Konkurrenzthread
05.11.2012 - 09:04 Uhr
14.01.2013 - 17:15 Uhr
Wen das mit Ebert interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=MUNa-wfPlcc
Was eine andere Liga nicht alles ausmachen kann :D
http://www.youtube.com/watch?v=MUNa-wfPlcc
Was eine andere Liga nicht alles ausmachen kann :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 14.01.2013 um 17:19 Uhr bearbeitet
15.01.2013 - 00:08 Uhr
Laut Spielverlagerung.de, die sich auf ihrer Facebookseite auf Sky-Italia beziehen, soll Pep Guardiola zu Bayern im Sommer durch sein. Frage mich nur, warum die Italiener, und nicht Spanier oder Deutsche das als erste wissen sollten. Spielverlagerung selbst zweifelt zwar auch daran, jedoch gibt es halt Berichte.
Da ich mit dem Handy online bin, kann ich leider keine Quelle dazu geben. Kann das zufälliger weise jemand bestätigen?
Da ich mit dem Handy online bin, kann ich leider keine Quelle dazu geben. Kann das zufälliger weise jemand bestätigen?
15.01.2013 - 00:23 Uhr
Ich hab jetzt in den letzten 3 Tagen gelesen, dass es sicher ist, dass er zu City, CFC und Bayern geht. Ich geb da noch nicht so viel drauf!
15.01.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von timo2310:
SSNHD hat sich vorhin ebenfalls auf italienische Quellen bezogen. Sie haben dabei angekündigt, Dienstag bei den Bayern nachzufragen.
Laut Sky Italia ist der Vertrag wohl schon unterschrieben.
SSNHD hat sich vorhin ebenfalls auf italienische Quellen bezogen. Sie haben dabei angekündigt, Dienstag bei den Bayern nachzufragen.
Laut Sky Italia ist der Vertrag wohl schon unterschrieben.
15.01.2013 - 02:07 Uhr
An dieser ominösen Quelle ist sicher nichts dran. Der Berater von Pep wurde schon dahingehend befragt und hat es dementiert. Guardiola wird bei seinem nächsten Verein irgendwas zwischen 15-25 Mio Euro verdienen. So einen Irrsinn macht der FC Bayern sicher nicht mit. Und auch nicht United. Sondern irgendein Scheichclub, sei es City, Chelsea oder PSG.
Auch die Frage die hier schon gestellt wurde, warum ein Italienischer TV Sender wissen soll warum ein spanischer Trainer der viele Angebote aus England hat nach Deutschland wechselt aber komischerweise niemand aus Spanien, England oder Deutschland davon weiß...
Darüberhinaus ist es auch fraglich ob Guardiola in München tatsächlich erfolgreich wäre. Er hat zwar etliche Titel geholt aber eben allesamt "nur" mit Barcelona. Einer fertigen Mannschaft bestückt mit Weltstars die alle schon da waren als er das Ruder übernommen hat. Einem Verein der wohl mit die beste Jugendakademie der Welt hat wo er sich "bedienen" kann und ebenfalls Spieler bekommt die seit der frühesten Kindheit das Barca System verinnerlicht hat. Er hat kaum relevante Spieler von außerhalb entdeckt, gefördert oder verbessert sondern eben mit der zu der Zeit besten Mannschaft der Welt sehr viel gewonnen. Dazu kennt er den Verein wie seine Westentasche. Er war dort ewig Spieler und auch Trainer der 2. Mannschaft
Natürlich muß man auch das ersteinmal schaffen (Klinsmann hätte es wohl versaut ;) ) aber es heißt noch lange nicht das er deswegen auch bei anderen VEreinen einen ähnliches Erfolg hat. Es wird für ihn darauf ankommen seine ERfolge auch bei anderen Vereinen zu bestätigen. So wie Mourinho z.B. der mit zig Vereinen in zig Ländern große Erfolge gefeiert hat. Daher würde ich diesen auch immer einem Guardiola vorziehen obwohl Mourinho sicherlich noch unwahrscheinlicher sein wird ;)
Nicht falsch verstehen, generell würde ich das Experiment Guardiola schon begrüßen, in Kombination mit Sammer sicherlich ein gutes Gespann mit dem einiges Möglich ist, aber sicher nicht für das Geld das er verdienen würde. Dafür ist das Risiko einfach zu groß das er ein "Heimscheißer" ist und außerhalb von Barca halt "nicht kann" ;) Und das er für Bayern auf 10 Mio Euro verzichtet ist jetzt nicht soooo wahrscheinlich :D Das Geld kann man lieber in den Kader stecken und ARmin Veh als Trainer holen ;) Nagut den vielleicht nicht, aber halt irgendeinen anderen.
Auch die Frage die hier schon gestellt wurde, warum ein Italienischer TV Sender wissen soll warum ein spanischer Trainer der viele Angebote aus England hat nach Deutschland wechselt aber komischerweise niemand aus Spanien, England oder Deutschland davon weiß...
Darüberhinaus ist es auch fraglich ob Guardiola in München tatsächlich erfolgreich wäre. Er hat zwar etliche Titel geholt aber eben allesamt "nur" mit Barcelona. Einer fertigen Mannschaft bestückt mit Weltstars die alle schon da waren als er das Ruder übernommen hat. Einem Verein der wohl mit die beste Jugendakademie der Welt hat wo er sich "bedienen" kann und ebenfalls Spieler bekommt die seit der frühesten Kindheit das Barca System verinnerlicht hat. Er hat kaum relevante Spieler von außerhalb entdeckt, gefördert oder verbessert sondern eben mit der zu der Zeit besten Mannschaft der Welt sehr viel gewonnen. Dazu kennt er den Verein wie seine Westentasche. Er war dort ewig Spieler und auch Trainer der 2. Mannschaft
Natürlich muß man auch das ersteinmal schaffen (Klinsmann hätte es wohl versaut ;) ) aber es heißt noch lange nicht das er deswegen auch bei anderen VEreinen einen ähnliches Erfolg hat. Es wird für ihn darauf ankommen seine ERfolge auch bei anderen Vereinen zu bestätigen. So wie Mourinho z.B. der mit zig Vereinen in zig Ländern große Erfolge gefeiert hat. Daher würde ich diesen auch immer einem Guardiola vorziehen obwohl Mourinho sicherlich noch unwahrscheinlicher sein wird ;)
Nicht falsch verstehen, generell würde ich das Experiment Guardiola schon begrüßen, in Kombination mit Sammer sicherlich ein gutes Gespann mit dem einiges Möglich ist, aber sicher nicht für das Geld das er verdienen würde. Dafür ist das Risiko einfach zu groß das er ein "Heimscheißer" ist und außerhalb von Barca halt "nicht kann" ;) Und das er für Bayern auf 10 Mio Euro verzichtet ist jetzt nicht soooo wahrscheinlich :D Das Geld kann man lieber in den Kader stecken und ARmin Veh als Trainer holen ;) Nagut den vielleicht nicht, aber halt irgendeinen anderen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoschi1980 am 15.01.2013 um 02:08 Uhr bearbeitet
15.01.2013 - 13:43 Uhr
Lt der angeblichen wahren Tabelle sind wir auch nur aktuell Siebter.
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
Danach wäre Frankfurt 2.
Na ja, nettes Beiwerk - nicht mehr und nicht weniger.
Dazu gibt es ja jetzt auf der Startseite von tm eine Verlinkung auf die wahre Tabelle.
Danach wäre Frankfurt 2.
Dazu gibt es ja jetzt auf der Startseite von tm eine Verlinkung auf die wahre Tabelle.
15.01.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Danach wäre Frankfurt 2.
Ist immer mal ganz nett sich das Dingen anzuschauen, aber gebe dir Recht: Mehr als ein nettes Beiwerk ist es nicht, zumal da teilweise strittige Sachen auch immer in total verschiedene Richtungen ausgelegt werden...
Ist für mich genauso aussagekräftig wie die tm.de-Marktwerte...
Danach wäre Frankfurt 2.
Ist immer mal ganz nett sich das Dingen anzuschauen, aber gebe dir Recht: Mehr als ein nettes Beiwerk ist es nicht, zumal da teilweise strittige Sachen auch immer in total verschiedene Richtungen ausgelegt werden...
Ist für mich genauso aussagekräftig wie die tm.de-Marktwerte...
15.01.2013 - 19:48 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat anlässlich des Rückrundenauftakts gegen Borussia Dortmund am Samstag (18.30 Uhr/Sky und Liga total!) Stadionverbote gegen mehrere rechtsorientierte Fans des deutschen Meisters erlassen. "Es ist eines der großen Ziele von Werder Bremen, Gewalt sowie rassistisches und extremistisches Gedankengut aus unserem Stadion zu verbannen", sagte Werders Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer: "Aus diesem Grunde haben wir in enger Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden gegen acht polizeilich bekannte Personen aus Dortmund, die eindeutig dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, ein örtliches Stadionverbot für das Weser-Stadion ausgesprochen."
naja, bremen hat(te?) in dem bereich mit standarte bremen auch ein großes problem, oder? hoffentlich räumen sie in den eigenen reihen auch so auf.
15.01.2013 - 21:48 Uhr
Keine Ahnung, ob es hier so rein passt. Ist ja nicht unbedingt die direkte Konkurrenz :-)
Aber Hamann und Barton haben da eine nette "Unterhaltung" über Twitter geführt.
Keine Ahnung, ob ich das witzig oder erschreckend finden soll...
Zitat
http://www.11freunde.de/galerie/hamann-und-barton-im-twitter-streit
Gestern gerieten Joey Barton und Didi Hamann gehörig aneinander. Nicht wie in der guten, alten Zeit am Tresen oder in der Kabine - sondern stilecht via Twitter. Und so durfte sich die erstaunte Öffentlichkeit am engagierten Beleidigungs-Ping-Pong der beiden Fußballer erfreuen. Klarer Sieger war, wie könnte es anders sein, der Leser. Wir haben das Protokoll.
Aber Hamann und Barton haben da eine nette "Unterhaltung" über Twitter geführt.
Keine Ahnung, ob ich das witzig oder erschreckend finden soll...
Zitat
http://www.11freunde.de/galerie/hamann-und-barton-im-twitter-streit
Gestern gerieten Joey Barton und Didi Hamann gehörig aneinander. Nicht wie in der guten, alten Zeit am Tresen oder in der Kabine - sondern stilecht via Twitter. Und so durfte sich die erstaunte Öffentlichkeit am engagierten Beleidigungs-Ping-Pong der beiden Fußballer erfreuen. Klarer Sieger war, wie könnte es anders sein, der Leser. Wir haben das Protokoll.
16.01.2013 - 12:17 Uhr
Hannover und der Pole Wszolek: eine unendliche Geschichte. Nachdem Schmadtke noch am WE nach Warschau geflogen ist und den Spieler überzeugen konnte, doch noch nach Hannover zu kommen, sieht es wohl wieder so aus als würde der Pole nicht in den Flieger steigen. Komischer Kauz. Dann hätte er doch gleich absagen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.