Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#281
01.05.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von kaeszehler
Zitat von Jens89
wiso nicht ein erfahrener Hasse vorne drin kann nicht schaden ist nur die frage können wir die ablöse bezahlen
und um ihn geht es
http://www.transfermarkt.de/marco-schneuwly/profil/spieler/21625

Ich kann mir nicht vorstellen, wie uns dieser Spieler in der Weiterentwicklung des Teams helfen soll.
Erinnert mich ein wenig an Transfers wie Lavric oder Tarvajärvi (oder wie man den schreibt). Auch bin ich mir nicht sicher, was da im Vergleich z.B. zu Micanski der Fortschritt sein soll. Ich hoffe, man holt noch einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft und ernsthaft mit Hennings konkurrieren kann sowie einen Nachwuchsstürmer mit Potenzial nach oben. Ich bezweifle stark, dass dieser Schweizer eine dieser beiden Rollen ausfüllen kann ...

worauf begründest du deine denke, dass uns dieser spieler nicht weiterhelfen könnte/würde? hast du ihn auch nur eine einzige minute kicken gesehen? ich jedenfalls nicht. seine leistungsdaten sind echt gut. und mit 30 jahren ist ein fußballer noch lange eine verpflichtung wert, wenn er was kann. oder sollen spieler wie schweinsteiger, lahm, alonso, ribery und robben mit dem kicken aufhören, weil sie nix mehr können?

es geht mir schon ein wenig auf den zeiger, dass hier über das alter diskutiert wird und nicht in erster linie übers leistungsvermögen. sollten wir über kurz oder lange aufsteigen, brauchst du nicht nur spieler zwischen 18 und 25. junge bzw. sehr junge leute haben wir selbst genug im stall (bader, melhem, barry, grupp etc).
efahrung müssen wir uns momentan noch zuholen.

ich gebe ja nicht unbedingt viel auf solche zusammenschnitte. aber bissle was wird schon dran sein... zumindest besser als gar nix.

https://www.youtube.com/watch?v=ddijyhb8ZYw

Danke für den Link. Was ich schon mal gut finde ist, dass er mit beiden Beinen abschließen kann. Wenn er nicht allzu teuer ist: Wieso nicht?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#282
03.05.2015 - 21:40 Uhr
Wenn schon ein schweizer Stürmer hier auftaucht, dann kann ich das auch.

Aus Kehl kommt ein Sechser zum KSC, vermutlich vor allem für die Zweite aber weil da eh keiner liest und er über 23 ist, schreib ich es hier rein. Außerdem seht ihr dann auch, wie vorbildlich die Organisation der Zweiten geregelt ist cool

http://www.transfermarkt.de/aymar-ngueni-bong/profil/spieler/335418

Kam vor der Saison aus Frankreich, räumt in der Oberliga gut ab.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#283
07.05.2015 - 20:52 Uhr
Manzon trainiert zur Probe

In den Übungseinheiten der Badener am mittwoch und donnerstag mischte übrigens ein fremdes Gesicht mit. Zur Probe spielte der russische U21 Nationalspieler Vadim Manzon, den der ehemalige KSC-Profi Kiriakov empfohlen hatte, bei Kauczinski vor. "das war schon länger geplant", sagt Todt. "Er bewegt Sich gut", urteil Kauczinski über den 20 Jahre alten Stürmer, der seit 2013 bei Strogino Moskau unter Vertrag steht.
123456
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 07.05.2015 um 20:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#284
07.05.2015 - 21:04 Uhr
warum nicht, die größe passt schonmal. Wenn er sich gut präsentiert, kann man ja drüber nachdenken. Allerdings sollte noch Topverstärkungen kommen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#285
08.05.2015 - 02:32 Uhr
Er bewegt sich wirklich gut für seine 196cm ... aber spielt bisher nur in der 3. russischen Liga ... eher was für die Zweite als für die Profis mMn ...

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...
Kaderplanung - MIT QUELLE |#286
08.05.2015 - 07:55 Uhr
Karlsruhe (pp) - Kommt der russische Stürmer Vadim Manzon zum Karlsruher SC? Sportidrektor Jens Todt hat jedenfalls einen heißen Tipp von Sergej Kirjakov, dem einstigen Topstürmer und Publikumsliebling des KSC, bekommen. Und der 196-Zentimeter-Riese hat sich im Wildpark bereits "gut präsentiert".
Anzeige
KSC-Sportdirektor Jens Todt weiß: "Wir müssen uns bei Neuverpflichtungen überall umsehen, denn unser Etat ist eng." Und: Jens Todt nimmt Tipps ernst. Jetzt bekam er einen Tipp von Sergej Kirjakov, dem einstigen Topstürmer und Publikumsliebling des KSC. 145 Einsätze in Liga eins für den KSC, dabei 26 Treffer erzielt, so die Kirjakov Bilanz im Badischen.
Kommt Vadmin Manzon?
In den 90er Jahren war "Kiki" Kirjakov der Dribbelkönig beim KSC. Verhilft jetzt der inzwischen 45-jährige Russe seinem Ex-Club zu einem Schnäppchen-Nachfolger? Gut möglich. "Kiki hat uns Vadim Manzon empfohlen", sagt KSC Sportdirektor Jens Todt (45).
Manzon? Ein typischer Mittelstürmer, der beim Moskauer Drittligisten Strogino spielt. Da man "Kikis" Fußballwissen schätzt, wurde Manzon, ein 196-Zentimeter-Riese mit guten technischen Fähigkeiten, zum Probetraining in den Wildpark eingeladen. Dort versucht der 20-Jährige sich für eine Verpflichtung zu empfehlen. Durchaus mit Chancen. "Er hat sich bisher gut präsentiert. Wir diskutieren alles intern und werden zeitnah entscheiden", so Todt.

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Transfer-Kommt-dieser-Russen-Stuermer;art7581,1638601

"update" in Sachen Manzon..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 08.05.2015 um 07:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#287
08.05.2015 - 09:09 Uhr
Na, sooo schlecht liest sich das jetzt nicht. Hat in allen U-Mannschaften Russlands gespielt, davon 10-mal für die U21. Und seine Ausbildung hat er wohl bei ZSKA Moskau genossen, was jetzt auch nicht unbedingt ein Dorfverein ist. Wenn er sich im Probetraining gut zeigt, warum nicht?! Ich denke, dass eine Verpflichtung nicht bedeuten würde, dass nicht noch ein Stürmer kommt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neredder am 08.05.2015 um 09:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#288
08.05.2015 - 11:17 Uhr
Sehe ich ähnlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Top-Stürmer neben den "Etablierten" sein soll. Und wenn er im Probetraining überzeugt, ..... als Backup oder zum "aufbauen".... Why not?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#289
13.05.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von MeanDean
Thoelke klingt interssant. Junger, entwicklungsfähiger IV. Passt ins Beuteschema.

Laut Printausgabe der in Gifhorn bei Wolfsburg erscheinenden Aller-Zeitung (Unterausgabe der Wolfsburger Allegemeinen Zeitung (WAZ)) steht der Wechsel von Bjarne Thoelke zum KSC bevor. Leider keine Online -Quelle.

Hier der Text der kurzen Nachricht:

"Zum Kader der VfL-Profis gehört Bjarne Thoelke nicht mehr, spielt nur noch für die Regionalliga-Reserve. Nach WAZ-Informationen steht der Gifhorner, dessen Vertrag ausläuft, vor einem Wechsel zu Zweitligist Karlsruher SC" (13.05.2015)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#290
13.05.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von Haxe_des_Boesen

Laut Printausgabe der in Gifhorn bei Wolfsburg erscheinenden Aller-Zeitung (Unterausgabe der Wolfsburger Allegemeinen Zeitung (WAZ)) steht der Wechsel von Bjarne Thoelke zum KSC bevor. Leider keine Online -Quelle.

Hier der Text der kurzen Nachricht:

"Zum Kader der VfL-Profis gehört Bjarne Thoelke nicht mehr, spielt nur noch für die Regionalliga-Reserve. Nach WAZ-Informationen steht der Gifhorner, dessen Vertrag ausläuft, vor einem Wechsel zu Zweitligist Karlsruher SC" (13.05.2015)

Weiss nicht ob wir wirklich einen fünften IV brauchen, aber ein junger Spieler mit Potential ist sicher nie verkehrt. Und in den Wolfsburger A-Kader kommt man auch nicht ohne weiteres.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.