Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Gersbeck [35]

21.06.2019 - 17:02 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#51
14.03.2020 - 11:59 Uhr
Wir spielen doch gerade gar nicht. Die Diskussion lohnt nicht. Kommende Saison sollte man mit ihm als Nummer 1 angehen.
Marius Gersbeck [35] |#52
14.03.2020 - 12:52 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wir spielen doch gerade gar nicht. Die Diskussion lohnt nicht. Kommende Saison sollte man mit ihm als Nummer 1 angehen.

Auf der Torwartposition hab ich mit Abstand die wenigsten Bedenken.
Wir starten mit Gersbeck.
Wann auch immer das sein wird.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Marius Gersbeck [35] |#53
14.03.2020 - 14:01 Uhr
Wir sollten alles daran setzen die Klasse zu halten egal wie .... ich glaube kaum das Gersbeck 3.Liga spielen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freddy-KA82 am 14.03.2020 um 14:02 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#54
14.03.2020 - 14:13 Uhr
Zitat von Freddy-KA82
Wir sollten alles daran setzen die Klasse zu halten egal wie .... ich glaube kaum das Gersbeck 3.Liga spielen wird.

Wieso?

Gersbeck kam als Backup für die zweiten Liga ( ok denke auch mitder Hoffnung Uphoff zu verdrängen) , davor hatte er 1 Bundesligaspiel, 0 zweite und 74 dritte, also was spricht dagegen das er als Nr 1 mit uns in die dritte Liga geht?

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Marius Gersbeck [35] |#55
14.03.2020 - 14:17 Uhr
Zitat von Freddy-KA82

Ich tippe mal drauf, dass die Saison abgebrochen wird. Und dann?
Szenario 1: Der derzeitige Tabellenstand wird als Endstand gewertet und wir steigen ab. (nicht unverdient)
Szenario 2: Die Saison wird annuliert und wir bleiben drin in Liga 2
Szenario 3: Es wird nur Aufsteiger, aber keine Absteiger geben. Das führt dazu, dass es in der nächsten Saison in der 1. Liga 3 Mannschaften mehr sein werden. Auch da würden wir in Liga 2 bleiben.
Wie auch immer. Gersbeck wird ligaunabhängig unsere Nummer 1 sein. So wie der sich mit dem KSC identifiziert, glaub ich nicht dass der weg geht.
Toller Typ.
Passt zu uns.

•     •     •

Marius Gersbeck [35] |#56
14.03.2020 - 15:39 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Freddy-KA82

Szenario 1: Der derzeitige Tabellenstand wird als Endstand gewertet und wir steigen ab. (nicht unverdient)
Szenario 3: Es wird nur Aufsteiger, aber keine Absteiger geben. Das führt dazu, dass es in der nächsten Saison in der 1. Liga 3 Mannschaften mehr sein werden. Auch da würden wir in Liga 2 bleiben.
Wie auch immer. Gersbeck wird ligaunabhängig unsere Nummer 1 sein. So wie der sich mit dem KSC identifiziert, glaub ich nicht dass der weg geht.
Toller Typ.
Passt zu uns.

Szenario 4
Es wird die Vorrunde gewertet, somit hat jeder einmal gegen jeden gespielt. Ähnlich wie beim Skispringen, da wird manchmal auch nur ein Durchgang gewertet!
Marius Gersbeck [35] |#57
14.03.2020 - 15:45 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Zitat von Klosterknabe

Zitat von Freddy-KA82

Toller Typ.
Passt zu uns.

Szenario 4
Es wird die Vorrunde gewertet, somit hat jeder einmal gegen jeden gespielt. Ähnlich wie beim Skispringen, da wird manchmal auch nur ein Durchgang gewertet!

Auch recht.
In Nürnberg würde man das wohl kritischer beurteilen.

•     •     •

Marius Gersbeck [35] |#58
14.03.2020 - 16:17 Uhr
ups falscher Tread bzw. ich dem Offtopic meiner Vorposter auf den Leim gegangen augen-zuhalten

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arlac am 14.03.2020 um 16:19 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#59
24.07.2020 - 08:28 Uhr
Wie sieht denn die Situation für Gersbeck beim KSC aus? Er ist doch eigentlich ein Guter. Verstehe gar nicht, dass er so wenig gespielt hat, obwohl der Abgang von Uphoff doch eigentlich klar war.

•     •     •

Freude am Spiel!
Marius Gersbeck [35] |#60
24.07.2020 - 08:39 Uhr
Zitat von joth8
Wie sieht denn die Situation für Gersbeck beim KSC aus? Er ist doch eigentlich ein Guter. Verstehe gar nicht, dass er so wenig gespielt hat, obwohl der Abgang von Uphoff doch eigentlich klar war.

Ich kann mich täuschen aber wenn ich mich richtig erinnere dann waren wir bis zum letzten Tag noch in der Verlosung für die Relegation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.