Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#301
15.05.2015 - 15:34 Uhr
Zitat von MeanDean
wäre sehr enttäuscht wenn jetzt wieder auf Drittligaspieler hinausläuft. Braunschweig und co holen erstligaspieler. Wir brauchen Qualität.

Thoelke schreibst du meine ich selbst dass er Interessant ist, der Spielt jetzt aber nur 4. Liga.

Sararer als die Gerüchte zu ihm aufkamen warst du auch recht begeistert. Der steht zwar beim VfB unter Vertrag gespielt hat er aber weitestgehend bei der 2. Mannschaft (3. Liga) und dort auch nicht regelmäßig.

Ich finde durchaus Interessant was die 3. Liga zu bieten hat. Halimi und Gogia zum beispiel aber das ist ein anderer Thread.

Zurück zu Zenga:

Ich würde zwar auch Abstand nehmen aber dass eher wegen der schweren Verletzung, es ist nicht gewiss wie schnell er richtig fit. Wird auch wenn er es theoretisch zur neuen Saison sicherlich wäre (bzw. zur Vorbereitung für die neue Saison)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#302
15.05.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von MeanDean
wäre sehr enttäuscht wenn jetzt wieder auf Drittligaspieler hinausläuft. Braunschweig und co holen erstligaspieler. Wir brauchen Qualität.

Thoelke schreibst du meine ich selbst dass er Interessant ist, der Spielt jetzt aber nur 4. Liga.

Sararer als die Gerüchte zu ihm aufkamen warst du auch recht begeistert. Der steht zwar beim VfB unter Vertrag gespielt hat er aber weitestgehend bei der 2. Mannschaft (3. Liga) und dort auch nicht regelmäßig.

Ich finde durchaus Interessant was die 3. Liga zu bieten hat. Halimi und Gogia zum beispiel aber das ist ein anderer Thread.

Zurück zu Zenga:

Ich würde zwar auch Abstand nehmen aber dass eher wegen der schweren Verletzung, es ist nicht gewiss wie schnell er richtig fit. Wird auch wenn er es theoretisch zur neuen Saison sicherlich wäre (bzw. zur Vorbereitung für die neue Saison)

Unsere Baustellen liegen ganz klar im Sturm und auf der 10! Da muss was getan werden!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#303
15.05.2015 - 16:34 Uhr
Zitat von MeanDean
Wir brauchen Qualität.

sagt der richtige tongue
Kaderplanung - MIT QUELLE |#304
15.05.2015 - 16:36 Uhr
Wir brauchen vor allem qualität. für die IV wird wohl Thoelke kommen.
Dann brauchen wir einen starken 8er neben Meffert. eventuell kann man dann das system um stellen. Manzon ist ein interessanter stürmer mit Potenzial, aber wir brauchen trotzdem eine hohe Qualität.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#305
15.05.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von MeanDean
Wir brauchen vor allem qualität. für die IV wird wohl Thoelke kommen.
Dann brauchen wir einen starken 8er neben Meffert. eventuell kann man dann das system um stellen. Manzon ist ein interessanter stürmer mit Potenzial, aber wir brauchen trotzdem eine hohe Qualität.

Und warum dann kein Drittligaspieler holen, wie einen Akaki Gogia, der auf der 10 spielen kann?
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass die zweite japanische Liga ein höheres Niveau hat, als die dritte deutsche...

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Kaderplanung - MIT QUELLE |#306
15.05.2015 - 17:32 Uhr
also zenga kann man schon holen.
meffert ist mit hennings der spieler der saison, braucht aber jemand der ihn vertreten kann. in liga 2 geht das mit peitz und zenga - in liga 1 nicht.

ob man thoelke holt oder stoll bleibt - ist mir echt schnuppe und spielt finde ich nicht die rolle wenn man davor drei top-innenverteidiger hat.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#307
15.05.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von Audio
also zenga kann man schon holen.
meffert ist mit hennings der spieler der saison, braucht aber jemand der ihn vertreten kann. in liga 2 geht das mit peitz und zenga - in liga 1 nicht.
ob man thoelke holt oder stoll bleibt - ist mir echt schnuppe und spielt finde ich nicht die rolle wenn man davor drei top-innenverteidiger hat.

Thoelke könnte ich mir Vorstellen ist ein Vorgriff auf eine Zeit nach Mauer und Gordon geschweige denn Stoll.

Vllt. holt man ihn um ihn gleich zu verleihen (in die dritte Liga)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#308
15.05.2015 - 17:47 Uhr
Zitat von MeanDean
Wir brauchen vor allem qualität.
...
Manzon ist ein interessanter stürmer mit Potenzial, aber wir brauchen trotzdem eine hohe Qualität.

Ganz ehrlich - kaum jemand kann den jungen Russen beurteilen, spielt auch nur 3.russische Liga(!) und dort ist die Torquote nicht wirklich überragend.
Diesen Spieler als interessant zu beurteilen, während du sonstige Drittligaspieler (da ist die deutsche vom Niveau eher deutlich höher anzusetzen) kategorisch ablehnst, zeigt nur mal wieder deinen verzweifelten Ruf nach vermeintlicher Qualität.
In diesem Zusammenhang ist es übrigens interessant, dass du selbst nie mögliche Neuzugänge nennst, sondern ein nichtssagendes Wort wie Qualität oder Mr.X. Machst es dir da ganz einfach, wie immer halt.

Dann mache (selbstverständlich nicht hier sondern im ohneQuelle-Thread) doch bitte eine realistische Namensliste, welche Kategorie von Spieler du immer und immer wieder im Wildpark sehen willst, aber lass solche Plattitüden.

Bei Meffert bin ich mir übrigens gar nicht so sicher, ob er in der nächsten Saison noch bei uns spielt - bei Leverkusen gehen im zentralen Mittelfeld Rolfes und Reinartz sicher, Castro (der das auch kann) wohl auch und bislang hat man nur Kramer als Ersatz. Könnte mir angesichts seiner Leistungen eine Rückkehr durchaus vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 15.05.2015 um 17:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#309
15.05.2015 - 21:14 Uhr
Da bekomme ich doch wieder genug, was wollt ihr denn mit ausgemusterten alten Erstligaspielern?

Dass der KSC erfolgreich auf junge Talente setzt ist doch super. Zenga gehört zur Generation Meffert, ich erinnere mich da ein Euroleague Spiel in dem Leverkusen seine Amateure ranlassen musste. Seither sind mir die Namen Meffert und Zenga ein Begriff. Wo kam Meffert vor seiner Zeit beim KSC her? Nicht aus Liga 1!

Es gibt einen Nachteil bei solch jungen Talenten, die entwickeln sich hier prächtig und wechseln dann ins Oberhaus (Yabo, Meffert in einem Jahr, ...).

Und Thoelke ist mit Sicherheit auch ein Name, den man seit Jahren auf dem Schirm haben kann, wenn man sich nur ein wenig mit anderen Vereinen auseinander setzt und by the way, das mach ich seit ca. 5 Jahren sehr intensiv und mit Sicherheit nicht über die Suchfunktion von tm.de und über die Leistungsdaten wie die meisten uglyuglyuglyugly

Thoelke als Stoll-Ersatz (auch wenn Stoll solide spielt) und Zenga für das DM sind gute Transfers.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#310
15.05.2015 - 22:39 Uhr
Abgehalfterte Erstliga-Kicker braucht hier auch keiner, zumal das nicht in unser Gefüge passen würde. Unser Gerüst steht mit alten Hasen, die junge integrieren können
Insofern muss unser Beuteschema das sein, wie es bei Max und Meffert war: Wir grasen das ab, was die oben eben liegen lassen. Wenn die TSG, Bayer, Schalke und Co. trotz Top-Talenten in der Jugend eben keinen von denen aufstellen können, na dann bitteschön, immer her damit! Man schaue nur mal nach Schalke, auch Wolfsburg, sicher auch bald Leipzig. Billg rein, teuer raus. Und aus der Masse neue Korsettstangen mit schon ausgereifterer Klasse dazu, fertig. Das ist der KSC

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.