Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
01.06.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy
Kann mir nicht helfen, aber das erinnert mich doch irgendwie sehr an Alexander Iashvili.
Kann mir nicht helfen, aber das erinnert mich doch irgendwie sehr an Alexander Iashvili.

ok was soll das augenrolle bei Iashi?
01.06.2015 - 16:26 Uhr
Für die Breite des Kaders sicher ein guter Transfer !
01.06.2015 - 16:35 Uhr
ich bin schockiert..
01.06.2015 - 16:43 Uhr
Naja weiss ja auch nicht so recht was ich so recht über den Transfer denken soll, aber seinerzeit kam ein gewisser Spieler R.Hennings zu uns und auch der hatte bei seiner Zeit in Osnabrück und St. Pauli nicht nur Sonnenschein gesehen. (Sicher war viel jünger als Matmour) aber ich vertraue unseren Verantwortlichen irgendetwas werden Sie ja ihn Matmour sehen.
01.06.2015 - 16:48 Uhr
Abwarten!... Lasst ihn ein paar Spiele machen und dann könnt ihr urteilen.
Bin gespannt, wie man mit ihm plant. Könnte mir auch eine Doppelspitze vorstellen.
Bin gespannt, wie man mit ihm plant. Könnte mir auch eine Doppelspitze vorstellen.
01.06.2015 - 16:50 Uhr
Find jetzt Matmour nicht so schlecht. Bringt ne gewisse Qualität und jede Menge Erfahrung mit. Haben gerade auf den Außenpositionen diese Saison gesehen, das uns die Alternativen fehlen. Hebt das Nivaeu im Offensivbereich auf jeden Fall an .
01.06.2015 - 16:56 Uhr
Matmour hat bei Lautern nicht wirklich funktioniert, das weiß auch Todt. Der wird sich schon seine Gedanken gemacht haben, warum er bei uns reinpassen wird. Man muss beachten, dass Lautern keinen Yamada hat, der die Bälle verteilen kann und damit solch einen Spieler perfekt in Szene setzt. Torres ist ein sehr ähnlicher Spieler und mMn würde er bei 90% der Zweitligavereine nicht funktionieren. Ich denke die meisten sind froh, dass wir ihn haben, obwohl auch er eine Durststrecke von 6-8 Spielen hatte!
Fakt ist: Hätten wir eine Alternative wie Matmour dieses Jahr gehabt, wären wir jetzt schon sicher in der ersten Liga
Fakt ist: Hätten wir eine Alternative wie Matmour dieses Jahr gehabt, wären wir jetzt schon sicher in der ersten Liga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luke7 am 01.06.2015 um 16:58 Uhr bearbeitet
01.06.2015 - 17:17 Uhr
Bei mir hat er meist positive Eindrücke hinterlassen. Ich denke er ist als back up zu Torres gedacht der ihm mal Druck macht. Er hat viel Erfahrung und ist dazu ablösefrei. Finde ich gut.
01.06.2015 - 17:45 Uhr
Als back up sicher zu teuer. Vielleicht ein Fingerzeig dass Yabo geht???
01.06.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von luke7
Matmour hat bei Lautern nicht wirklich funktioniert, das weiß auch Todt. Der wird sich schon seine Gedanken gemacht haben, warum er bei uns reinpassen wird. Man muss beachten, dass Lautern keinen Yamada hat, der die Bälle verteilen kann und damit solch einen Spieler perfekt in Szene setzt. Torres ist ein sehr ähnlicher Spieler und mMn würde er bei 90% der Zweitligavereine nicht funktionieren. Ich denke die meisten sind froh, dass wir ihn haben, obwohl auch er eine Durststrecke von 6-8 Spielen hatte!

Matmour ist leider grottenschlecht, ich verstehe nicht wie man den holen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.