Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kaderplanung | Gerüchteküche, Transfers

01.02.2008 - 00:00 Uhr
Zitat von tntkane:
also den möchte ich nicht haben. Egal auf welcher Pos. Ich errinere mich nur an eine Chance bei dem 1. FC wo er mit 3 anderen kölnern auf den gegnerischen Torwart zu lief und daneben schoß...

Zitat von www.transfermarkt.de:
Transfermarkt.de: Werden Sie eigentlich noch oft auf die vergebene Chance im Spiel des 1.FC Köln gegen Schalke 04 angesprochen?
Youssef Mokhtari: Natürlich. Und ich sage immer das gleiche.
Transfermarkt.de: Was denn?
Youssef Mokhtari: Dass ich mich voll auf den Torwart konzentriert und Podolski und Scherz in der Mitte nicht gesehen habe. Die Medien in Köln und Teile des Vereins hatten in mir dann aber den Schuldigen für die Misere gefunden. Es lag damals einiges im Argen in Köln. Wobei Mokhtari das geringste Problem war.
http://member.transfermarkt.de/de/news/22291/15072008_1003/news/anzeigen.html

Auf mich macht er einen sehr aufgeräumten Eindruck, keinesfalls den eines Abzockers oder Söldners. Der Ruf eilt ihm ja ein wenig voraus. Ich war wirklich erstaunt, als ich das Interview gelesen habe. Ob der DSC tatsächlich Interesse hat, kann ich mir hingegen schlecht vorstellen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ich rechne mittlerweile eher damit das Eigler bleibt, denn ich glaube nicht das Nürnberg mehr bezahlt und ausserdem bleibt Charisteas nun auch.

Mokhtari würde ich, wenn einen sehr Leistungsbezogen Vertrag geben um das Risiko so gering wie möglich zu halten, aber ich glaube eher das andere Vereine an ihm dran sind.
Zitat von dsc4ever:
Zitat von PrInCeBlInG:
[...]

Und der Fall Eigler:

Meiner Meinung nach ist er ein guter Stürmer dem Mann nur vertrauen schenken muss. Ich glaube er braucht auch nicht viel zeit! Wenn er nich so oft verletzt wär hätte er euch letztes jahr mit sicherheit 10tore geschenkt. Aber in bielefeld muss wie schon gesagt gleich eingeschlagen werden weil sonst wird es dieses jahr ganz schön eng. man hat doch gesehen was eigler kann. zb bei fürth. Ich infe er ist ein knipser und dabei bleib ich auch. und man kann auch einen eigler nicht mit einem toni oder so vergleichen denn bielefeld ist bielefeld und bayern ist bayern und da ist das geld einfach nicht so vorhanden! und man msus zufrieden sein mit dem was man hat und ich finde da hat man mit eigler schon einen guten ....

Das Problem bei Eigler ist ja nicht, das er abgrundtief schlecht spielt, was er nicht macht, sondern dass er am Ende der saison weg ist, da er eine Vertragsverlängerung klar ablehnt.
Daher stellt sich halt die Frage ob man Option A, nämlich Eigler ein Jahr behalten und dann umsonst abgeben, oder Option B, Eigler jetzt verkaufen und einen NEuen holen, wählt.

Also ich weiß ja nicht welchen Eigler ihr letzte Saison gesehen habt, aber ich persönlich nicht den, den man aus Fürther zeiten noch kennt. Hat in der ersten saison gut mit gewirkt, in spielen wie bspw. Bremen daheim oder so sicherlich mit entscheidend - gut. Aber diese saison kamm da fast gar nix von ihm. Null torgefahr, teilweise hat man gesehen das er null bock aufs spielen hat. Identifikation gleich null. Sah für mich so aus als würde er zwei, drei Schritte zurück als vielleicht ein oder zwei voran gehen bzw. sein Niveau von der vor saison halten (wollen). Daher find ich es recht passend das er eine Vertragsverlängerung ablehnt und gegebenenfalls wechselt (wohin is egal hauptsache die ablöse passt). Einen Radu oder so find ich da wehsentlich angebrachter (trotz des alters). Erfahrung, qualität ujnd torgarant sind in diesem spieler nun einmal vorhanden, zumal er (wenn er den zu uns kämme) nicht nächstes Jahr ablösefrei uns verlassen würde/könnte.....

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Ich hoffe das wenn Eigler geht mindestens 1,5 mio an Ablöse fest stehen dann könnten Radu Und Munteanu kommen xD
saenko steht vor einem wechsel nach russland..eigler ist so gut wie in nürnberg ...also sollte einem wechsel von radu und munteanu nichts im weg stehen..es sei denn wob will zu viel geld oder die beiden spieler...hoffe es klappt
Die wichtigsten Auszüge aus der NW von heute über das Eiglerhickhack:

...Bislang ist die Rede von einer Million Euro plus Nachschlag für den Fall des Aufstiegs, die der Club für den 24-Jährigen geboten haben soll. Der DSC überwies schon vor zwei Jahren fast 900.000 Euro für Eigler an Greuther Fürth,...

...Warum Eigler einen sportlichen Rückschritt in Kauf nehmen würde, hat er nicht einmal seinem Trainer Michael Frontzeck erklärt. „Er hat sich auch in diesen Gesprächen sehr zurückgehalten und nur gesagt, jetzt seien die Klubs an der Reihe“, berichtet Dammeier....

www.nw-news.de

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 17.07.2008 um 08:05 Uhr bearbeitet
er will sich nichts verbauen: moral und gewissen besitzt nur die minderheit der deutschen fussballer... Im Angesicht der heutigen Verhältnisse verstehe ich sein Verhalten. Wäre es euch lieber er würde sagen: "Öh Bielefeld, ich will weg von dem Provinzclub" ? Das ist wahrscheinlich sogar was er denkt. Aber mal ehrlich: Will man ihm das übel nehmen, wo Bielefeld ihn 2 Jahre seiner Karriere gekostet hat? Ob er selbst daran schuld ist oder Arminia sei dahingestellt. Das können wir von außen gar nicht beurteilen!
Ich glaube er will einfach Richtung Heimat. Bielefeld ist ja nunmal nicht eine Stadt,die man nie wieder verlassen will.es sei denn man kommt da her ;-)
Es gibt genug Leute (auch in meinem Bekanntenkreis), die fürs gleiche Geld eben lieber in "Ihrer Stadt" arbeiten. Von daher kann ich das schon nachvollziehen.

Für Arminia auf jeden Fall ein Spieler, den man gleichwertig ersetzen kann. Somit sehe ich der Sache wirklich gelassen entgegen, egal wie die Geschichte ausgeht.

•     •     •

Schwarz Weiß Blau - ARMINIA und der HSV
Zitat von tntkane:
Will man ihm das übel nehmen, wo Bielefeld ihn 2 Jahre seiner Karriere gekostet hat? !

Was ich nicht verstehe, dass alle meinen Eigler wäre ein Messias! Wenn man sich seine Trefferquote ansieht und seine Leistungen vergleicht etc. ist er definitiv bei uns ersetzbar. Schon in der letzten Saison war er nicht der unantastbare Stammspieler.
Wenn er geht soll Ersatz geholt werden. Das steht fest. Denke nicht unbedingt das wir mit den gehandelten Namen schlechter fahren würden. Und wenn man sich mal die Beiträge im Nürnberger Forum und der Gerüchteküche ansieht, bekomme ich ein schmunzeln. Erst schreiben sie Eigler ? o mein Gott. Je näher der Transfer rückt, desto toller finden sie ihn. ( Bei TvH ist es genau so gewesen )

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von tntkane:
Will man ihm das übel nehmen, wo Bielefeld ihn 2 Jahre seiner Karriere gekostet hat? !

Was ich nicht verstehe, dass alle meinen Eigler wäre ein Messias!

Das wollte ich damit nicht sagen. Ich find es ehrlich gesagt peinlich für Nürnberg, wenn sie für ihn mehr als ne Millionen hinlegen. Er ist ein Guter, keine Frage. Aber im Fussball zählt nun mal nicht Talent sonderen Form. Persönlich glaube ich aber dass er ganz in Ordnung ist, wenn man ihn z.B. mit Ahanfouf, Ndjeng und anderen Konsorten vergleicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.