| Geburtsdatum | 08.07.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Paris FC |
Kevin Trapp [1]
05.06.2012 - 20:24 Uhr
26.04.2025 - 21:08 Uhr
Glaube, Kevin hat auch die Situation erkannt und nimmt den Kampf ums Tor an.
26.04.2025 - 21:12 Uhr
Zitat von Izitso
Und wieder eine Top Leistung!
Und wieder eine Top Leistung!
Man kann seine Leistung heute überhaupt nicht bewerten, weil er praktisch nichts zu tun hatte.
26.04.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von Adler84
Und ich glaube dass es nie um einen Kampf ging sondern Kevin hier auch die Nummer 2 gegeben hätte solange er den Pokal und ein paar weitere Einsätze bekommen hätte. Der fühlt sich hier wohl und will dem Club zum Erfolg verhelfen. Glaube nicht das er in die USA oder ähnliches gegangen wäre.
27.04.2025 - 00:50 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Man kann seine Leistung heute überhaupt nicht bewerten, weil er praktisch nichts zu tun hatte.
Abgesehen von Seskos Distanzschuss war da wirklich gar nichts woran ich mich erinnere. Wohl eine der einfachsten weißen Westen.
27.04.2025 - 01:59 Uhr
Sehe ich anders. In Auftreten und Körpersprache enorm präsent, beim Abfangen und Rauslaufen sicher (da hat er zuvor ab und zu gewackelt), und vor allem mit Ball am Fuß stark. Hat fast einen Neuer Moment beim Rauslaufen gegen Sesko inklusive Szenenapplaus und auch ansonsten Bälle viel mit dem ersten Kontakt weitergeleitet. Gerade das technische wurde ihm ja häufig zurecht angekreidet in der Vergangenheit.
Klar hat er nicht viel rausholen müssen, aber trotzdem sehr vieles gut gemacht.
Klar hat er nicht viel rausholen müssen, aber trotzdem sehr vieles gut gemacht.
27.04.2025 - 09:41 Uhr
Das Los des Torhüters.
Deine Mannschaft spielt so gut, dass du nix auf den Kasten bekommst. Am Ende bekommst du mit einer weißen Weste die schlechteste Note des gesamten Teams (bei vielen hier im STT) ohne irgendwas falsch gemacht zu haben.
Ich kann das nicht verstehen.
Denn, das Torwartspiel ist unfassbar viel schwerer in so einer Situation, du hast nix zu tun und musst trotzdem immer vollen Fokus haben. Für mich ist bei so einem Spiel eine Torwartleistung immer mindestens mit "gut, also 2" zu bewerten, wenn nicht irgendwelche Unsicherheiten dabei waren. Das war gestern nicht der Fall und zudem, 2 mal "kalt" sauber gehalten, einmal gegen Sesko (der war schwer) und einmal gegen Openda (glaub ich).
Das muss einfach "gut" sein dann.
Deine Mannschaft spielt so gut, dass du nix auf den Kasten bekommst. Am Ende bekommst du mit einer weißen Weste die schlechteste Note des gesamten Teams (bei vielen hier im STT) ohne irgendwas falsch gemacht zu haben.
Ich kann das nicht verstehen.
Denn, das Torwartspiel ist unfassbar viel schwerer in so einer Situation, du hast nix zu tun und musst trotzdem immer vollen Fokus haben. Für mich ist bei so einem Spiel eine Torwartleistung immer mindestens mit "gut, also 2" zu bewerten, wenn nicht irgendwelche Unsicherheiten dabei waren. Das war gestern nicht der Fall und zudem, 2 mal "kalt" sauber gehalten, einmal gegen Sesko (der war schwer) und einmal gegen Openda (glaub ich).
Das muss einfach "gut" sein dann.
06.05.2025 - 09:37 Uhr
Es freut mich das Kevin so geräuschlos zurück kommen konnte und mit guten Leistungen der Mannschaft Rückhalt gibt. Denke wir haben mit Kevin und Kaua ein gutes Duo am Start
08.07.2025 - 10:20 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-erste-trapp-entscheidung-gefallen-686bdce9d1592e395c9d36f6
Leider habe ich kein Bild+ , welche Entscheidung hat er denn getroffen?
08.07.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von smoGi
https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-erste-trapp-entscheidung-gefallen-686bdce9d1592e395c9d36f6
Trapp bleibt weiterhin Torwart und wird kein Innenverteidiger
Ich kenne den Artikel nicht, ich finde die Überschrift alleine schon wieder unpassend.
Man wird im Verein mit Santos aktuell einen Plan besprechen, wie es weitergeht. Alles andere ist für mich offen, sobald Santos wieder fit ist. Dann wird Leistung zählen, wobei die Nr.1 immer einen kleinen Vorteil hat. Das letzte Jahr hat uns gezeigt, wie schnell sich alles ändern kann und von daher, finde ich die Überschrift einfach daneben. Wieso muss ich da irgendetwas entscheiden, was aktuell noch gar kein großes Thema ist?
Wir wissen aber alle, wie unsere Diskussionen aussahen und entsprechend kann man mit Schlagzeilen Aufmerksamkeit bekommen.
08.07.2025 - 11:18 Uhr
Also laut Ligainsider.de ist die Entscheidung gefallen, dass Trapp weiterhin Kapitän bleibt und auch als Stammtorwart starten wird. Kaua Santos hat ja gerade erst wieder mit dem Training angefangen. Also alles nichts neues eigentlich. Koch und Götze bleiben übrigens auch weiterhin die ersten Vertreter von Trapp.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland