Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#361
01.06.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy
Kann mir nicht helfen, aber das erinnert mich doch irgendwie sehr an Alexander Iashvili. rolleyes

ok was soll das augenrolle bei Iashi?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#362
01.06.2015 - 16:26 Uhr
Für die Breite des Kaders sicher ein guter Transfer !

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
Kaderplanung - MIT QUELLE |#363
01.06.2015 - 16:35 Uhr
ich bin schockiert..
Kaderplanung - MIT QUELLE |#364
01.06.2015 - 16:43 Uhr
Naja weiss ja auch nicht so recht was ich so recht über den Transfer denken soll, aber seinerzeit kam ein gewisser Spieler R.Hennings zu uns und auch der hatte bei seiner Zeit in Osnabrück und St. Pauli nicht nur Sonnenschein gesehen. (Sicher war viel jünger als Matmour) aber ich vertraue unseren Verantwortlichen irgendetwas werden Sie ja ihn Matmour sehen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#365
01.06.2015 - 16:48 Uhr
Abwarten!... Lasst ihn ein paar Spiele machen und dann könnt ihr urteilen.

Bin gespannt, wie man mit ihm plant. Könnte mir auch eine Doppelspitze vorstellen.

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Kaderplanung - MIT QUELLE |#366
01.06.2015 - 16:50 Uhr
Find jetzt Matmour nicht so schlecht. Bringt ne gewisse Qualität und jede Menge Erfahrung mit. Haben gerade auf den Außenpositionen diese Saison gesehen, das uns die Alternativen fehlen. Hebt das Nivaeu im Offensivbereich auf jeden Fall an .

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Kaderplanung - MIT QUELLE |#367
01.06.2015 - 16:56 Uhr
Matmour hat bei Lautern nicht wirklich funktioniert, das weiß auch Todt. Der wird sich schon seine Gedanken gemacht haben, warum er bei uns reinpassen wird. Man muss beachten, dass Lautern keinen Yamada hat, der die Bälle verteilen kann und damit solch einen Spieler perfekt in Szene setzt. Torres ist ein sehr ähnlicher Spieler und mMn würde er bei 90% der Zweitligavereine nicht funktionieren. Ich denke die meisten sind froh, dass wir ihn haben, obwohl auch er eine Durststrecke von 6-8 Spielen hatte!

Fakt ist: Hätten wir eine Alternative wie Matmour dieses Jahr gehabt, wären wir jetzt schon sicher in der ersten Liga Zwinkernd

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von luke7 am 01.06.2015 um 16:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#368
01.06.2015 - 17:17 Uhr
Bei mir hat er meist positive Eindrücke hinterlassen. Ich denke er ist als back up zu Torres gedacht der ihm mal Druck macht. Er hat viel Erfahrung und ist dazu ablösefrei. Finde ich gut.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#369
01.06.2015 - 17:45 Uhr
Als back up sicher zu teuer. Vielleicht ein Fingerzeig dass Yabo geht???

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Kaderplanung - MIT QUELLE |#370
01.06.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von luke7
Matmour hat bei Lautern nicht wirklich funktioniert, das weiß auch Todt. Der wird sich schon seine Gedanken gemacht haben, warum er bei uns reinpassen wird. Man muss beachten, dass Lautern keinen Yamada hat, der die Bälle verteilen kann und damit solch einen Spieler perfekt in Szene setzt. Torres ist ein sehr ähnlicher Spieler und mMn würde er bei 90% der Zweitligavereine nicht funktionieren. Ich denke die meisten sind froh, dass wir ihn haben, obwohl auch er eine Durststrecke von 6-8 Spielen hatte!

Fakt ist: Hätten wir eine Alternative wie Matmour dieses Jahr gehabt, wären wir jetzt schon sicher in der ersten Liga Zwinkernd

Matmour ist leider grottenschlecht, ich verstehe nicht wie man den holen kann. schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.