SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Jan Siewert
Geburtsdatum 23.08.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jan Siewert [Trainer]

12.11.2024 - 22:02 Uhr
Eine Entscheidung gibt es auch auf der Trainerposition, die künftig Jan Siewert übernimmt. Interimstrainer Leo Haas wird demnach ab sofort wieder die U23 beim Kleeblatt betreuen. „Ich möchte mich zunächst bei Leo und Julian bedanken, die sich in den Dienst des Vereins gestellt haben und in einer schweren Situation übernommen haben“, erklärt Stephan Fürstner und führt aus: „Ich kenne Jan noch aus m
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 12.11.2024 um 22:12 Uhr bearbeitet
Jan Siewert [Trainer] |#1
12.11.2024 - 22:06 Uhr
0.69 Jahre im Schnitt Trainer.
Punktschnitt unter 1.00.
9 Monate kein Verein betreut.

Herzlich Willkommen.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Jan Siewert [Trainer] |#2
12.11.2024 - 22:08 Uhr
Vertrag für die 3. Liga ? Ich frage für einen Freund Unschuldig
Jan Siewert [Trainer] |#3
12.11.2024 - 22:14 Uhr
Bin fassungslos.
Jan Siewert [Trainer] |#4
12.11.2024 - 22:17 Uhr
Es fällt mir schwer, Gründe zu sehen die für ihn sprechen. Aber lassen wir ihn machen. Die Chance hat er verdient.
Jan Siewert [Trainer] |#5
12.11.2024 - 22:19 Uhr
Er ist bei Huddersfield und auch bei Mainz so krachend gescheitert wie kaum jemand sonst. Und zumindest in England hat er medial auch die volle Breitseite abbekommen, weil sich dort wohl Spieler über seine Art gewundert haben.

Aber abgesehen davon hat er sich im Jugendbereich einen Ruf als Trainertalent erarbeitet. Insgesamt eine sehr überraschende, als neutraler Beobachter aber auch interessant zu verfolgende Wahl.
Jan Siewert [Trainer] |#6
12.11.2024 - 22:48 Uhr
Also ich kann nicht nachvollziehen was für Siewert spricht und gegen Leo?

Seine Bilanz ließt sich sehr schlecht und spricht sportlich absolut nicht für ihn. Von Sympathie können wir uns nichts kaufen.

Ich bin einfach nur sprachlos, wie ein vermeintlich professioneller 2. Ligaverein solche verantwortungslosen blinden Entscheidungen treffen kann. Was für ein Profil an Trainer haben wir denn überhaupt gesucht das Siewert präsentiert wurde?

Wollte kein anderer? Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich bin sehr enttäuscht und es macht mir als Fan überhaupt kein Spaß mehr dem Kleeblatt zu folgen.

Das hat auch nichts mit fairer Chance zutun. Das Projekt ist zum scheitern verurteilt!

•     •     •

SpVgg Fürth 1903

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forumscout am 12.11.2024 um 22:49 Uhr bearbeitet
Jan Siewert [Trainer] |#7
12.11.2024 - 23:00 Uhr
Wir haben einen neuen Sportdirektor mit kaum Erfahrung und den ersten Trainer den er einstellt, ist ein Bekannter aus seiner vorherigen Station mit nahezu durchgehenden Misserfolg.

Unfassbar … Komplett Fußball-Deutschland lacht über uns ugly
Jan Siewert [Trainer] |#8
12.11.2024 - 23:18 Uhr
Zitat von ManfredV
Es fällt mir schwer, Gründe zu sehen die für ihn sprechen. Aber lassen wir ihn machen. Die Chance hat er verdient.

Es fällt mir schwer ihm die Chance zu geben, die Leo Haas (noch) nicht bekommen hat, ich halte es wie Otto: Ist Jan Siewert noch da? JA, ABER NICHT MEHR LANGE!!! UnschuldigBrüllend

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Jan Siewert [Trainer] |#9
12.11.2024 - 23:38 Uhr
Kommt mir so vor, wie in der B-Klasse. Fürstner ruft seinen alten Trainer an, ob er übernehmen will und so wirds schon irgendwie klappen. Für was steht Siewert eigentlich? Ich weiß nur, dass Mainz letzte Saison unter ihm 7 Tore in 12 Spielen gemacht hat. Klingt nach der perfekten Kleeblatt-DNA. Funkel und Kauczinzki sind anscheinend nicht existent oder die haben kein Bock auf unseren Verein, was 0% verständlich wäre. Aber jetzt mal Spaß beiseite. Siewert wird trotzdem erstmal bis zum Ulm Spiel meine Rückendeckung haben. Wenn das nicht gewonnen wird, kannst du an Weihnachten den Fans mit einem neuen Trainer direkt ein Geschenk machen.
Jan Siewert [Trainer] |#10
12.11.2024 - 23:48 Uhr
Meine Güte, manche Beiträge sind einfach echt beschämend. rolleyes Haben wir jetzt alle mal ordentlich gejammert? Was kann denn JS dafür, wenn er einen Vertrag bei uns erhält? Gebt dem Mann doch erstmal eine faire Chance sich zu beweisen. Keinen Tag gearbeitet und schon wird das Ende verkündet? Was soll denn der Käse?

Herrje ja, die Statistiken seiner bisherigen Stationen lesen sich grauenhaft, aber ein Kohfeldt wurde von den Darmstädtern auch nicht gerade "nett" empfangen und total belächelt. Kein Trainer der Welt verspricht dir sofortigen Erfolg, absolut keiner. Fußball ist schnelllebig und manchmal passt es und manchmal eben nicht. Ein Fehler wäre es aber, wenn wir Fans jetzt schon den Abgesang einläuten.

Also lasst ihn doch einfach mal machen. Willkommen beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.