| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 5 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 4 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
29.10.2019 - 23:14 Uhr
war heute ein solider Rückhalt und hat gezeigt, was er drauf hat. Zwar war vielleicht auch eine extra spektakulär gestaltete Flugeinlage dabei, aber im Großen und Ganzen eine überzeugende Leistung.
Hatte am Anfang etwas Sorgen, die sich aber im weiteren Spielverlauf gelegt haben. Ich fand es auch gut, dass er öfters das Spiel schnell gestalten wollte. Ich würde ihm in der nächsten Runde noch einen Einsatz geben.
Hatte am Anfang etwas Sorgen, die sich aber im weiteren Spielverlauf gelegt haben. Ich fand es auch gut, dass er öfters das Spiel schnell gestalten wollte. Ich würde ihm in der nächsten Runde noch einen Einsatz geben.
29.10.2019 - 23:24 Uhr
Sehr gutes Gefühl bekommen. Tolle Strafraumbeherrschung.
30.10.2019 - 07:40 Uhr
Zitat von glenfiddich
jop, meine Zweifel haben sich auch schnell gelegt,
mit dem Ball der abgeprallt ist hatte er zwar einen "Patzer" drin der sehr teuer hätte werden können, war aber sofort im Anschluss zu 100% da und hat sich kopf vor trotz des nahenden Gegners auf den Ball geschmissen, das macht den Fehler sofort wieder gut.
Straufraumbeherrschung und das schnell machen des Spiels sind mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen.
Macht deutlich dass wir bei einem Ausfall oder gar Abgang Uppis nen wertigen Ersatz dahinter haben.
30.10.2019 - 07:45 Uhr
Hat mir gestern auch super gefallen. Würde ihm das nächste Pokalspiel auch wieder geben. Sollten die Zeichen bei Uphoff auf Abschied stehen zum Saisonende würde ich Gersbeck in der Rückrunde vermehrt spielen lassen, damit sich die Mannschaft mit ihm einspielt.
30.10.2019 - 08:15 Uhr
Fliegen kann er auch super
30.10.2019 - 08:20 Uhr
Mir gefiel er auch gestern super, die nächsten vier Pokalspiele diese Saison soll er jetzt auch bekommen.
Beruhigt auf jeden Fall ihn in der Hinterhand zu haben.
Beruhigt auf jeden Fall ihn in der Hinterhand zu haben.
30.10.2019 - 08:31 Uhr
auch von mir ein rissenlob an Ihn.
Gut zu wissen das wir Ihn in der Hinterhand zu haben
Gut zu wissen das wir Ihn in der Hinterhand zu haben
30.10.2019 - 09:28 Uhr
Werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, dass er, wenn er auf der Linie auch so stark ist, wie in der Strafraumbeherrschung, durchaus auch mal öfter spielen dürfte?
Das hat mir schon imponiert gestern.
30.10.2019 - 09:34 Uhr
In Anbetracht, dass er so gut wie keine Spielpraxis hat, eine erstklassige Leistung. Man hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl. Ganz im Gegenteil.
Spielt mit und beherrscht den Strafraum.
Spielt mit und beherrscht den Strafraum.
30.10.2019 - 11:35 Uhr
Zitat von soulKSC
Werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, dass er, wenn er auf der Linie auch so stark ist, wie in der Strafraumbeherrschung, durchaus auch mal öfter spielen dürfte?
Ne ist ja ein agument das berechtigt wäre hätten wir nicht noch Upe aber sollte dieser mal ausfallen oder im Sommer gehen haben wir scheinbar schon den Nachfolger gefunden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland