FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1611
19.01.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von Schalker911:

Die Bayern mit 78 % ballbesitz

Und einer Torchance :D Aber war nach dem "diesmal wirklich besten Trainingslager aller Zeiten" für mich auch irgendwie klar das dies ein rumgegurke gegen Fürth wird und kein 10:0 wie offenbar die vorherrschende Meinung war ;)

EDIT
Man scheint Guardiola schon mal imponieren zu wollen und den Ball ins Tor tragen zu wollen. Anstatt einfach mal aus der 2. Reihe zu schießen wo der Torwart wohl nicht der beste zu sein scheint
LOL und fast das 1 : 1 :D

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Und wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, glaube ich, dass das irgendwann zurückkommt." Jürgen Klopp, 30.10.2014, 15:09 Uhr

Tabellenplatz des BVB am 30.11.2014: 18

Manchmal erfüllen sich Wünsche und Prognosen schneller als es so manch einem lieb ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoschi1980 am 19.01.2013 um 16:41 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1612
19.01.2013 - 16:45 Uhr
Sehr gut, Stark. Statt Elfmeter für Frankfurt gibts freistoß für Leverkusen.

•     •     •

Signatur?
Konkurrenzthread |#1613
19.01.2013 - 16:49 Uhr
Mandzukic zementiert seinen Stammplatz. 2:0!

Schürrle hat schon ne super Schusstechnik! 3:0!

Noch kein Gästetor, das darf heute so bleiben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JD2161986 am 19.01.2013 um 17:04 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1614
19.01.2013 - 17:05 Uhr
Wenn man jetzt mal den 4. Platz als Ziel nimmt ein super Spieltag. 2 Pkt Rückstand auf den Qualiplatz, bei einem Dortmunder Sieg 5 Pkt auf den dritten.
Gibt schlimmere Ausgangspositionen
Konkurrenzthread |#1615
19.01.2013 - 18:27 Uhr
Nun, das Vereinslied von Werder muss man aber nicht mögen. ;)

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Konkurrenzthread |#1616
19.01.2013 - 18:44 Uhr
Werder klar besser, dann kriegt BVB Freistoß geschenkt, Reus, Tor. Kotz.
Konkurrenzthread |#1617
19.01.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von Jonez28:
War für mich nach der Wiederholung ein klarer Freistoß. Sokratis geht halt nur in den Mann. Aber wenigstens sieht es nicht so aus, als würde Bremen sich aufgeben.

Hm lewa köpft den Ball, und danach fliegt er in Sokratis rein.
Konkurrenzthread |#1618
19.01.2013 - 18:56 Uhr
Trotz des 2:0 glaube ich nicht, dass das ding durch ist. Bremen spielt gut mit, es fehlt lediglich der entscheidende Zug zum Tor. Schießt Dortmund das dritte ists natürlich vorbei.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Konkurrenzthread |#1619
19.01.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von JD2161986:

Auch wenn ich mich absolut für keinerlei Tore des FC Bayern freuen kann. Jedes Tor, das Gomez, diesen Hugo Boss Heini, in den Hintergrund rücken lässt, mindert meine Antipathie um ein kleines Stück.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Konkurrenzthread |#1620
19.01.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von JD2161986:

Auch wenn ich mich absolut für keinerlei Tore des FC Bayern freuen kann. Jedes Tor, das Gomez, diesen Hugo Boss Heini, in den Hintergrund rücken lässt, mindert meine Antipathie um ein kleines Stück.

Ich mag Gomez, der hat nen super Charakter, finde ich. Das hat sich in der Zeit seiner torflaute, viel mehr aber danach, als er wieder regelmäßig traf, gezeigt.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.