Konkurrenzthread
05.11.2012 - 09:04 Uhr
19.01.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Leverkusen nervt.
Wieso? Ist für Schalke doch perfekt. Leverkusen ist sowieso uneinholbar weg und mit ihrer starken Truppe ist ein totaler Einbruch quasi ausgeschlossen. Frankfurt hingegen sollte man durchaus noch überholen können.
Leverkusen nervt.
Wieso? Ist für Schalke doch perfekt. Leverkusen ist sowieso uneinholbar weg und mit ihrer starken Truppe ist ein totaler Einbruch quasi ausgeschlossen. Frankfurt hingegen sollte man durchaus noch überholen können.
19.01.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von Machiavelli04:
Leverkusen nervt.
Wolff Fuß nervt. Unglaublich wie negativ der sich entwickelt hat.
Kann ich mich beiden nur anschließen.
Allerdings wäre es auch schon ganz schön, wenn man mittelfristig Platz 4 sichert und dann evtl. auf Ausrutscher von Leverkusen hofft.
Frankfurt, Mainz und Freiburg sollte man aber schon hinter sich lassen.
Zitat von Machiavelli04:
Leverkusen nervt.
Wolff Fuß nervt. Unglaublich wie negativ der sich entwickelt hat.
Kann ich mich beiden nur anschließen.
Allerdings wäre es auch schon ganz schön, wenn man mittelfristig Platz 4 sichert und dann evtl. auf Ausrutscher von Leverkusen hofft.
Frankfurt, Mainz und Freiburg sollte man aber schon hinter sich lassen.
19.01.2013 - 16:19 Uhr
Wäre besser, wenn Leverkusen und Frankfurt sich zwei statt drei Punkte teilen müssten.
Aber man kann nicht alles haben.
Immerhin Unentschieden bei Mainz-Freiburg.
Vielleicht schafft Bremen heute Abend ja noch eine Überraschung.
Aber man kann nicht alles haben.
Immerhin Unentschieden bei Mainz-Freiburg.
Vielleicht schafft Bremen heute Abend ja noch eine Überraschung.
19.01.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von Mexicomaradonna:
Ganz großes Kino von den Frankfurtern
Ihr lernt es wohl nie ?????
Und heulen wenns nur noch Sitzplätze gibt , oder Stadionverbot.
So Leute wie du haben das dann aber zu verantworten .
19.01.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von nobby-s04:
War auch ganz bestimmt nicht ernst gemeint. ;)
War auch ganz bestimmt nicht ernst gemeint. ;)
19.01.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von hoschi1980:
Zitat von Machiavelli04:
Leverkusen nervt.
5 Punkte sind nicht uneinholbar ;)
5 mit einem spiel weniger ;) Ändert aber nichts daran das man 8 Punkte im Normalfall nicht aufholt. Selbst wenn Schalke eine sehr gute Rückründe spielt. Leverkusen hat absolut in überzeugt in der Hinrunde vor allem haben sie quasi gegen alle Top Teams gepunktet. Den zweiten Platz werden sie sich nicht mehr nehmen lassen (ich seh schon die schwarz-gelben über mich herfallen :D)
Zitat von hoschi1980:
Zitat von Machiavelli04:
Leverkusen nervt.
5 Punkte sind nicht uneinholbar ;)
5 mit einem spiel weniger ;) Ändert aber nichts daran das man 8 Punkte im Normalfall nicht aufholt. Selbst wenn Schalke eine sehr gute Rückründe spielt. Leverkusen hat absolut in überzeugt in der Hinrunde vor allem haben sie quasi gegen alle Top Teams gepunktet. Den zweiten Platz werden sie sich nicht mehr nehmen lassen (ich seh schon die schwarz-gelben über mich herfallen :D)
19.01.2013 - 16:25 Uhr
Ich sehe das wie Hoschi.
Wenn wir keine absolute Sahne-Runde erwischen, ist Platz 4 das Optimum und das sollte auch das erste Ziel sein.
Wenn wir keine absolute Sahne-Runde erwischen, ist Platz 4 das Optimum und das sollte auch das erste Ziel sein.
19.01.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von nobby-s04:
Naja wenn du mich kennen würdest dann wüsstes du das ich Pyrokram sche*e finde, das war eigendlich Ironie....
Da ich dich nicht kenne konnte ich auch nicht wissen das es ironisch gemeint war . Es hätte aber auch gut anders sein können ,freut mich das du meiner meinung bist .
Zitat von nobby-s04:
Naja wenn du mich kennen würdest dann wüsstes du das ich Pyrokram sche*e finde, das war eigendlich Ironie....
Da ich dich nicht kenne konnte ich auch nicht wissen das es ironisch gemeint war . Es hätte aber auch gut anders sein können ,freut mich das du meiner meinung bist .
19.01.2013 - 16:33 Uhr
Boenisch macht grade das Spiel seines lebens:P
Ach Leverkusen wird eh noch patzen das dauert nicht mehr lange ;) aber vierter werden sie am Ende der Saison mindestens ...
Die Bayern mit 78 % ballbesitz
Ach Leverkusen wird eh noch patzen das dauert nicht mehr lange ;) aber vierter werden sie am Ende der Saison mindestens ...
Die Bayern mit 78 % ballbesitz
19.01.2013 - 16:34 Uhr
Als CL-Sieger sind wir eh wir für die CL qualifiziert...
Bei 2x Plastik gegen Tradition weiß ich noch nicht, ob ich lieber den Abstand auf die beiden erhöhen will oder die beiden anderen noch tiefer im Keller sehen will...
Bei 2x Plastik gegen Tradition weiß ich noch nicht, ob ich lieber den Abstand auf die beiden erhöhen will oder die beiden anderen noch tiefer im Keller sehen will...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.