FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller - Trainer

16.12.2012 - 11:22 Uhr
Jens Keller - Trainer |#301
18.12.2012 - 22:07 Uhr
Ich weiß gar nicht was keller falsch gemacht haben soll. Er hat ne Aufstellung gebrahct die unsere einzige Stärke, nämlich die individuelle Qualität, so gut wie möglich verstärken konnte und das war ein Flügelorientiertes Spiel bei einem 4-4-2. Hinten standen wir ja auch sicher, Mainz hatte so gut wie keine Chancen und macht dann aus 3 Schüssen 2 Tore. Das ist einfach ein Witz dem Trainer da ne Schuld anzulasten. Wir hätten heute mindestens ein Tor mehr schießen müssen.

Aber ist halt typisch, der worst case ist eingetreten und schon macht man wieder schlechte Stimmung, nachdem vor 2 Tagen erst gehandelt wurde und der neue noch gar nicht richtig arbeiten konnte. Hätte uns Inter damals den Hintern versohlt hätten die ganzen kritiker hier bestimmt auch Rangnick wieder entlassen, da er ja keine Aufbruchstimmung erzeugen konnte :rolleyes

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
Jens Keller - Trainer |#302
18.12.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Brooklyn:
Der einzige Grund warum J. Keller Trainer bei Schalke geworden ist, ist die Tatsache, dass er mit H. Heldt befreundet ist.

Schwachsinn.
Man musste Stevens entlassen und es war keine vernünftige Lösung verfügbar, also nimmt man einen, der schon im Verein tätig ist. Keller war absolut nachvollziehbar.
Aber das wurde auf den letzten Seiten lange genug diskutiert.

Es gibt im ganzen Verein, keinen einzigen der das Amt des Trainers übernehmen konnte ausser J. Keller ??? wirklich ???

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
Jens Keller - Trainer |#303
18.12.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von pesi11:
Die Leute, die jetzt schon wieder einen neuen Trainer fordern sollten sich schleunigst hinterfragen.
Einfach unglaublich.
Anstatt den Mann erst einmal ein paar Wochen arbeiten lassen mit der Mannschaft.
Was erwarten manche Leute hier eigentlich?

Wer fordert denn hier einen neuen Trainer? Satan hat in meinen Augen zwar zum Teil unrecht (Ich hätte Huub auch noch das Pokal Spiel gegeben, um den neuen Trainer unbelastet anfangen zu lassen - hinterher weiß man es aber natürlich immer besser), aber er fordert ja auch keinen neuen Trainer.

1. Dickes Lob, dass er ein Wagnis eingegangen ist. Fand ich sehr gut, auch wenn es sich nicht ausgezahlt hat.

2. Er hat eigentlich den richtigen Wechsel vorgenommen. Holtby hat deutlich mehr Schwung ins Offensivspiel gebracht. Ich hätte zwar Jones aufgrund seiner Rotgefährdung heruntergenommen, aber leistungsmäßig war da zwischen den beiden DMs kein Unterschied.

3. Er kann jetzt ganz in Ruhe anfangen zu arbeiten. Das Kind ist zwar schon halb in den Brunnen gefallen, aber das ist ja nicht seine Schuld. Bin gespannt auf die Rückrunde.
Jens Keller - Trainer |#304
18.12.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von Brooklyn:

Es gibt im ganzen Verein, keinen einzigen der das Amt des Trainers übernehmen konnte ausser J. Keller ??? wirklich ???

Zumindest keinen der wollte.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Jens Keller - Trainer |#305
18.12.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Brooklyn:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Brooklyn:
Der einzige Grund warum J. Keller Trainer bei Schalke geworden ist, ist die Tatsache, dass er mit H. Heldt befreundet ist.

Schwachsinn.
Man musste Stevens entlassen und es war keine vernünftige Lösung verfügbar, also nimmt man einen, der schon im Verein tätig ist. Keller war absolut nachvollziehbar.
Aber das wurde auf den letzten Seiten lange genug diskutiert.

Nein. Oder weißt du welche?

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!

Oho, international, Schalke international. Die Eurofighter sind wieder da !
Jens Keller - Trainer |#306
18.12.2012 - 22:13 Uhr
Ich mache Keller keine Vorwürfe und fordere auch keinen neuen Trainer, in meinen Augen ist Keller lediglich verbrannt.

Keller fing nur mit der Begründung jetzt an, dass er das heutige Spiel gewinnen soll. Nun hat er verloren und startet mit einem großen Minus in die Rückrunde. Heldt hat viel auf dieses Spiel gesetzt und das ist gründlich in die Hose gegangen.
Jens Keller - Trainer |#307
18.12.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Ich mache Keller keine Vorwürfe und fordere auch keinen neuen Trainer, in meinen Augen ist Keller lediglich verbrannt.

Keller fing nur mit der Begründung jetzt an, dass er das heutige Spiel gewinnen soll. Nun hat er verloren und startet mit einem großen Minus in die Rückrunde. Heldt hat viel auf dieses Spiel gesetzt und das ist gründlich in die Hose gegangen.

Bei wem startet er mit einem großen Minus ? Hat doch nichts falsch gemacht, oder ?

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!

Oho, international, Schalke international. Die Eurofighter sind wieder da !
Jens Keller - Trainer |#308
18.12.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

immerhin hat er es geschafft das Team so einzustellen das sie wirklich mal wieder alles gegeben haben. Jezt gibts erstmal Urlaub wo man sich in Ruhe sammeln kann ;)
Jens Keller - Trainer |#309
18.12.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Brooklyn:

Zumindest keinen der wollte.

Die würde ich sofort rausschmeissen :) so eine Chance bekommt man nie wieder im Leben.

Sorry ich glaube nicht an die Geschichte, in anderen Ländern nennt man sowas Vetternwirtschaft

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
Jens Keller - Trainer |#310
18.12.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Er kann doch nicht verbrannt sein, weil er eben nicht schuld ist. Du könntest behaupten, dasss unser Vorstand verbrannt ist. Hier würden dir wahrscheinlich viele recht geben.

Aber ich finde es vor allem schade, dass man jetzt alles hinterfragt. Wir Fans machen mit unseren Frust noch mehr kaputt, als es wirklich ist. Hier müssen wir alle auch ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen, auch wenn man frustriert ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.