Kaderplanung | Gerüchteküche, Transfers
01.02.2008 - 00:00 Uhr
22.07.2008 - 14:07 Uhr
also in den nürnberger medien wird von nicht mal einer million jetzt geredet und im erfolgsfall, aufstieg usw wirds auf knapp 1,2 hoch gehen...also dafür hätt ich ihn behalten...
1,2 wären minimum und wenn der fcn aufsteigt nochmal 300k wäre gut um angestrebte neuverpflichtungen zu realisieren...
ich mein wir sind von 2millionen runter gegangen..kann mir unter einer nicht vorstellen das ein wechsel zustande käme
naja mal abwarten wann der ersatz kommt und wer..soll ja schnell gehen..aber dafür wohl kein lm o.ä.
1,2 wären minimum und wenn der fcn aufsteigt nochmal 300k wäre gut um angestrebte neuverpflichtungen zu realisieren...
ich mein wir sind von 2millionen runter gegangen..kann mir unter einer nicht vorstellen das ein wechsel zustande käme
naja mal abwarten wann der ersatz kommt und wer..soll ja schnell gehen..aber dafür wohl kein lm o.ä.
22.07.2008 - 14:14 Uhr
Ich hoffe, Dammi sitzt schon im Auto, düst nach Wolfsburg, packt sich Radu und Munteanu und fährt heute Nacht mit beiden zurück nach Österreich! :D
22.07.2008 - 15:14 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von surinam:
weiß jemand ob noch diese woche der nachfolger präsentiert wird ???
DD meinte, er hätte ne Neuverpflichtung schon in der hinterhand, also würde ich mal davon ausgehen, dass es nicht so lange dauert bis der Neue/die Neuen kommen.
Laut Radio Bielefeld (vor 5 Min.) seien Kontakte zu einem gestandenen Spieler, "der aus dem Ausland kommt" hergestellt. Er solle aber nicht mehr während des Trainingslagers vorgestellt werden.
Hmmm - heißt das, es kommt ein Ausländer, oder es kommt ein Spieler, der momentan im Ausland spielt? Haben wir da einen auf der Rechnung?
Zitat von surinam:
weiß jemand ob noch diese woche der nachfolger präsentiert wird ???
DD meinte, er hätte ne Neuverpflichtung schon in der hinterhand, also würde ich mal davon ausgehen, dass es nicht so lange dauert bis der Neue/die Neuen kommen.
Laut Radio Bielefeld (vor 5 Min.) seien Kontakte zu einem gestandenen Spieler, "der aus dem Ausland kommt" hergestellt. Er solle aber nicht mehr während des Trainingslagers vorgestellt werden.
Hmmm - heißt das, es kommt ein Ausländer, oder es kommt ein Spieler, der momentan im Ausland spielt? Haben wir da einen auf der Rechnung?
22.07.2008 - 15:24 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/16032/raducanuclaudiu/profil.html
( keiner Scherz am Rande, aber die Ablöse würde passen :-) )
( keiner Scherz am Rande, aber die Ablöse würde passen :-) )
22.07.2008 - 15:37 Uhr
Hab' gerade MF sagen hören, dass sich der Neue in die Liga eingewöhnen müsse. Also - Ausland...
Das Foto von Raducanu is echt scharf. Sieht aus wie ein Schwerverbrecher!
Das Foto von Raducanu is echt scharf. Sieht aus wie ein Schwerverbrecher!
22.07.2008 - 15:41 Uhr
Ganz ehrlich ist das Horrorszenario das ich mir vorgestellt habe. Wenn weder Radu oder Munteanu kommen, sondern wieder ein Typ ala Sadik, der erst Eingewöhnungszeit braucht, dann sehe ich für die Hinrunde komplett schwarz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 22.07.2008 um 15:42 Uhr bearbeitet
22.07.2008 - 15:43 Uhr
na dann kann es ja jetzt mit Radu (und Munteanu) klappen
22.07.2008 - 15:54 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Splashiii:
Wenn man DD glaubt nich, er sagt wie oben zu sehen einer kommt aussem Ausland. ich würde DD nicht verstehen, wenn er jetzt irgend nen fremden aus dem Ausland nehmen würde! Ein 1.Ligaerfahrener wie Radu wäre für Euch schon optimal!
Zitat von Splashiii:
Wenn man DD glaubt nich, er sagt wie oben zu sehen einer kommt aussem Ausland. ich würde DD nicht verstehen, wenn er jetzt irgend nen fremden aus dem Ausland nehmen würde! Ein 1.Ligaerfahrener wie Radu wäre für Euch schon optimal!
22.07.2008 - 16:01 Uhr
Und da habe ich auch schon einen:
Roman Kienast.
Will weg!
Ausländer und spricht deutsch ( das mag Dammi doch so)!
Stück weit Erfahrung => EM für Österreich
Bundesliga gewöhnen => spielt in Norwegen
und gestern gelesen:
http://www.transfermarkt.at/de/news/22429/2008_07_21/news/anzeigen.html
Roman Kienast.
Will weg!
Ausländer und spricht deutsch ( das mag Dammi doch so)!
Stück weit Erfahrung => EM für Österreich
Bundesliga gewöhnen => spielt in Norwegen
und gestern gelesen:
http://www.transfermarkt.at/de/news/22429/2008_07_21/news/anzeigen.html
22.07.2008 - 16:11 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, was falls es nicht gelingt Radu zuverpflichten einer der beiden Ex-Arminen Mamadou Diabang oder Isaac Boakye zurückgeholt wird. Beiden ist nach dem Wechsel von Bielefeld weg nicht der große Sprung gelungen, haben aber hier durch aus gute Leistungen gebracht.
Gerade Diabang war damals immer mal für ein Tor gut.
Wobei an dem wohl auch ein Team aus Österreich dran ist.
Gerade Diabang war damals immer mal für ein Tor gut.
Wobei an dem wohl auch ein Team aus Österreich dran ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.