Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Gersbeck [35]

21.06.2019 - 17:02 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#21
29.10.2019 - 23:14 Uhr
war heute ein solider Rückhalt und hat gezeigt, was er drauf hat. Zwar war vielleicht auch eine extra spektakulär gestaltete Flugeinlage dabei, aber im Großen und Ganzen eine überzeugende Leistung.

Hatte am Anfang etwas Sorgen, die sich aber im weiteren Spielverlauf gelegt haben. Ich fand es auch gut, dass er öfters das Spiel schnell gestalten wollte. Ich würde ihm in der nächsten Runde noch einen Einsatz geben.
Marius Gersbeck [35] |#22
29.10.2019 - 23:24 Uhr
Sehr gutes Gefühl bekommen. Tolle Strafraumbeherrschung.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marius Gersbeck [35] |#23
30.10.2019 - 07:40 Uhr
Zitat von glenfiddich
Sehr gutes Gefühl bekommen. Tolle Strafraumbeherrschung.

jop, meine Zweifel haben sich auch schnell gelegt,
mit dem Ball der abgeprallt ist hatte er zwar einen "Patzer" drin der sehr teuer hätte werden können, war aber sofort im Anschluss zu 100% da und hat sich kopf vor trotz des nahenden Gegners auf den Ball geschmissen, das macht den Fehler sofort wieder gut.

Straufraumbeherrschung und das schnell machen des Spiels sind mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen.
Macht deutlich dass wir bei einem Ausfall oder gar Abgang Uppis nen wertigen Ersatz dahinter haben.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Marius Gersbeck [35] |#24
30.10.2019 - 07:45 Uhr
Hat mir gestern auch super gefallen. Würde ihm das nächste Pokalspiel auch wieder geben. Sollten die Zeichen bei Uphoff auf Abschied stehen zum Saisonende würde ich Gersbeck in der Rückrunde vermehrt spielen lassen, damit sich die Mannschaft mit ihm einspielt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marius Gersbeck [35] |#25
30.10.2019 - 08:15 Uhr
Fliegen kann er auch super smile

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marius Gersbeck [35] |#26
30.10.2019 - 08:20 Uhr
Mir gefiel er auch gestern super, die nächsten vier Pokalspiele diese Saison soll er jetzt auch bekommen.

Beruhigt auf jeden Fall ihn in der Hinterhand zu haben.
Marius Gersbeck [35] |#27
30.10.2019 - 08:31 Uhr
auch von mir ein rissenlob an Ihn.
Gut zu wissen das wir Ihn in der Hinterhand zu haben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marius Gersbeck [35] |#28
30.10.2019 - 09:28 Uhr
Werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, dass er, wenn er auf der Linie auch so stark ist, wie in der Strafraumbeherrschung, durchaus auch mal öfter spielen dürfte? grins

Das hat mir schon imponiert gestern.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marius Gersbeck [35] |#29
30.10.2019 - 09:34 Uhr
In Anbetracht, dass er so gut wie keine Spielpraxis hat, eine erstklassige Leistung. Man hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl. Ganz im Gegenteil.
Spielt mit und beherrscht den Strafraum.
Marius Gersbeck [35] |#30
30.10.2019 - 11:35 Uhr
Zitat von soulKSC
Werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, dass er, wenn er auf der Linie auch so stark ist, wie in der Strafraumbeherrschung, durchaus auch mal öfter spielen dürfte? grins

Das hat mir schon imponiert gestern.

Ne ist ja ein agument das berechtigt wäre hätten wir nicht noch Upe aber sollte dieser mal ausfallen oder im Sommer gehen haben wir scheinbar schon den Nachfolger gefunden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.