Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2026/2027

02.02.2026 - 22:04 Uhr
Kaderplanung 2026/2027 |#681
23.06.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von H-Sun
Offensichtlich ist Kempf von Como ein Kandidat beim BVB. Ich frage mich, was die SGE aufhält auch mal bei ihm anzuklopfen. Als ehemaliger Adlerträger + aus der Jugend, ist er sowieso interessant. Abgesehen davon hat er eine sehr erfolgreiche Serie A Saison mit Como.

Die Frage ist halt ob er Championsleague und ein Haus Como See gerne abgeben möchte. 😏

Weil man einfach kein Interesse haben wird.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 2026/2027 |#682
23.06.2026 - 11:12 Uhr

Quelle: 90min

Bericht: Eintracht stattet Wechselkandidaten mit Preisschild aus
Die SGE steckt inmitten eines turbulenten Transfersommers. Es werden einige Bewegungen erwartet.
Was laut Bild die aktuellen Preisschilder sein sollen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Kaderplanung 2026/2027 |#683
23.06.2026 - 11:40 Uhr
Zitat von Adler84
Quelle: www.90min.de
Die SGE steckt inmitten eines turbulenten Transfersommers. Es werden einige Bewegungen erwartet.

Das Preisschild bei Theate sehe ich nicht. Ansonsten sind das durchaus Zahlen, die passen könnten, wobei ich da teilweise eher drunter geschätzt hätte. Lediglich Theate sehe ich eher um die 15 Mios, wenn überhaupt, aber vielleicht bin ich da nicht objektiv genug.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Kaderplanung 2026/2027 |#684
23.06.2026 - 11:57 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau
Zitat von Adler84

Das Preisschild bei Theate sehe ich nicht. Ansonsten sind das durchaus Zahlen, die passen könnten, wobei ich da teilweise eher drunter geschätzt hätte. Lediglich Theate sehe ich eher um die 15 Mios, wenn überhaupt, aber vielleicht bin ich da nicht objektiv genug.

Aktuell macht er bei der WM natürlich keine zusätzliche Werbung für den Preis

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Kaderplanung 2026/2027 |#685
23.06.2026 - 12:01 Uhr
Zitat von Adler84

Collins 25 mio. €, ist das realistisch?
Kaderplanung 2026/2027 |#686
23.06.2026 - 12:24 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Adler84
Zitat von Adler84

Aktuell macht er bei der WM natürlich keine zusätzliche Werbung für den Preis

Collins 25 mio. €, ist das realistisch?

Original alle zu hoch.
Ich glaube bei keinem einzigen Spieler, dass diese Summe erreicht wird. Mal knapper, mal deutlicher.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Kaderplanung 2026/2027 |#687
23.06.2026 - 12:44 Uhr
Halte ich dagegen.

Es werden zwar natürlich nicht alle für diese Summen gehen (es werden am Ende eh nicht alle von diesen Spielern gehen, ganz allgemein gesehen), aber bei einigen wie Uzun ist das sehr realistisch.

Auch bei Collins ist das alles sehr realistisch in meinen Augen, da er insgesamt ein top Profil mitbringt und seinen Marktwert normalerweise noch steigern dürfte in den kommenden Jahren.

Wahi ist das große ??? - eben durch diese neue Geschichte und weil er bisher bei der WM nicht so wirklich was anbieten konnte.

Am Ende kommts natürlich am meisten darauf an, welche Vereine mitbieten bzw. Interesse haben. Wenn es Vereine aus England sind (wo ja auch viele von diesen Spielern am liebsten mal spielen würden), dann sind relativ hohe Summen relativ leicht zu erzielen am Ende sogar.
Kaderplanung 2026/2027 |#688
23.06.2026 - 13:02 Uhr
Batshuayi und Nkounkou sehe ich etwas schwerer. Die anderen Summen halte ich für machbar. Auch wenn sie sicherlich nicht 1 zu 1 so eintreten werden.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Kaderplanung 2026/2027 |#689
23.06.2026 - 14:19 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von eagle1978
Zitat von ruhrpott_adler
Original alle zu hoch.
Ich glaube bei keinem einzigen Spieler, dass diese Summe erreicht wird. Mal knapper, mal deutlicher.

Halte ich dagegen.

Es werden zwar natürlich nicht alle für diese Summen gehen (es werden am Ende eh nicht alle von diesen Spielern gehen, ganz allgemein gesehen), aber bei einigen wie Uzun ist das sehr realistisch.

Auch bei Collins ist das alles sehr realistisch in meinen Augen, da er insgesamt ein top Profil mitbringt und seinen Marktwert normalerweise noch steigern dürfte in den kommenden Jahren.

Wahi ist das große ??? - eben durch diese neue Geschichte und weil er bisher bei der WM nicht so wirklich was anbieten konnte.

Am Ende kommts natürlich am meisten darauf an, welche Vereine mitbieten bzw. Interesse haben. Wenn es Vereine aus England sind (wo ja auch viele von diesen Spielern am liebsten mal spielen würden), dann sind relativ hohe Summen relativ leicht zu erzielen am Ende sogar.

Batshuayi und Nkounkou sehe ich etwas schwerer. Die anderen Summen halte ich für machbar. Auch wenn sie sicherlich nicht 1 zu 1 so eintreten werden.

Ich glaube auch bei Uzun und Collins nicht, dass diese Summen diesen Sommer eintreffen, obwohl diese beiden Spieler sicherlich das größte Markt- weil: Entwicklungspotential haben.

Ich muss aber meine Aussage insofern relativieren, als dass ich nicht ausreichend differenziert habe:
Ich verstehe diese kolportierten "Preisschilder" eigentlich nie als die Summen, die am Ende tatsächlich angestrebt werden sondern eher wie eine Verhandlungsbasis. Und wenn man das als Prämisse setzt, um am Ende der Verhandlung bei 80-90% dieser Forderung anzukommen, sind diese Summe am Ende natürlich absolut richtig und berechtigt gesetzt.
Und das entspricht dann auch wieder meiner ursprünglichen Aussage, dass ich Stand heute nicht glaube, dass eine dieser Summen diesen Sommer erzielt wird.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Kaderplanung 2026/2027 |#690
23.06.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von Adler84

Theate ist belgischer Nationalspieler mit guten Leistungen in Rennes und sehr guten Leistungen in seibem 1.Jahr bei uns, glaube du bist nach letzter Saison da wirkl nicht objektiv genug, denn "15 Mio, wenn überhaupt" sehe ich absolut nicht, eher ab 15 Mio.aufwärts (aber auch keine 25, das muss ich zugeben)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.