FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1831
25.01.2013 - 20:54 Uhr
Macht pekhart das Ding steht's 1:0 für Nürnberg, dafür ist das Spiel jetzt wohl entschieden

•     •     •

I am a Celtic
Konkurrenzthread |#1832
25.01.2013 - 21:04 Uhr
Kyotake ist ein feiner Techniker. Aber der letzte Pass wird nicht gespielt. Wird er noch effektiver, bringt er es zu einem Topklub. Elfer ein Witz und warum zum Teufel schafft es Piszczek beim BVB immer so offensiv zu spielen und bei Polen bringt er nichts zu stande. :rolleyes
Konkurrenzthread |#1833
25.01.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von polskifan:
Kyotake ist ein feiner Techniker. Aber der letzte Pass wird nicht gespielt. Wird er noch effektiver, bringt er es zu einem Topklub. Elfer ein Witz und warum zum Teufel schafft es Piszczek beim BVB immer so offensiv zu spielen und bei Polen bringt er nichts zu stande. :rolleyes

Sowas kennt man doch schon, das haben doch so viele Spieler, dass die nur in einer bestimmten Mannschaft spielen können.
Konkurrenzthread |#1834
25.01.2013 - 21:14 Uhr
Hm, kommt man heim und unsere Freunde liegen gegen die Schwarz-gelben 0:2 zurück.
Was ein bescheidener Start ins Wochenende...

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Konkurrenzthread |#1835
25.01.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von Jonez28:
Und ne dreiste Schwalbe von Reus. Aber bei den gelben sieht man das nicht. Das Götze das jedes Spiel macht und schon in regelmäßigen Abständen Hand spielt interessiert auch nicht.

Das fairste aber dennoch am meisten Benachteiligte Team der Liga. :rolleyes
Naja den Elfer kann man geben, muss man aber nicht, trotzdem verdiente Führung.

*IRONIE* !!!!!! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novakovic04 am 25.01.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1836
25.01.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Jonez28:
Zitat von novakovic04:
Zitat von Jonez28:
Und ne dreiste Schwalbe von Reus. Aber bei den gelben sieht man das nicht. Das Götze das jedes Spiel macht und schon in regelmäßigen Abständen Hand spielt interessiert auch nicht.

Das fairste aber dennoch am meisten Benachteiligte Team der Liga. :rolleyes
Naja den Elfer kann man geben, muss man aber nicht, trotzdem verdiente Führung.

*IRONIE* !!!!!! ;)

Elfmeter+Entstehung hab ich verpasst, weil ich gerade nen Kommentar zur versiebten Chance von Nürnberg geschrieben hab.

Das schreibe ich auch immer, wenn ich eine Chance oder ein Tor verpasst habe. Aber eigentlich war ich immer auf dem Klo, aber das klingt so, nun ja, nicht so angenehm.

Nürnberg hat keine Chance, aber der kleine Japaner hat's mir wirklich angetan. Spielt gute Pässe, kann sehr fein dribbeln und ist der Schaltpunkt im Spiel der Nürnberger. Wenn der noch ein wenig torgefährlicher wäre, würde ich ja glatt sagen, Hotte, sign him up.

Edit. Chandler sieht immer so aus als würde er sich ein Kissen hinten in die Hose stecken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoelGoes2Hollywood am 25.01.2013 um 22:00 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1837
25.01.2013 - 22:44 Uhr
Es regt mich schon wieder tierisch auf, dass die Gelben mit ihrer ,,Bayern-Taktik" auch noch Erfolg haben und die Schiedsrichter nach dem leisesten Anflug von Rumgeheule sofort einknicken und jede strittige Situation für diesen Verein pfeifen. Natürlich liegen die Gründe für Nürnbergs Niederlage heute in erster Linie in der katastrophalen Fehlpassquote und abenteuerlichen Abwehrversuchen, dennoch regt es mich extrem auf, wenn der ohnehin schon überlegene BVB dann auch noch eine solche Starthilfe bekommt.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Konkurrenzthread |#1838
26.01.2013 - 07:35 Uhr
Stil macht wohl einen Bogen um Rheda ...

•     •     •

"See you later..." Le crocodile
Konkurrenzthread |#1839
26.01.2013 - 08:18 Uhr
Zitat von JeanReneLacoste:
Stil macht wohl einen Bogen um Rheda ...

Ja und Nein.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Konkurrenzthread |#1840
26.01.2013 - 08:36 Uhr
Ich finds witzig :D
Lasst die beiden Streithähne doch aufeinander los, haben wir alle Unterhaltung von ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.