für die Anreise der Gäste haben er und der Boris schon was ausgearbeitet. Das ganze wir unter dem Motto Triathlon stattfinden. Ziel ist es, dass die Gästefans so erschöpft ankommen, dass jeder einzelne einfach nur froh ist dass er noch lebt. Das außerdem Sport Orange statt Bier ausgeschenkt wird interessiert dann auch keinen mehrugly

Ich bin ja mal gespannt ob es am Ende unter "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" oder "dumm ist wer Dummes tut" eingeordnet werden kann.
Selbstverständlich tappen wir Fans wieder im Dunkeln und haben keine andere Wahl als abzuwarten. Ständig im Dunkeln stehen gelassen zu werden kotzt mich mittlerweile dermaßen an! Die Art und Weise geht gar nicht!

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Martin Kind |#3234
10.10.2018 - 08:59 Uhr
Also diese ganze Posse ist einfach nur noch lächerlich !!!

Das der Nestler jetzt losrennt und alle verrückt macht, zeigt doch das dieser Mensch nichts anderes will als MK abzusetzen.

Wenn man sich mal anguckt wann das letzte Mal eine Lizenzentzug (1999/00: Tennis Borussia Berlin (Zwangsabstieg aus der 2. Bundesliga, sportlich war TeBe gerettet).

Es wird einfach nur Politik gemacht und das die ganzen Anti-Kind Menschen wieder aus Ihren Löchern kriechen, zeigt in welch einer Fangemeinde wir leben. Es geht nicht mehr nur um die Mannschaft und den sportlichen Erfolg oder Nichterfolg, sondern es geht vielen darum einen Menschen zu zerstören. Mit allen Mitteln offensichtlich !!!Brüllend

Es gab Menschen die haben diesen Druck nicht überstanden und sich selbst das Leben genommen. egal ob eine Privatperson oder eine öffentlich Person, aber vielen Gegnern ist es egal um welchen Preis Herr Kind weg ist Brüllend

So genug Frust raus gelassen und jetzt lache ich diese Anti-Kind Fraktion weiter aus und verliere weiter jeglichen Respekt vor Leuten wie bleached & Co.
Martin Kind |#3235
10.10.2018 - 09:29 Uhr
Zitat von Greenkeeper

Das der Nestler jetzt losrennt und alle verrückt macht, zeigt doch das dieser Mensch nichts anderes will als MK abzusetzen.

Ich kann dir da zwar nicht widersprechen und will das auch gar nicht, da ich das recht ähnlich sehe, aber man muss auch sagen das Kind und Co selbst Schuld haben wenn sie sich angreifbar machen.
Das hier nun bewusst mit den ängsten der Fans gespielt wird ist natürlich unschön, aber das was mich eigentlich am meisten dabei ärgert, ist das es offensichtlich nur das Ziel hat einen Weg auf biegen und brechen zu verhindern, ohne das man sich auch nur im entferntesten Gedanken gemacht hat wie der neue Weg dann aussehen soll und wer diesen Weg mit Hannover 96 geht.

Eins noch zu Herrn Nestler, ich habe schon weitaus populistischere Interviews und Aussagen von ihm gelesen und gehört, daher bin ich über dieses doch eher Sachliche Interview eher überrascht, aber als Rechtsanwalt sollte er auch wissen das die Mitgliederlisten den Datenschutz unterliegen. Ich für meinen Teil würde sofort gegen Hannover 96 Klagen wenn meine Daten an Dritte weitergeben werden, was in diesen Augenblick der Fall wäre.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#3236
10.10.2018 - 09:45 Uhr
Zitat von Joop96

[Wieso ist es jetzt -s.o. - "charakterlos", wenn er den neuesten juristischen Schachzug von Martin Kind kritisch kommentiert?

Ich glaube jetzt gibst du den Wort Opportunist eine falsche Bedeutung.
Charakterlos ist es sicherlich nicht sondern ein Teil seines Charakters.
Wie dieser nun zu bewerten ist, ist dann doch wohl eher Subjektiv und hat viel mit Sympathie und Antipathie zu tun.
Ich glaube was Pablo_Aimar damit meint, ist das sich Herr Nestler gezielt die Ängste der Fans zu gute macht und diese schürt um sich und sein Vorhaben in die beste mögliche Position zu bringen.
Ein berechtigtes Stilmittel, in der er allerdings „mehr als ich je von Kind erlebt habe“ die Naivität der Fans ausnutzt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#3237
10.10.2018 - 09:47 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von bleached

Der Typ hat in der ganzen Zeit nicht mal ansatzweise soviel in den Verein investiert wie andere Mäzene (hat aber ein Privatvermögen von ca. 700Mio)

Muss man das? Und muss man die Leistung der Person Martin Kind für den Verein alleine auf Investitionen von Privatvermögen reduzieren ?

Um eine Ausnahme für 50+1 zu kriegen: JA

MK muss in 10 Jahren genauso viel Geld in Hannover reingesteckt haben wie der Verein von dem Hauptsponsor gekriegt hat.
Martin Kind |#3238
10.10.2018 - 09:57 Uhr
Zitat von Greenkeeper

Wenn man sich mal anguckt wann das letzte Mal eine Lizenzentzug (1999/00: Tennis Borussia Berlin (Zwangsabstieg aus der 2. Bundesliga, sportlich war TeBe gerettet).

Es wird einfach nur Politik gemacht und das die ganzen Anti-Kind Menschen wieder aus Ihren Löchern kriechen, zeigt in welch einer Fangemeinde wir leben. Es geht nicht mehr nur um die Mannschaft und den sportlichen Erfolg oder Nichterfolg, sondern es geht vielen darum einen Menschen zu zerstören. Mit allen Mitteln offensichtlich !!!Brüllend

Es gab Menschen die haben diesen Druck nicht überstanden und sich selbst das Leben genommen. egal ob eine Privatperson oder eine öffentlich Person, aber vielen Gegnern ist es egal um welchen Preis Herr Kind weg ist Brüllend

So genug Frust raus gelassen und jetzt lache ich diese Anti-Kind Fraktion weiter aus und verliere weiter jeglichen Respekt vor Leuten wie bleached & Co.
Es geht nicht nur um Lizenzentzug. Es kann auch Punktabzüge geben was für eine Mannschaft wie H96 am Ende der Saison der Abstieg bedeuten könnte.Das wäre genauso ärgerlich.Sollte sich das alles Bewahrheiten und die DFL bestraft den Verein dafür hat es ganz allein eine Person zu verantworten.Das kann man nicht weg diskutieren selbst wenn man der größte MK Fan ist.Es sei denn mal ist Realitätsfremd.Dann verliere ich jeglichen Respekt der Pro Kind Fraktion wie Greenkeeper & Co.
Martin Kind |#3239
10.10.2018 - 10:08 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von Greenkeeper

Es geht nicht nur um Lizenzentzug. Es kann auch Punktabzüge geben was für eine Mannschaft wie H96 am Ende der Saison der Abstieg bedeuten könnte.Das wäre genauso ärgerlich.Sollte sich das alles Bewahrheiten und die DFL bestraft den Verein dafür hat es ganz allein eine Person zu verantworten.Das kann man nicht weg diskutieren selbst wenn man der größte MK Fan ist.Es sei denn mal ist Realitätsfremd.Dann verliere ich jeglichen Respekt der Pro Kind Fraktion wie Greenkeeper & Co.

Glückwunsch das Du meine Worte zitieren und auf mich münzen kannst grins

Vielleicht warten wir erstmal ab was die "Ermittlungen" ergeben bevor man mich realitätsfremd augen-zuhaltengrinsgrinsgrinsgrins oder sonstwas nennt xD
Martin Kind |#3240
10.10.2018 - 10:18 Uhr
Ich finde man sollte das Ganze ein bisschen ernster nehmen und nicht darüber lachen. Es ist schon schlimm genug, dass die DFL ermittelt und so etwas im Raum steht. Wenn man dem Bildreporter Rossberg glauben schenken mag, dann soll es hinter den Kulissen sehr brisant sein. Die DFL ist angeblich richtig sauer, da denen diese Änderung vorenthalten wurde. Die Strafen können von milden Punktabzügen zu einem Lizenzabzug sehr bitter sein. Selbst ein Punktabzug könnte uns hart treffen, da wir dann gezwungen sind zu gewinnen.
Dies hat nur ein Mann zu verantworten und der heißt Martin Kind.
Mittlerweile muss auch jeder wissen, egal ob pro oder contra Kind, dass hier etwas gewaltig schief läuft. Und das kann man nicht mehr tolerieren.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 10.10.2018 um 10:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.