Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Iliyan Mitsanski
Geburtsdatum 20.12.1985
Alter 40
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ilian Micanski [Ehemaliger]

30.06.2013 - 11:39 Uhr
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#551
23.07.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Furchtbarer Spieler. Null Einstellung, null Engagement, null Leistung. Das waren schlimme 2 Jahre.

Ich finde diese "nachtretterei" und "nachkarterei" gegenüber ehemaliger Spieler furchtbar!ugly

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#552
23.07.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von 18_KSC_94
Furchtbarer Spieler. Null Einstellung, null Engagement, null Leistung. Das waren schlimme 2 Jahre.

Ich finde diese "nachtretterei" und "nachkarterei" gegenüber ehemaliger Spieler furchtbar!ugly

Sehe ich genauso. Man muss sicher nicht alles schönreden, aber das muss wirklich nicht sein.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#553
23.07.2015 - 20:23 Uhr
Gut mein erster Gedanke war aber auch die scheinen in Korea nicht unbedingt die zweite Liga zu verfolgen. Seis drum alles Gute in Korea sonderlich traurig bin ich aber auch nicht. Das hat ja auch nichts mit Nachtreterei zu tun, muss ja den Spieler jetzt nur weil er uns verlässt nicht über den grünen Klee loben.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#554
23.07.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von 18_KSC_94

Ich beleidige ihn ja nicht persönlich. Sportlich war er eine Katastrophe, gerade weil er mehr Talent als Hennings hat. Alles Einstellungssache.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#555
23.07.2015 - 21:54 Uhr
Ein Missverständnis wurde beseitigt. Gut so.

Bin gespannt, ob das dem Verein finanziell hilft. Über Ablöse oder Abfindung ist ja noch nichts bekannt.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#556
23.07.2015 - 22:21 Uhr
Viel Glück und danke für nichts.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#557
23.07.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von Gonzo2002
Viel Glück und danke für nichts.

Als 13 jähriger darf man so was schreiben grins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von starback66 am 23.07.2015 um 22:37 Uhr bearbeitet
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#558
23.07.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von TinaToledo

Bin gespannt, ob das dem Verein finanziell hilft. Über Ablöse oder Abfindung ist ja noch nichts bekannt.

Seine Tore, auch wenn es nur die gegen den FSV waren, haben dazu beigetragen, daß wir beinahe in die BuLI aufgestiegen sind.
Es hat nicht gepasst ok, warum auch immer? Aber er war 2 Jahre lang Bestandteil der Mannschaft und er hat bestimmt auch einen Teil zum Erfolg der Mannschaft beigetragen.
Ich finde etwas Respekt gegenüber einem ehemaligen Spieler/ Menschen ist das Mindeste was sich gehört.

•     •     •

Ilian Micanski [Ehemaliger] |#559
23.07.2015 - 23:09 Uhr
Ilian Micanski war innerhalb der Mannschaft beim KSC und auch beim FCK äusserst beliebt, weil er ein positiver Typ ist.
Ausser in letztem Jahr Hennings, bei dem wirklich alles lief, kommen die Stürmer beim KSC auch nicht immer in den zweistelligen Bereich. Immerhin hat er als Einwechselspieler seine 5-6 Tore gemacht letzte Saison und auch immer was probiert. Ich erinnere auch an sein tolles Tor in Ingolstadt damals.
Kürzlich köpfte er gegen Chiellini gegen Italien das 2:1. Es hat am Ende nicht ganz gepasst.
Trotzdem sollte man den Respekt beibehalten.
Ein Köpke wird womöglich nicht sofort besser sein und ein Hennings nicht jedes Jahr 17x treffen, dieser wurde vorletzte Saison auch im Forum auseinandergenommen. Aber es sind dann genau diejenigen, die ihm dann zujubeln.
Auch sein neuer Club, übrigens eine sehr gute Mannschaft, der in der asiatischen Champions League spielt, wird keinen Blinden verpflichten wollen und in einem offensiv ausgerichteten Team kommt Ilian auch besser zur Geltung.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#560
23.07.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von TinaToledo

Seine Tore, auch wenn es nur die gegen den FSV waren, haben dazu beigetragen, daß wir beinahe in die BuLI aufgestiegen sind.
Es hat nicht gepasst ok, warum auch immer? Aber er war 2 Jahre lang Bestandteil der Mannschaft und er hat bestimmt auch einen Teil zum Erfolg der Mannschaft beigetragen.
Ich finde etwas Respekt gegenüber einem ehemaligen Spieler/ Menschen ist das Mindeste was sich gehört.

Das war doch nicht respektlos gemeint, wenn ich sage, dass dieses Engagement ein Missverständnis war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.