Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Gersbeck [35]

21.06.2019 - 17:02 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#61
24.07.2020 - 08:56 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von joth8

Wie sieht denn die Situation für Gersbeck beim KSC aus? Er ist doch eigentlich ein Guter. Verstehe gar nicht, dass er so wenig gespielt hat, obwohl der Abgang von Uphoff doch eigentlich klar war.

Ich kann mich täuschen aber wenn ich mich richtig erinnere dann waren wir bis zum letzten Tag noch in der Verlosung für die Relegation.

Richtig.
Ohne Not tauscht man nicht den TW einfach mal so aus, nur weil der Stammkeeper nach der Saison gehen wird.

Man muss halt sehen das Uphoff einfach der stärkere der beiden war. Was sowohl Schwartz, Eichner als auch KillerMiller so gesehen haben. Deswegen bin ich sehr gespannt auf den offenen Zweikampf ums Tor in der neuen Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 24.07.2020 um 09:06 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#62
24.07.2020 - 08:57 Uhr
Ich denke er wird sich durchsetzen.

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Marius Gersbeck [35] |#63
24.07.2020 - 09:00 Uhr
Zitat von Sibisevic
Ich denke er wird sich durchsetzen.

Fragt sich nur bei welchem Verein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marius Gersbeck [35] |#64
24.07.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Ein Torwartproblem sollten wir mit dieser Konstellation nicht bekommen smile

Gersbeck, obwohl in Osnabrück gut, konnte sich gegen einen schwächelnden Uphoff nicht durchsetzen. Kuster spielte mit 26 Jahren noch bei Mattersburg. Ich bleibe dabei: Für mich klingt das eher nach Nicht/Robles. Aber schauen wir mal.
Marius Gersbeck [35] |#65
24.07.2020 - 13:23 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Jarnautovic

Gersbeck, obwohl in Osnabrück gut, konnte sich gegen einen schwächelnden Uphoff nicht durchsetzen. Kuster spielte mit 26 Jahren noch bei Mattersburg. Ich bleibe dabei: Für mich klingt das eher nach Nicht/Robles. Aber schauen wir mal.

Dieser Vergleich ist Schwachsinn!

•     •     •

KSC
Marius Gersbeck [35] |#66
24.07.2020 - 13:48 Uhr
Zitat von Konstanzer
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Jarnautovic

Vielen Dank für deine ausführliche Begründung.
Marius Gersbeck [35] |#67
24.07.2020 - 14:25 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Konstanzer

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Jarnautovic

Vielen Dank für deine ausführliche Begründung.

Ich finde den Vergleich auch Schwachsinn.
Uphoff spielte mit 26 Jahren noch beim KSC, war er deswegen ein schlechter Torhüter?
Marius Gersbeck [35] |#68
24.07.2020 - 14:26 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Jarnautovic

Kuster spielte viele Jahre 1. Liga in Österreich.
Mattersburg hin oder her. Das klingt zumindest nicht schlecht, wie ich finde.
Schnatterer blieb auch dauerhaft in Heidenheim. Und ist deshalb dennoch kein schlechter.
Marius Gersbeck [35] |#69
24.07.2020 - 14:28 Uhr
Schwachsinn laß ich mal weg,aber du hast da selbst ein wenig die Steilvorlage geliefert,weil du einen Spieler aufgrund unsinniger Vergleiche bewerten willst,den du nach eigenen Aussagen auch gar nicht kennst oder hast spielen sehen.
Und dann auch noch Robles/Nicht,es gab beim KSC nie zuvor und nie mehr danach eine derartige Notlage im Tor.

Kuster kommt aus dem Burgenland,hat bislang vielleicht einfach die Nähe zur Heimat gesucht. Und wieviele Vereine gibt es in Österreich denn bei denen du sagen würdest,die sind Top ?
RB Salzburg,Rapid Wien,Linz,Graz ?

Man könnte ja mit einem genauso unsinnigen Vergleich kontern.
Wo hat denn der beste KSC Torhüter aller Zeiten gespielt ?
Bei Offenbach und dann bis zum Karriereende beim KSC, hätte auch bei größeren Vereinen spielen müßen/können.Hats nicht getan und war dennoch Klasse 1.
Marius Gersbeck [35] |#70
24.07.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von KSC3000

Man könnte ja mit einem genauso unsinnigen Vergleich kontern.
Wo hat denn der beste KSC Torhüter aller Zeiten gespielt ?
Bei Offenbach und dann bis zum Karriereende beim KSC, hätte auch bei größeren Vereinen spielen müßen/können.

Ist Kahn nicht zu den Bayern gewechselt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.