| Geburtsdatum | 11.04.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Leon Opitz (17)
31.08.2025 - 16:49 Uhr
22.02.2026 - 00:02 Uhr
Zitat von kampion
Bestenfalls ist die KO nicht >1Mio, dann muss man sie ziehen.
Bestenfalls ist die KO nicht >1Mio, dann muss man sie ziehen.
Wahnsinn.... als er reinkam war jeder Spielzug mit ihm gefährlich..... trotzdem denke ich auch nicht, dass wir mehr als eine Mio. in die Hand nehmen.
24.02.2026 - 11:48 Uhr
Hab gerade ein Bericht gelesen (ich glaube KA-News) das man auf ihm keine KO hat?
24.02.2026 - 11:51 Uhr
Zitat von wchristian81
Hab gerade ein Bericht gelesen (ich glaube KA-News) das man auf ihm keine KO hat?
Doch, haben wir. Das wurde sogar so vom KSC kommuniziert. Schau Dir mal den ersten Post dieses Threads an. 😉
24.02.2026 - 11:54 Uhr
Zitat von Neredder
Doch, haben wir. Das wurde sogar so vom KSC kommuniziert. Schau Dir mal den ersten Post dieses Threads an. 😉
Zitat von wchristian81
Ja eben das hab ich ja auch so in Erinnerung! Hoffe nur nicht das Bremen absteigt, und er bei guten Einsatzzeiten auch hier bleiben möchte!
24.02.2026 - 12:40 Uhr
Zitat von wchristian81
Ja eben das hab ich ja auch so in Erinnerung! Hoffe nur nicht das Bremen absteigt, und er bei guten Einsatzzeiten auch hier bleiben möchte!
Zitat von Neredder
Zitat von wchristian81
Wie haben eine Kaufoption, Werder hat eine Rückkauf-Option.
24.02.2026 - 13:37 Uhr
Unabhängig vom Ausgang der Bremer Saison sollten wir die Kaufoption ziehen. Wenn Bremen ihn unbedingt haben will sollen sie gern die RKO ziehen müssen, dann sollte ein kleiner Gewinn für uns rausspringen. Wenn Bremen ihn nicht will haben wir einen sau schnellen Spieler mit Entwicklungspotenzial. Für mich ist er inzwischen echt jedes Mal ein absoluter Gewinn wenn er reinkommt.
24.02.2026 - 15:13 Uhr
Würde ihn tatsächlich auch gerne weiterhin bei uns sehen, da ich fest davon überzeugt bin, dass er hier in wenigen Wochen Stammspieler sein wird.
Problem 1: Die Kaufoption ist für unsere Verhältnisse eben leider auch recht hoch.
Problem 2: Habe jetzt einige Spiele von Werder gesehen und bin mittlerweile sicher, dass die runtergehen werden. Dann wiederum werden die jemanden wie Opitz natürlich auch selbst sehr gut für einen Neuanfang gebrauchen können.
Problem 1: Die Kaufoption ist für unsere Verhältnisse eben leider auch recht hoch.
Problem 2: Habe jetzt einige Spiele von Werder gesehen und bin mittlerweile sicher, dass die runtergehen werden. Dann wiederum werden die jemanden wie Opitz natürlich auch selbst sehr gut für einen Neuanfang gebrauchen können.
24.02.2026 - 15:21 Uhr
Zitat von Felix1894
Unabhängig vom Ausgang der Bremer Saison sollten wir die Kaufoption ziehen. Wenn Bremen ihn unbedingt haben will sollen sie gern die RKO ziehen müssen, dann sollte ein kleiner Gewinn für uns rausspringen. Wenn Bremen ihn nicht will haben wir einen sau schnellen Spieler mit Entwicklungspotenzial. Für mich ist er inzwischen echt jedes Mal ein absoluter Gewinn wenn er reinkommt.
Ich denke, darin liegt das Problem: er kann ein wertvoller Spieler für bestimmte Spielsituationen sein (nach Führung auf Konter spielen, wenn Räume da sind), sehe ihn aber keinesfalls als realistische Option für die Startelf. Und als Ergänzungsspieler ist er zu teuer
24.02.2026 - 17:26 Uhr
Bleibt ja auch abzuwarten ob er auch bleiben möchte, stand jetzt gehe ich davon nicht aus.
24.02.2026 - 17:59 Uhr
Zitat von wchristian81
Bleibt ja auch abzuwarten ob er auch bleiben möchte, stand jetzt gehe ich davon nicht aus.
Kann er das überhaupt entscheiden, wenn wir die KO ziehen würden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland