Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Gersbeck [35]

21.06.2019 - 17:02 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#11
21.06.2019 - 18:07 Uhr
Willkommen im Wildpark!

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marius Gersbeck [35] |#12
21.06.2019 - 18:43 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Willkommen beim KSC!

Ich denke, dass ein Keeper noch gehen wird. Entweder man streicht für Uphoff noch eine recht hohe Ablöse ein oder Schragl verlässt den Verein. Tippe auf letzteres.

Uphoff, Gersbeck, Müller (vorerst Kaiser) wäre dann wohl die Rangfolge.

Kaiser bleibt nicht

Willkommen beim KSC. Warte auf deine Chance und zeig was du kannst
Marius Gersbeck [35] |#13
21.06.2019 - 19:13 Uhr
Herzlich Willkommen beim KSC
Marius Gersbeck [35] |#14
21.06.2019 - 21:34 Uhr
Oha, jetzt haben wir aber 3 Richtig gute Torhüter! Ich denke auch eher das es um Uppe geht. Vielleicht hat er Signalisiert, das er sein Vertrag nicht verlängern will.

Und wenn man noch etwas Gewinn erziehlen will dann sollte man ihn jetzt verkaufen.
Marius Gersbeck [35] |#15
21.06.2019 - 21:58 Uhr
Zitat von K-S-C
Oha, jetzt haben wir aber 3 Richtig gute Torhüter! Ich denke auch eher das es um Uppe geht. Vielleicht hat er Signalisiert, das er sein Vertrag nicht verlängern will.

Und wenn man noch etwas Gewinn erziehlen will dann sollte man ihn jetzt verkaufen.

Naja, nach der 1. Saison von Uphoff würde ich das so auch annehmen. Aber diese hatte er schon einige Wackler drin, denke nicht das da jemand anklopft.
Marius Gersbeck [35] |#16
21.06.2019 - 23:07 Uhr
Ein Herthaner beim KSC, wie schön! Herzlich Willkommen! Auf ne gute Zeit im Wildpark!
Marius Gersbeck [35] |#17
21.06.2019 - 23:20 Uhr
Sehr erfreulich! Uphoff wird wohl als Nr.1 ins Rennen gehen dank des Bonus des Platzhalters. Lassen wir uns überraschen. Aber ich bin froh, entgegen denn Abstiegssaisons mit Orle/Vollath oder Nicht/Robles/ Kornetzky auf der TW-Position beruhigend aufgestellt zu sein.

Dass Uphoff als Nr. 1 zu einem wirklichen oder gefühlten Erstligaklub wechselt für viel Geld, benötigt Fantasie, die mir fehlt. So überragend ist er angesichts der Fülle von Konkurrenten nicht, die tw. auch jünger sind und noch mehr Entwicklungspotential versprechen. Eher interessant für einen.größeren Verein, der eine zuverlässige, gute Nr.2 sucht. Aber nicht für bedeutsame Ablöse.
Marius Gersbeck [35] |#18
22.06.2019 - 11:14 Uhr
Herzlich Willkommen in KA.

Wenn Uphoff bleibt, ist er ganz klar vorne. Gersbeck hat nach seiner Kreuzbandverletzung grad mal 2 Spiele bei den Amateuren gemacht. Hoffe, er ist wieder ganz gesund und bleibt es auch.
Mit seinen Menisken hat er ja schon seit 6 Jahren Probleme.

Ich wünsche jedenfalls alles Gute.
Marius Gersbeck [35] |#20
05.08.2019 - 06:30 Uhr

Ich hab zwar kein BLÖD-Irgendwas (wie kann es von absolutem Dreck eigentlich noch ein Plus geben), aber ich bin mir sicher, dass ich aus dem, was über Gersbeck bekannt ist, in etwa das hier steht:

Obwohl er beim KSC unter Vertrag steht aktuell und nicht mehr für die Hertha spielt, geht er dennoch als langjähriger Fan hin und wieder zu Spielen der Hertha in deren Fanblock.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.