Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#331
23.05.2015 - 14:39 Uhr
http://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877

Laut dem Kommentator des Spiels Erfurt-Unterhaching im BR soll der KSC an ihm interressiert sein. Ist der Sohn von Andi Köpke und würde durchaus in unser Beuteschema passen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#332
23.05.2015 - 15:06 Uhr
sehr interessant, sehr jung, ordentliche quote, wohl ablösefrei, u-nationalspieler. da kann man nichts falsch machen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#333
23.05.2015 - 15:32 Uhr
Ich komm aus München hab ihn schon oft gesehen ist ein sehr guter Spieler. Bin selber KSC Fan wenn ich könnte würde ich ihn morgen gleich zur Vertragsunterzeichnung mit nach Karlsruhe nehmen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#334
24.05.2015 - 08:42 Uhr
Neben Frank Berger und Martin Weschle, die sich dem FV Schutterwald anschließen, werden Felix Armbruster und Aymar N´Gueni Bong verabschiedet. Letzterer wird am 22. Juni beim Trainingsauftakt des Profikaders des Karlsruher SC dabei sein. 
Aymar N´Gueni Bong wird Profi beim KSC.

Denke zwar eher das er für die zweite Mannschaft gedacht ist. Aber bei der Verabschiedung gestern beim Oberliga Spiel in Kehl wurde gesagt er Wechselt in die erste Mannschaft des KSC.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#335
24.05.2015 - 09:57 Uhr
Zitat von Lommer1
Neben Frank Berger und Martin Weschle, die sich dem FV Schutterwald anschließen, werden Felix Armbruster und Aymar N´Gueni Bong verabschiedet. Letzterer wird am 22. Juni beim Trainingsauftakt des Profikaders des Karlsruher SC dabei sein. 
Aymar N´Gueni Bong wird Profi beim KSC.

Denke zwar eher das er für die zweite Mannschaft gedacht ist. Aber bei der Verabschiedung gestern beim Oberliga Spiel in Kehl wurde gesagt er Wechselt in die erste Mannschaft des KSC.

Kann ich nicht verstehen, da er "schon" 24 ist und ein Sprung von der Oberliga in die Erste bzw. Zweite Liga, wäre schon zu arg. Wenn er beim Profikader mittrainiert, heißt das nämlich, dass mit ihm für die Zukunft geplant wird. Vielleicht ist er aber auch ein verschollenes Talent vom guten alten Kehler FV cool

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Kaderplanung - MIT QUELLE |#336
24.05.2015 - 10:56 Uhr
keine panik...

er wird zum KSC II wechseln.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#337
26.05.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von StuttgarterZeitung
Am Donnerstagmorgen geht Jens Todt in Belgrad auf dem Weg an den Flughafen ans Telefon. Am Abend zuvor beobachtete der Sportdirektor des Karlsruher SC die Niederlage des Meisters Partizan gegen FK Cukaricki (0:1) im serbischen Pokalfinale. Er habe „einige gute Spieler gesehen“...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.karlsruher-sc-ein-alles-oder-nichts-spiel-zum-abschluss.4dbec74c-302b-4bf1-9eca-8b8eb8f1bf5a.html

Bericht von letzter Woche aus der Stuttgarter Zeitung. Bin gespannt ob bald die ersten Gerüchte reinflattern. In Serbien gibt es gute Leute (wie damals z. B. Jojic vom BVB)

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Kaderplanung - MIT QUELLE |#338
26.05.2015 - 12:23 Uhr
Dennis Mast, der bis zum Saisonende vom Karlsruher SC ausgeliehen ist, soll langfristig an den DSC gebunden werden. Laut dem “Kicker” laufen derzeit Gespräche zwischen beiden Vereinen.

Quelle: liga-2.de Transfer-Ticker
Kaderplanung - MIT QUELLE |#339
27.05.2015 - 09:52 Uhr
köpke kann man gut und gerne (jetzt) verpflichten.
er wäre für beide ligen interessant (als stürmer nr. 3?).
Kaderplanung - MIT QUELLE |#340
27.05.2015 - 10:51 Uhr
Muss gestehen ich kenne Köpke überhaupt nicht wie ist er denn vom Typ her eher der VDB-Typ, eher wie Hennings..??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.